Empfehlenswerte Downloads (CAWs, Stories, Moves, Highlight-Reels.. KEINE REQUESTS)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfehlenswerte Downloads (CAWs, Stories, Moves, Highlight-Reels.. KEINE REQUESTS)

      Gleicher Thread wie im letzten Jahr.
      Habt ihr irgendwelche besonders tollen CAW's, Stories oder Finisher entdeckt, die ihr uns nicht vorenthalten wollt?

      Es wäre gut wenn ihr den Ersteller und Suchtags mit angebt damit man die Sachen einfacher finden kann. Auf welcher Konsole ihr das ganze entdeckt habt wäre auch gut.
      Dann zeigt mal her was ihr so schönes gefunden, am besten auch mit einem Foto ;)

      Hab das Spiel zwar noch nicht, aber falls diejenigen unter euch die schon eine Zeit lang zocken was interessantes gefunden haben könnten die es ja hier schon reinstellen. Dann könnten Leute wie ich nach dem Kauf des Spiel sofort mit dem fleißigen downloaden beginnen.
    • Kleiner Hinweis:

      Ich habe vorhin einen Jeff Hardy CAW runtergeladen. Die Bearbeitung war auf "Ein" gestellt. Ich habe nun das Oberteil geändert, ein 2. Attire hinzugefügt und kann den CAW nun selbst hochladen.

      Das dürfte den angesehenen CAW-Erstellern nicht gefallen.

      Allerdings gibt es beim hochladen 2 Auswahloptionen..
      1. "Bearbeiten durch andere Spieler erlauben"
      2. "Speichern durch andere Spieler erlauben"

      Ich schätze mal, das Option Nr. 2 das Wiederhochladen verhindern dürfte. Wäre schade, wenn man bei den Top-CAWs nicht Entrance und Moveset ändern könnte sowie evtl. ein 2. Attire hinzufügen.

      ---

      Edit: Und noch etwas erfreuliches... Man kann eigene Inhalte nun vom Server löschen. Das war letztes Jahr noch nicht möglich. Den hochgeladenen Jeff Hardy CAW habe ich nun wieder gelöscht. Will ja nicht für fremde Arbeit den Lohn abgreifen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • Jepp, da müssen allerdings auch die Uploader IHr OK geben und ich kann mir vorstellen, dass einige genau deswegen es trotzdem nicht machen werden.

      So nach dem Motto: IST MEINER, ätsch.

      Hoffen wir, dass ein bisschen mehr Community Denken entsteht und wir wirklich die TOP CAWs bearbeiten dürfen. Bin auch nicht der Bastler (nicht kreativ genung und keine Zeit) und würde mich daher über diese Möglichkeit auch sehr freuen.
    • Metallica612 schrieb:

      Wie im Kindergarten!
      Ist doch scheiss egal, was haben die Leute davon? hauptsache zocken und bearbeiten, rest interessiert nicht.



      Ähm du hast das anscheinend nicht verstanden :D Der Uploader kann sich aussuchen ob der den CAW überhaupt zur Bearbeitung frei gibt.

      Also nur zocken, nix bearbeiten. Wird bei vielen CAWs so kommen.
      Ich glaube nämlich nicht das Leute wie WolfgangJT oder andere wollen das ihre CAWs bearbeitet werden und dann als die eigenen zum Download angeboten werden.
    • Thug_Angel schrieb:

      So wirds danna ber bei den Leuten die wirklich gute CAWs machen laufen, denn ansonsten kann ja jeder sehen wie sie den CAW erstellt haben und das wollen viele dann siche rnicht den so können sie sich ja nicht mehr profiilieren.


      Die richtig guten CAW Maker laden doch auch auf caws.ws ihre Formulare hoch, teilweise sogar Video wie man die CAWs oder Logos etc erstellt. Es wird ihnen egal sein das Leute wissen wie sie ihren CAW erstellt haben.

      Ein möglicher Grund warum sie nicht wollen das fremde ihre CAW's bearbeiten könnte sein das sie nicht wollen das andere den CAW als ihren ausgeben und hochladen.
    • Einen fremden CAW runterzuladen, ein Detail zu ändern (oder auch nicht) und ihn dann als Eigenkreation auszugeben wäre ja normalerweise auch ne ziemliche Frechheit.

      Es könnte aber auch Sinn machen, wenn man an den CaS Mode denkt. Angenommen man lädt sich den CAW XYZ runter, der einem gut gefällt, aber face ist. Für die Story braucht man ihn aber als heel, also ändert man die Farbe des Outfits und verpasst ihm noch ein "gefährlicheres" Äusseres.

      Oder sollen die tollen CAW's eines Creators gar nicht in (hoffentlich guten) CaS auftauchen? Wäre unter Umständen schade.

      Es ist mMn ein zweischneidiges Schwert. Ich würde gerne einige CAW's runterladen, etwas anpassen, eine Story schreiben und die hochladen. Und die CAW Creator vor Veröffentlichung der Story zu kontaktieren um deren OK einzuholen ist eigentlich nicht praktikabel.... ;z

      Sollte ich also wirklich einen runtergeladenen CAW in eine Story einbinden und diese hochladen, werde ich max. die Farben der Klamotten anpassen um ihn auf face bzw. heel zu trimmen. Ausserdem wird am Anfang und Ende der Story jeweils ein Hinweis erfolgen wessen CAW's ich verwendet habe.
    • Hey,sorry wenn hier das schon gefragt worden ist aber diese Frage beschäftigt mich gerade!

      und zwar ist es diesmal möglich CAWs runterzuladen ohne Xbox Live GOLD kaufen zu müssen?da es sehr öde ist Gold zu kaufen um kostenlose Caws runterladen zu können...
    • El Dichto schrieb:

      Die richtig guten CAW Maker laden doch auch auf caws.ws ihre Formulare hoch, teilweise sogar Video wie man die CAWs oder Logos etc erstellt. Es wird ihnen egal sein das Leute wissen wie sie ihren CAW erstellt haben.

      Ein möglicher Grund warum sie nicht wollen das fremde ihre CAW's bearbeiten könnte sein das sie nicht wollen das andere den CAW als ihren ausgeben und hochladen.



      wär ja aber auch schwachsinn, wenn ich die formulare hochlade dann kann ja auch jeder *ulala* den typen nachbauen und uploaden.

      ich hoffe wirklich, das die guten creater ihren stolz beiseite stellen und uns erlauben musiken etc. zu ändern. hab die ganzen themes schon runtergeladen xD.