Trick: Title-Belts im Exhibition & Universe Modus verteidigen, Wochenshows!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trick: Title-Belts im Exhibition & Universe Modus verteidigen, Wochenshows!

      Man kann die großen Titel (US, IC, WWE, WHC) im Exhibition Mode verteidigen!!!!!!!! Mit einem Trick! :t-up::t-up::t-up:


      Reposting this from the 360 board. The video at the bottom shows the 360 version, but I first found the exploit on PS3 before videoing it being implemented on Xbox.

      Apologies if this is old, will upload the vid as I type this, it's a bit of a glitchy way to do it, but it works.

      What you basically need to do is assign one of the unlockable titles to a wrestler who holds one of the big four belts (World, WWE, IC, US). Then, go to Exhibition Mode and set up the process like you would a match for one of the unlockable belts. When you get the option to select the title, you'll find that you can choose between the belt you've assigned to them, and the "Big 4" belt that they hold.

      Presumably the same would apply with the tag titles, but I've not tried them yet. Also, as there are no unlockable women's titles, I'm guessing that there's no way of using this exploit to defend them.

      Video now uploaded, here you go:
      youtube.com/watch?v=2bYnBbft6ho&feature=player_embedded


      ____________

      Mann kann ja doch die großen Titel in den Wochenshows verteidigen! Warum kam noch niemand auf die Idee?

      Ihr kennt doch den Trick wie man die großen Titel im Exibithion Mode verteidigen kann oder? Den wendet ihr einfach im Universe Mode an. benutzt dafür einfach einen Titel den ihr nie benutzt, Hardcore Titel oder so. Immer wenn ihr ein Titel Match machen wollt, gebt einfach schnell übers Menü den IC, US, WWE oder World Heavyweight Champion den Hardcore Titel, wählt euer Match, euern Champion und drückt X und wählt statt den Hardcore, den Major Titel und macht ein Titelmatch in der Wochenshow, geht auch super schnell und dauert nur 20 sekunden wenn ihr ein Titelmatch machen wollt, denjenigen schnell den Hardcore Titel (zb.) geben.

      PS. So könnt ihr auch bei den PPVs die Matcharten bestimmen.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rated_Edgecution ()

    • Klappt wunderbar. Ich hatte erst die Befürchtung, dass die Wrestler dann mit 2 Gürteln reinkommen, dem ist aber nicht so. Nur der zu verteidigende Titel wird mit zum Ring genommen.

      Habe gerade eine 6-Men Battle Royal um den WWE- und Heavyweight Title gemacht. Randy Orton und Kane kommen jeweils nur mit einem Gürtel rein.

      The Miz als US Champ und Cruiserweight Champ ist auch dabei, allerdings konnte ich keinen weiteren Gürtel mehr aufs Spiel setzen. The Miz trägt nun beide Gürtel zum Ring.
    • ich denke die Kernaussage ist einfach, dass man die freichaltbaren Titel (wie Million Dolar Belt) einem Wrestler gibt der einen Top 4 Titel (z.b. WWE Titel) hält und dieser Titel kann dann in einem Titel Match im Exhibition Modus verteidigt werden, indem man unter Titel Option dann nicht den Million Dolar Belt sondern denn WWE Titel auswählt. Dies geht wohl auch mit den Tag Team Titeln und bei der Verteidigung kommen die Wrestler dann mit dem WWE Titel in meinem Beispiel heraus statt dem MDB.

      Bei den Diven geht es wohl nicht, weil die keinen freischaltbaren Titel besitzen und D2K hatte bei The Miz als Cruserweight und US Champ dann aber irgendein Problem und Miz kam mit beiden Gürteln zum Ring und konnte wohl nur den CW Titel verteidigen, lese ich jetzt raus
    • für den fall, dass wrestler A mit dem ecw belt + (z.b.) wwe world heavyweight belt den worldheavyweight belt an wrestler B verliert, der bisher keinen gürtel hatte - muss man diesem (wrestler B) dann wieder einen weiteren gürtel (z.b. ecw) zuschieben, damit man mit ihm den gürtel weiterhin im exhibition-modus verteidigen kann?
    • Mann kann ja doch die großen Titel in den Wochenshows verteidigen! Warum kam noch niemand auf die Idee?

      Ihr kennt doch den Trick wie man die großen Titel im Exibithion Mode verteidigen kann oder? Den wendet ihr einfach im Universe Mode an. benutzt dafür einfach einen Titel den ihr nie benutzt, Hardcore Titel oder so. Immer wenn ihr ein Titel Match machen wollt, gebt einfach schnell übers Menü den IC, US, WWE oder World Heavyweight Champion den Hardcore Titel, wählt euer Match, euern Champion und drückt X und wählt statt den Hardcore, den Major Titel und macht ein Titelmatch in der Wochenshow, geht auch super schnell und dauert nur 20 sekunden wenn ihr ein Titelmatch machen wollt, denjenigen schnell den Hardcore Titel (zb.) geben.

      PS. So könnt ihr auch bei den PPVs die Matcharten bestimmen. ;)
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • also ich habe diesen trick angewendet. habe orton neben seinem world title noch den hardcore titel dazu gegeben und konnte dann mit meinem caw um den world title kämpfen. habe gewonnen, aber die gamerscores nicht erhalten, wie kommt das? oder muss ich den caw komplett selber erstellen? habe einen online heruntergeladen.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • also ich habe den im exhibition mode und im wwe welt modus gewonnen. meinst du mit universe mode den wwe welt? dort habe ich wie gesagt das match auch angesetzt, dieses mal mit nem anderen caw. ebenfalls kein erfolg. hmmm, würd gern wissen was ich falsch mache.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Edgeraze schrieb:

      also ich habe den im exhibition mode und im wwe welt modus gewonnen. meinst du mit universe mode den wwe welt? dort habe ich wie gesagt das match auch angesetzt, dieses mal mit nem anderen caw. ebenfalls kein erfolg. hmmm, würd gern wissen was ich falsch mache.


      Du musst dich für den Erfolg in der WWE Championship oder World Heavyweight Championship Rangliste hochkämpfen, damit die Xbox das "registriert". Eine Microsoft Konsole kann man nicht verarschen :D

      Am einfachsten gehts wenn du den Royal Rumble gewinnst und dann dein Titelmatch bei Wrestlemania. :)