IGN-Review + neue Videos & Bilder vom 22.10.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab das Spiel nun hier liegen und knapp 3h gespielt ... der erste Eindruck hinterlässt gemischte Gefühle.

      Die Präsentation an sich ist 1a, der Match Editor Funktioniert ganz gut, auch wen man mit einigen Einschränkungen zu kämpfen hat

      Aber wen das Match startet gehts los .. der Ring kommt mir wesentlich kleiner vor als in SvR oder die Figuren sind einfach größer. Auch scheint das Spielgeschehen einiges an Dynamik verloren zu haben ... zumindest kommts mir so vor als spielt es sich etwas träger als der Vorgänger, und vor allem sehen die Moves auch so aus, als hätten sie (optisch) weniger Schwung und wirken wesentlich softer als beim 2010er. Auch die Kamera nervt irgend wie. Die Zuschauer sind irgend wie auch viel leiser und gehen auch weniger mit in dem Match.


      Auch die neue Steuerung will mir noch nicht so gut von der Hand gehen (das ist aber wohl eher gewöhnungssache). Aber zumindest momentan kann ich sagen das ich das System vom vorgänger mit den Quik Graples und den 4 Strong Variante wesentlich besser fand. Schon alein, weil, wen man den Gegner vom Boden hochhebt dieser logischer weise benommen ist, und man so nur noch 4 Moves statt die große Palette auspacken kann.

      Naja werd jetzt erstma bissi weiter spielen, vielleicht legt sich das ein oder andere noch ... aber bis jetzt kommts mir wie die übliche verschlimmbesserung vor. Einige neue sachen sind gut geworden, dafür sind "alte", gut funktionierende Sachen schlechter geworden. Also in meinen Augen ist die Wertung durchaus gerechtfertigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheOutlaw ()