IGN-Review + neue Videos & Bilder vom 22.10.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IGN-Review + neue Videos & Bilder vom 22.10.2010

      Neue Bilder unter anderem die Peep Showund die WM Halle mit Minitron.

      uk.media.ps3.ign.com/media/073/073316/imgs_1.html

      Auch die IGN Video Review ist online und wenn ich das richtig sehe geben sie dem Spiel eine 8,0, man bedenke SvR 2010 bekam von denen eine 8,5.

      uk.ign.com/videos/2010/10/22/w…deo-review?objectid=73316

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von deacon2 ()

    • Um das Rating würde ich nichts geben. Die Peep Show und die restlichen Bilder sehen genial aus. Schade nur, dass bei WM der "Middle-Tron" nicht sichtbar ist bzw. nicht auf den Wrestler angepasst wurde. Das wäre ein wahnsinniges Bild gewesen. Aber irgendwie sieht es so aus, als würde die Kamera von weiter weg aufnehmen und dann ranzoomen (so wie es bei Triple H immer bei WM gemacht wurde, zumindest die letzten 2-3 Mal).

      Freue mich riesig!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K () aus folgendem Grund: Zitat nicht notwendig

    • Manche Kritikpunkte kann ich auch nicht so recht verstehen.

      Er bewertet ja zB auch das neue Grapple-System eher negativ.

      Ich weiß natürlich nicht welche Moves man für "weak grapple" nehmen kann, und welche der guten Moves nur noch mit dem "strong grapple" belegt werden können. (weil auch mehrfach gesagt wurde, dass viele Wrestler möglicherweise mehrfach den selben Move haben)

      Aber zu sagen, dass es negativ ist, weil man nun Matches mit Armbars etc beginnt, find ich dann schon etwas fragwürdig.
      Klingt nach einem, der sonst von beginn an mit Power Moves loslegt.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LionTamer ()

    • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von deacon2 ()

    • Also die Kritikpunkte sind ja echt sehr fragwürdig und vor allem für zwei so extrem subjektive Kritikpunkte dann komplette zwei Punkte Abzug?

      Das man Matches nun mit Armbars usw. beginnen muss sollt eeigentlich zu begrüßen sein, denn in der Realität ist es nicht anders.

      OMG es ist nicht Lippensynchron. Wenn interessiert sowas bei einem Sportspiel? Klar ist es unschön aber das man sowas extra als Minuspunkt aufführen muss :D, da hätte es sicher andere Dinge gegeben die wirklich negativ sind.
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Lol, was der labert der spinnt doch....

      Soll er das Kontern eben schwieriger einstellen. :D Wenn das noch geht. ^^
      Also wenn es so "schwierig" (oder besser leicht) ist wie 2010, dann bringt mir auch die schwerste Einstellung nichts. Es ist nach einiger Zeit trotzdem zu leicht. Wenn die KI irgendwas durchbringt, dann waren es Quick-Grapples. Die gibt es nicht mehr. Also wird sie gegen mich von 20 Grapple-Versuchen einen durchbringen. Es ist aber ein Wrestlingspiel, da wäre es nett, wenn man auch nen Griff ansetzen könnte. Da das Timing gegen einen menschlichen Gegner genauso ist, werden sich die Matches auch hier auf andere Aktionen konzentrieren.

      Thug_Angel schrieb:

      Also die Kritikpunkte sind ja echt sehr fragwürdig und vor allem für zwei so extrem subjektive Kritikpunkte dann komplette zwei Punkte Abzug?

      Das man Matches nun mit Armbars usw. beginnen muss sollt eeigentlich zu begrüßen sein, denn in der Realität ist es nicht anders.
      Es geht nicht um die Moves, sondern darum, dass man im Armbar- Lockup ist, aus dem man dann die Moves macht. Und die werden eben von geübten Spielern zu 95% gekontert. Daraus entstehen dann irgendwelche Reversal-Combis, aber nen Suplex oder irgendein anderes durchgeführtes Grapple wirst du selten sehen.
      Meiner Meinung nach trifft das Review einen Hauptkritikpunkt direkt auf den Kopf. Dadurch, dass es keine Quick-Grapples mehr gibt, wird dieses schon 2010 existierende Problem nur noch verschärft.
    • Letztendlich das gleiche Schema, dass IGN seit Jahren fährt. Im Vorfeld lobt Greg das Spiel in den höchsten Tönen. Er wirft sogar mit Worten um sich, dass es sich um das beste SmackDown überhaupt handelt. Dann kommt eine Wertung, die erneut das Gegenteil zeigt. Das hat echt nichts mit Objektivität zu tun. Leider nichts neues von Greg.

      Das der Online-Modus nicht rund läuft, ist mehr als bedauerlich. Traurig das THQ dort erneut patzt. Zudem ist es defintiv als negativer Punkt anzusehen, wenn Gespräche nicht Lippensynchron sind. Wir befinden uns nun einmal im Jahr 2010 und nicht 1995. Es ist ein Atmokiller, wenn sich der Mund nur auf und zu bewegt. Da muss in der heutigen Zeit mehr drin sein. Letztendlich unterstreicht es halt die halbherzige Entwicklungsarbeit, die immer wieder von THQ geleistet wird.
    • Das ist es ja, ich glaube es gibt kein Onlinemag das Smackdown jedes Jahr so hyped wie IGN unhd dann kommen im Test aber Aussagen wie für dne großen Hit hat es nicht gereicht. Ich denke sowas sieht man schon vor einem Test und dann ergießt man sich nicht mit extremen Lobeshymnen.

      Ägerlich ist es sicherlich, aber es geht hie rja nicht um ein storylastiges Metal Gear sondern um ein Sportspiel. Ein Kritikpunkt ist es sicher, aber extrem auch wieder nicht. Das viele Wrestler gar kein Entranceattire haben ist auch ein Atmokiller, das scheint aber nicht zu stören.
    • Es geht nicht um die Moves, sondern darum, dass man im Armbar- Lockup ist, aus dem man dann die Moves macht. Und die werden eben von geübten Spielern zu 95% gekontert. Daraus entstehen dann irgendwelche Reversal-Combis, aber nen Suplex oder irgendein anderes durchgeführtes Grapple wirst du selten sehen.
      Meiner Meinung nach trifft das Review einen Hauptkritikpunkt direkt auf den Kopf. Dadurch, dass es keine Quick-Grapples mehr gibt, wird dieses schon 2010 existierende Problem nur noch verschärft.

      genau, das problem gibts nicht erst seit kurzem. wenn 2 gute spiele gegeneinander antreten kann man sich die moves sparen weil außer quick-graple nichts durchkommt. ein wrestlingspiel ohne moves:motz:
    • Ok kann man in dem Video mit Steph aber nix von sehen, das es nicht Lipensynchron ist


      Es geht laut dem Video-Review ja auch nur um die Backstage-Szenen, wo man frei herumläuft. Du hast das Review gepostet und es dann nicht gesehen? :D
    • Tja, Roberts sagt zwar, dass dies der Main Event ist, wiederholt sich nur leider dass es um den WWE Titel geht. Echt dumm sowas. Merken die eigentlich noch was bei THQ? Solche kleinen Fehler MÜSSEN bei der Abnahme geprüft werden.

      Leider ist der WM Entrance von Triple H doch kein anderer und die Rampe zum Ring wieder viel zu klein. Halt immer eine Standardarena für alle Venues.

      Naja sei es drumm. Freue mich trotzdem :)
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Dazu wurde von denjenigen die es schon haben besonders Crusader gesagt das es dieses Jahr sehr synchron sein soll und es daher auch sehr sehr viel spaß macht.

      Naja die von IGN sind auch deppen.


      Crusader wird sich vermutlich auf die regulären Zwischensequenzen bezogen haben. Die waren ja meist synchron. Es geht wie schon erwähnt um das freie herumlaufen. Man sieht es auch in den offiziellen Videos zur RtWM, dass die Leute nur den Mund auf und zu machen. Man schaue sich nur einmal das Gespräch zwischen Rey und dem Offiziellen an. Der Mund ist teilweise geschlossen obwohl er spricht.

      youtube.com/watch?v=8fbglNNKako

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Ja mein Gott... scheiß game, deswegen werd ichs nicht kaufen, scheiß auf 3 Millionen Modi und features, DAS ist der Grund es nur 8.0 zu geben....

      Mal ehrlich das Game hat so viel zu bieten das kann man garnicht aufzählen WAS es alles an features und Modi bietet, ganz einfach wenn man etwas schlechtes finden will, findet man es auch,

      Greg is ein Depp.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Mich auch nicht. Hat damals zu SNES Zeiten auch keinen Abbruch getan ;) Wichtig wäre mir einfach, dass das Gameplay stimmt, immer schön DLC nachgereicht wird und der Langzeitspaß passt. Hoffen wir mal das Beste.

      Bin gespannt, ob Sascha seine Version schon hat und was er sagt. Möchte mich zwar nicht mit RTWM spoilern aber wie sich das Game an sich anfühlt interessiert mich schon sehr.