Angepinnt RtWM und Universe Mode: Wie schalte ich XYZ frei? (Achtung: Spoiler)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RtWM und Universe Mode: Wie schalte ich XYZ frei? (Achtung: Spoiler)

      SUPERSTARS FREISCHALTEN


      Brie Bella
      Gewinne im Universe Mode ein Women Championship Match mit einer Diva (nur bei einem PPV möglich)

      Druide
      Kompletiere alle 5 Stories im Road to WrestleMania Mode.

      Ezekiel Jackson
      Gewinne im Universe Mode 5 Superstars-Matches mit einem Superstar. (Muss One-on-One sein)

      Finlay
      Gewinne im Universe Mode 1 Smackdown-Match mit einem Superstar. (Muss One-on-One sein)

      Gail Kim
      Gewinne im Universe Mode 1 Divas-Match mit einer Diva. (Brand und Event sind egal)

      Goldust
      Gewinne im Universe Mode 10 RAW-Matches mit einem Superstar. (Muss One-on-One sein)

      Jake Roberts
      In der VS. Undertaker RtWM in Woche 9 trifft man auf Jake Roberts, in diesem Match darf man keinen schweren Schaden erleiden.

      Jimmy Snuka
      In der VS. Undertaker RtWM in Woche 10 trifft man auf Jimmy Snuka. Hier muss man innerhalb von 3 Minuten gewinnen.

      Mickie James
      Gewinne im Universe Mode 5 Divas-Matches mit einer Diva. (Brand und Event egal, müssen One-on-One Matches sein)

      Mike Knox
      Gewinne im Universe Mode 5 Smackdown-Matches mit einem Superstar. (Müssen One-on-One Matches sein)

      Mr. McMahon
      Gewinne in der John Cena RtWM die Wrestlemania Challenge gegen Mr. McMahon, Sheamus, und Drew McIntyre.
      (Siehe 2. Beitrag zu den Herausforderungen)

      Nikki Bella
      Gewinne im Universe Mode ein Diva Championship Match mit einer Diva.

      Paul Bearer
      Beende die VS. Undertaker RtWM.

      Ricky Steamboat
      Gewinne in der Chris Jericho RtWM die Wrestlemania Challenge gegen Ricky Steamboat.
      (Siehe 2. Beitrag zu den Herausforderungen)

      Rob Van Dam
      Beende die Rey Mysterio RtWM als GUT. (In Woche 8 vor Elimination Chamber GEGEN Swagger entscheiden)

      The Rock
      Gewinne in der VS. Undertaker RtWM die WrestleMania Challenge gegen The Rock.
      (Siehe 2. Beitrag zu den Herausforderungen)

      Shelton Benjamin
      Gewinne im Universe Mode 10 Smackdown-Matches mit einem Superstar. (Müssen One-on-One sein)

      Stone Cold Steve Austin
      Gewinne in der Christian RtWM die WrestleMania Challenge gegen Stone Cold Steve Austin.
      (Siehe 2. Beitrag zu den Herausforderungen)

      Terry Funk
      Gewinne in der Rey Mysterio RtWM die WrestleMania Challenge gegen Terry Funk.
      (Siehe 2. Beitrag zu den Herausforderungen)

      Vladimir Kozlov
      Gewinne im Universe Mode 1 RAW-Match mit einem Superstar. (Muss One-on-One sein)

      William Regal
      Gewinne im Universe Mode 10 Superstars-Matches mit einem Superstar. (Müssen One-on-One sein)

      Yoshi Tatsu
      Gewinne im Universe Mode 5 RAW-Matches mit einem Superstar. (Müssen One-on-One sein)

      Zack Ryder
      Gewinn im Universe Modee 1 Superstars-Match mit einem Superstar. (Muss One-on-One sein)

      --------------------------------------------------------------------------

      TITLE BELTS FREISCHALTEN


      Cruiserweight Championship
      Gewinne den US Title bei einem PPV im Universe Mode.

      ECW Championship
      Gewinne den WWE Title bei einem PPV im Universe Mode.

      Hardcore Championship
      Gewinne den Intercontinental Title bei einem PPV im Universe Mode.

      WCW Championship
      Gewinne den World Heavyweight Title bei einem PPV im Universe Mode.

      World Tag Team Championship
      Gewinne die Unified TT-Title bei einem PPV im Universe Mode.

      WWE Tag Team Championship
      Gewinne die Unified TT-Title bei einem PPV im Universe Mode.

      Million Dollar Championship
      - momentan nur über "Alles freischalten" im WWE Shop verfügbar

      --------------------------------------------------------------------------

      ALTERNATIVE OUTFITS FREISCHALTEN


      Batista (Civilian)
      Gewinne in Woche 8 der Chris Jericho RtWM das Match gegen Kofi Kingston, Mark Henry und Batista (Gauntlet-Match).

      Chris Jericho (Civilian)
      Spreche in der Chris Jericho RtWM mit Stephanie McMahon im GM Office und gewinne dann das Match in Woche 1, in dem mindestens 1 Finisher ausgeführt wird und kein schwerer Schaden erlitten wird.

      Christian (Civilian)
      Gewinne in der Christian RtWM gegen Tyson Kidd oder William Regal in der Royal Rumble Nebenstory (Backstage-Brawl).

      Christian (Conquistador)
      Nehme die Challenge in Woche 4 der Rey Mysterio RtWM an (Edge läuft über den Flur und sucht die Outfits).

      CM Punk (T-Shirt)
      Im "ALL Axxess" Packet enthalten.

      Edge (Civilian)
      Gewinne in der Christian RtWM während Elimination Chamber gegen Big Show in einem Locker Room Brawl.

      Cody Rhodes (T-Shirt)
      Gewinne in der Christian RtWM in Woche 9 das Match, ohne schweren Schaden zu erleiden.

      Edge (Conquistador)
      Nehme die Challenge in Woche 4 der Rey Mysterio RtWM an (Edge läuft über den Flur und sucht die Outfits).

      Jack Swagger (Civilian)
      Teame in Woche 3 der Rey Mysterio RtWM mit Jack Swagger und gewinne mit diesem das Match.

      John Cena (Entrance/Civilian)
      Gewinne in der John Cena RtWM in Woche 8 gegen Cody Rhodes und Ted DiBiase.

      Masked Kane
      Gewinne das Match gegen Masked Kane in der VS. Undertaker RtWM (Vorher alle Seelen mit der Urne einsammeln).

      Mr. McMahon (Suit)
      Gewinne in der Chris Jericho RtWM das WWE Championship Match gegen Triple H bei WrestleMania XXVI.

      MVP (Civilian)
      Gewinne in der John Cena RtWM in Woche 5 UND in Woche 7 die Tag Team Matches gegen R-Truth und Mike Knox.

      Randy Orton (Referee)
      Gewinne in der John Cena RtWM das Wrestlemania-Match gegen Randy Orton (In Woche 9 muss das Match gegen MVP verloren werden)

      Randy Orton (Suit)
      Gewinne in der John Cena RtWM das Wrestlemania-Match gegen Randy Orton (In Woche 9 muss das Match gegen MVP gewonnen werden)

      Randy Orton (T-Shirt)
      Gewinne in der John Cena RtWM in Woche 12 das "I Quit Match" (GM Room Brawl) gegen Randy Orton in unter 3 Minuten (In Woche 9 muss das Match gegen MVP verloren werden)

      Rey Mysterio (Civilian)
      Gewinne in der Rey Mysterio RtWM den Royal Rumble und eleminiere bei diesem Evan Bourne (Nummer 30).

      Rey Mysterio (Evil) and Entrance Scene
      Beende die Rey Mysterio RtWM als Böse (In Woche 8 vor Elimination Chamber muss man sich FÜR Jack Swagger entscheiden).

      Shawn Michaels (Civilian)
      Im "ALL Axxess" Packet enthalten.
      (Anscheinend doch nicht, evtl. in einem späteren DLC)

      Ted DiBiase (T-Shirt)
      Gewinne in der John Cena RtWM in Woche 11 das Tag Team Match gegen Ted DiBiase und Cody Rhodes. Dabei muss Ted DiBiase gepinnt werden.

      Todo Americano
      Führe in Woche 12 der Rey Mysterio RtWM als Evan Bourne einen Finisher gegen Todo Americano (Jack Swagger) aus.

      Triple H (Civilian)
      Entkomme zum Parking Lot in Woche 6 der Chris Jericho RtWM, ohne gegen Triple H zu verlieren.

      --------------------------------------------------------------------------

      ARENEN FREISCHALTEN


      Die Druiden Arena
      Kompletiere alle 5 Stories im Road to WrestleMania Mode.

      Backlash Arena
      Gewinne bei Backlash mit einem Superstar. (Kann jedes Match während des PPV sein)

      The Bash
      Gewinne beim Bash mit einem Superstar. (Kann jedes Match während des PPV sein)

      Bragging Rights
      Gewinne bei Bragging Rights mit einem Superstar. (Kann jedes Match während des PPV sein)

      Breaking Point
      Gewinne bei Elimination Chamber mit einem Superstar. (Kann jedes Match während des PPV sein)

      ECW
      Gewinne beim Summerslam mit einem Superstar. (Kann jedes Match während des PPV sein)

      Extreme Rules
      Gewinne bei Extreme Rules mit einem Superstar. (Kann jedes Match während des PPV sein)

      Hell in a Cell
      Gewinne bei Hell in a Cell mit einem Superstar. (Kann jedes Match während des PPV sein)

      Judgment Day
      Gewinne beim Royal Rumble mit einem Superstar. (Kann jedes Match während des PPV außer die Battle Royal sein)

      Night of Champions
      Gewinne bei Night of Champions mit einem Superstar. (Kann jedes Match während des PPV sein)

      Survivor Series
      Gewinne bei der Survivor Series mit einem Superstar. (Kann jedes Match während des PPV sein)

      TLC
      Gewinne bei TLC mit einem Superstar. (Kann jedes Match während des PPV sein)

      Tribute to the Troops
      Gewinne bei Wrestlemania XXVI mit einem Superstar. (Kann jedes Match während des PPV sein)

      --------------------------------------------------------------------------

      DIVERSE ANDERE SACHEN FREISCHALTEN


      Edges & Christians Custom Entrance im Story Desginer benutzen
      Nutze den MITB zum Cash-In zwischen Woche 10 und 12 in der Christian RtWM und gewinne das Match gegen Edge.
      (Freischalten nicht möglich, evtl. Fehler im Guide)

      ECW Create Modes Content
      Spiele 10 Matches im Exhibition Mode. (WWE Universe kann an oder aus sein)

      Rey Mysterio (Evil) Entrance Scene
      Beende die Rey Mysterio RtWM als Böse. (siehe oben)

      --------------------------------------------------------------------------

      Quelle: Aus dem offiziellen Game Guide, übersetzt und ergänzt von D2K ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • Herausforderungen


      In den RTWM-Stories gibt es je Story 6 Herausforderungen. Diese nimmt man an, in dem man im Backstage-Bereich mit bestimmten Personen redet. Die Personen stehen teilweise an einer bestimmten Stelle und warten darauf, dass man sie anspricht. Teilweise rennen sie aber auch durch die Gegend und man muss ein wenig Glück haben, sie zu erwischen. Danach folgt dann entweder ein Backstage Brawl oder eine Matchansetzung für die nächste Superstars-Folge. Gewinnt man dann dieses Match bzw. den Brawl, hat man die Herausforderung gemeistert.

      Herausforderung 6 findet dann bei Wrestlemania statt. Im "Unterhaltungsraum / Green Room" trifft man auf die freizuschaltene Legende, sollte man Herausforderung Nr. 1-5 geschafft haben (Wird im Handy angezeigt).

      Chris Jericho RtWM:

      Woche 01: Singles Match Jericho vs. the Miz
      Royal Rumble: Ohne-DQ-Match Jericho vs. Santino
      Woche 07: Parking Lot Jericho vs. Cena
      Woche 08: Diva Match Maryse vs. Beth Phoenix
      Woche 11: Singles Match Big Show vs. Santino
      Wrestlemania: Jericho vs. Steamboat

      Christian RtWM:

      Woche 04: Ironman Match Christian vs. Regal
      Woche 05: Inferno Match Christian vs. Kane
      Woche 08: Extreme Rules Christian vs. CM Punk
      Woche 09: Table Match Christian vs. Jericho
      Woche 12: Christian vs. Legacy
      Wrestlemania: Christian vs. Stone Cold

      John Cena RtWM:

      Woche 04: Locker Room Brawl Cena vs. Sheamus
      Woche 05: Tag Team Match Cena & MVP vs. R-Truth & Mike Knox
      Woche 07: Tag Team Match Cena & MVP vs. R-Truth & Mike Knox
      Woche 08: Backstage Brawl Cena vs. Rhodes & DiBiase
      Woche 11: Tag Team Match Cena & Santino vs. Rhodes & DiBiase
      Wrestlemania: Cena vs. Mr. McMahon, Sheamus & Drew McIntyre

      Rey Mysterio RtWM:

      Woche 03: Submission Match Rey vs. Jericho
      Woche 04: 6 Man Tag Match Los Conquistadors & Rey vs. Legacy
      Woche 06: Rey vs. R-Truth
      Woche 09: Bourne vs Orton
      Woche 10: Cage Match Rey vs. Hurricane
      Wrestlemania: Rey vs. Terry Funk

      VS. Undertaker RtWM:

      Woche 02: Backstage Brawl vs. Randy Orton
      Woche 03: Backstage Brawl vs. Vladimir Kozlov
      Royal Rumble: Backstage Brawl vs. Dolph Ziggler
      Woche 09: Table Match vs. Big Show
      Woche 12: vs. Batista
      Wrestlemania: vs. the Rock

      ---
      Quelle: D2K ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • Rey Mysterio (Evil) and Entrance Scene
      John Cena (Entrance/Civilian)
      Rey Mysterio (Civilian)

      Was heißt denn Civilian und wofür stehen Entrance Scene und Entrance?
      1. Hat Cena dann also zwei alternative Outfits, wenn man das eine vom ersten oder zweiten DLC mit zählt?
      2. Ist Rey Mysterios alternatives Outfit das, was man auch mit dem ersten kostenlosen DLC runterladen kann?
      3. Bekommen die beiden dann noch einen anderen Entrance?

      Wäre nett falls es einer weiß bzw. schon freigeschaltet hat und mir es sagen könnte. ;)

      Danke D2K für das Aufschreiben.
      Wer will mein Partner bei Smackdown 2011 sein und online Tag Team Matches zocken? :)
    • 1. Civilian dürfte die Zivilkleidung sein.
      2. Du kannst die alternative Kleidung selbst auswählen. Zwei stück auf einmal dürfte er keine Anhaben. Cenas Civilian Kleidung ist das selbe wie auf deinem Bild.
      3. Nein Rey hat insgesamt 3 Outfits.
      4. Bei Rey schon da er dann "böse" ist.
    • Hmm ok danke Leute.
      Und warum steht bei Cena Entrance/Civilian, soll das nur heißen, dass er sein Entrance Attire als Alternatives Attire hat, oder hat er auch einen neuen Entrance? Wäre eig. schon cool. :)
      Und Cena's DLC Attire wird dann wohl das Lila T-shirt oder das Nexus Armband sein.
      Wer will mein Partner bei Smackdown 2011 sein und online Tag Team Matches zocken? :)
    • man kann auch per Download anscheinend das Attiere der LoD Version runterladen, also hat THQ halt wieder nur Geld machen wollen damit ;)
      und nur Bret Hart scheint aktuell zumindest wirklich exklusiv zu sein, leider. Dieses Jahr mal nicht bei GS vorbestellt und dann sowas :D naja wozu gibt es Caws
    • Mahlzeit!

      Ich wusste jetzt nicht ob ich es beim Frage und Antworten Thread rein schreiben soll oder hier.
      Da sich dass auf die freischaltbaren Sachen bezieht, schreib ich es mal hier rein. Kann man ja hoffentlich verschieben oder ähnliches. ^^

      Goldust
      Gewinne 10 RAW-Matches mit einem Superstar. (Muss One-on-One sein)


      Wie fange ich an...hm...
      Sagen wir mal ich bin in Woche 1, Raw.
      Auf der Matchcard sind 3 Matches. (also 3 mal 1 on 1)
      Wenn ich die alle gewinne, muss ich dann bei der nächsten Raw Sendung nur noch 7 machen um zB Goldust freizuspielen?
      Ich hoffe es ist verständlich.

      MfG Sh4
    • R0ß50N schrieb:

      man kann auch per Download anscheinend das Attiere der LoD Version runterladen, also hat THQ halt wieder nur Geld machen wollen damit ;)
      und nur Bret Hart scheint aktuell zumindest wirklich exklusiv zu sein, leider. Dieses Jahr mal nicht bei GS vorbestellt und dann sowas :D naja wozu gibt es Caws


      Also ganz so würde ich es nicht sehen, immerhin sind die Special Editionen im Preis exakt dieselben wie die Normalversionen. Der Unterschied besteht darin dass wir bei den Special Editionen weitere Gratis Fanartikel neben den ohnehin irgendwann frei für alle werdenen Sachen erhalten, z.b. enthalten die Special Editions eine PPV DVD für die wir sonst um die 20€ zahlen würden? Plus eine Sammelkarte und ich glaube nen weiteres Extra.

      Also sind die Special Editionen als Belohnung für Vorbesteller gedacht^^
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Hat jemand von euch schon die Story von Jericho gespielt?
      In dem Match wo man den WWE Title Belt klauen muss...
      entweder bin ich zu doof, oder was weiß ich^^
      Ich will den Belt nehmen und wegrennen, aber jedesmal bevor ich oben an der Rampe bin, schmeißt Jericho den Gürtel selber zu Boden und ich muss mir wieder Rey und HBK vomn Leib halten... und das geht endlos so weiter, jedesmal wirft jericho den gürtel auf den Boden.

      Hilfeeee :)

      EDIT: Ahhhhh, es hat geklappt :) Alles wieder gut :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna ()