WG.de Video Coverage 2011 (Tag 5, siehe Hauptseite)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WG.de Video Coverage 2011 (Tag 5, siehe Hauptseite)

      So,

      hier nun der Thread für unsere aufgenommenden Videos.

      Ich habe heute die Presseversionen für PS3 und Xbox 360 erhalten. Letztere wurde per Post an TheKidRocker weitergeschickt und dieser wird uns dann im Laufe der nächsten Woche auch noch einiges präsentieren.

      Ich mache heute den Anfang. Vorab: Das Video ist nicht in HD, zum angucken reicht es aber ;) Mit den Einstellungen muss ich noch ein wenig rumprobieren.

      -------

      WWE Fatal 4 Way Extreme Rules Finisher Match



      Eliminiert wird ein Wrestler durch den Einsatz eines Finishers

      D2K (CAW) vs. Big Show vs. Shawn Michaels vs. CM Punk

      Der Entrance Theme vom CAW ist eine MP3, die Musik ist also nicht im Spiel enthalten. Der für den CAW benutzte Titantron jedoch ist so im Spiel enthalten. Die Attire von Show, Michaels und Punk wurden alle in "Superstar Threads" geändert.

      Es ist ein reines CPU-Match, im Optionsmenü wurde nichts an den Schiebereglern oder an der Schwierigkeit geändert, lediglich Blut wurde
      eingestellt.

      Part 1
      Part 2
      Part 3

      Tag 2 - 3 neue Matches

      Triple Threat TLC Match for the ECW Title
      Tribute to the Troops Arena
      Jack Swagger vs. Drew McIntyre vs. Kane (c)
      LINK

      HIAC Finisher Match for the WCW Title
      Breaking Point Arena
      Christian vs. Rey Mysterio (c)
      LINK

      Divas Cage Match, Pin or Escape
      ECW Arena
      Michelle McCool vs. Beth Phoenix
      LINK

      Tag 3 - Tag Teams und Masken



      Ich musste vorher ganz schön viel mit den Gürteln experimentieren.
      - Sobald ein Wrestler 2 Gürtel hat, ist kein Team Entrance mehr möglich
      - Das trifft leider auch auf die Unified Tag Team Gürtel zu

      ---

      Finisher Match
      Night of Champions Arena
      The Miz & Morrison vs. Brothers of Destruction

      - Der Titantron von Masked Kane ist so im Spiel
      - Die Theme der BoD ist eine MP3

      Link: youtube.com/watch?v=acybkgfRHe8

      ---

      Falls Count Anywhere
      The Bash Arena
      Jerishow vs. Edge & Christian

      - Achtung Spoiler: Die Attires von E&C sind in der RtWM freispielbar
      - Die Theme von Jerishow ist eine MP3
      - Entrance für Jerishow ist im Spiel
      - Titantron und Theme für Jerishow leider nicht
      - Die Theme für E&C ist eine MP3
      - Als Entrance habe ich ihnen Legend 03 gegeben, da sie bei den beiden im Spiel vorhandenen Entrances Sonnenbrillen aufhätten (passt nicht zum Attire)
      - Titantron ist so im Spiel für E&C

      Link: youtube.com/watch?v=eluoT7P6GJE

      ---

      Non-Title Match
      Hell in a Cell Arena
      The Legacy (World Tag Team Champions) vs. The Hart Dynasty (Tag Team Champions)

      - Kein Titantron für Legacy im Spiel
      - Mit Randy Orton als Manager stellt sich das Spiel kompliziert: Die Rollen beim Trio-Entrance werden vertauscht. Mit Cody als Manager trägt nur Ted den TT-Gürtel

      Link: youtube.com/watch?v=_TzZ-RuHgB0

      ---

      Single Match
      Bragging Rights Arena
      Jack Swagger vs. Rey Mysterio

      - Achtung Spoiler: Beide Wrestler haben freispielbare Attires aus der RtWM an

      Link: youtube.com/watch?v=zMtkY9heqZA

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • Ich bedanke mich auch für die Videos. Interessante Farbn für Big Show. Blau und Weiß, hast Du da an unseren Rhyno gedacht? ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Nein, eher ein Smackdown Outfit @ Regnat ;)

      Selena schrieb:

      danke für die videos
      die Fans machen nicht so gut mit und so wie es aus schaut, hat sich die KI nicht viel geändert.

      war es auf Legende ?


      Nein, wie oben erwähnt habe ich nichts verstellt, somit "Normal".

      Die Fans begeistern mich bisher leider auch noch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • Das Match lief wirklich so lange, die CPU hat sich ja teilweise nicht so toll angestellt. Zur Elimination hätte ja nur ein Finisher ausgereicht.

      Benutze einen USB Grabber, muss mich damit aber erstmal zurecht finden. Evtl. wird das morgige Video von der Qualität her ja schon besser ;)
    • Du bist scheinbar der einzige der schon ne PS3 Version hat, muss dich deshalb noch ein Bisschen löchern. ;)
      Ich meinte nicht dass das Match lange lief, sondern das es irgendwie lagie aussah, also als würd es ruckeln. Das ist mir bisher bei den Xbox Videos nicht so aufgefallen, jetzt frag ich mich natürlich ob es (hoffentlich) am Video lag oder ob es auf der PS3 schlechter läuft als auf der Box.

      P.S. Welchen USB Grabber nutzt du? Ich hatte mal ein Gerät zum aufzeichnen, aber das musste ich an den Composite Eingang anschließen, ist das bei dir auch so?
    • Kleine Randnotitz: Vor dem Hochladen eines CAWs/Story/Paint-Tool-Bild usw. kann man auswählen, ob dieses bearbeitet werden darf oder nicht.

      Edit: Move-Sets können jetzt auch hoch- und runtergeladen werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • Ist die Presseversion mit der Verkaufsversion identisch? Falls nicht, besteht vielleicht die Hoffnung, dass die Ladezeiten bei den verfärbten Kleidungsstücken etwas kürzer sind. Besonders beim Storycreator stell ich mir das sonst sehr nervig vor, wenn man da mit mehreren bearbeiteten Kleidungsstücken pro Cutscene spielen will.

      Was die Caws angeht, kann man nur hoffen, dass die guten Caw-Ersteller das Bearbeiten erlauben. Ohne Einmarschmusik oder mit falschen Moves verliert ein guter Caw für mich leider viel vom Glanz.
    • D2K schrieb:

      Kleine Randnotitz: Vor dem Hochladen eines CAWs/Story/Paint-Tool-Bild usw. kann man auswählen, ob dieses bearbeitet werden darf oder nicht.

      Edit: Move-Sets können jetzt auch hoch- und runtergeladen werden.


      Cool das ist interessant, da hab ich eine Frage, wenn es gesperrt wurde, kann man denn wie im letzten Jahr wirklich nichts verändern oder wenigstens den Entrance bzw. die Theme, kannst du das mal testen?
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling