Football Manager (SI)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Football Manager (SI)

      Gibt schon sehr viele Infos, und gestern Abend kam sogar schon die Demo für Steam raus, morgen sollte die Demo für alle anderen kommen, falls es jemanden interessiert kann ich ein paar Links bereitstellen. Hier eine Menge an Infos.

      Hoffe ein paar interessieren sich dafür, dass er endlich mal in DE/AUT/CH rauskommt. ;)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Bevor hier ein Krieg alá XBOX 360 vs. PS3 ausbricht, will ich mal einen kleinen Vergleich, zu diesem Manager, und dem von EA Sports bringen. Es ist zwar kein großer, aber vielleicht weckt es für den einen oder anderen interesse an einem der beiden Spiele.

      Der Football Manager, um denn es in diesem Thread geht, ist was für die Leute, die auch Simulation stehen, die gerne mehr als nur 5 Minuten an einer neuen Taktik von Spiel für Spiel schrauben, und sich für Sachen wie besonderes Ausbauten nicht interessieren.

      Der Fussball Manager von EA Sports wiederrum, lebt von der Präsentation, und dass was Ausserhalb der Spiele gemacht wird wie z.B. das Stadion nach seinen Wünschen gestalten etc. Der FM ist natürlich nicht so Realistisch wie der oebre, wenn man sieht das z.B. Spieler XX für 55 Millionen zu Bochum wechselt.

      Jader Manager hat seine vor und Nachteile. Ich Spiele selbst hauptsächlich denn Manager von EA, da ich mich gerne auch ums Stadion kümmere, und halt andere Sachen.
      Aber, auf meine Computer befindet sich auch die 2005Version, vom SI, denn ich auch regelmäßig Spiele.

      Also in diesen Sachen bin ich auf beide Manager ausgelegt.
    • D2K schrieb:

      Heißt also auch wieder deutsche Texte? Das wäre ja super!


      Bis jetzt noch nicht, doch man arbeitet schon jetzt an einer Sprachdatei, die bis zum Release fertig sein soll. Doch auf Englisch ist es auch nicht soo schlecht, ausser das man 2, 3 Wörter nicht versteht. Und Deutschland kann man nicht spielen. Also die BuLi.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Schonmal was von Demo gehört?

      Hier mal eines meiner ersten Tore mit Yaya Toure für ManCity.

      Edit: Bitte Posts zusammenführen.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wieme ()

    • In der Demo kann man noch nicht mit der BuLi spielen. Klar weiss ich dass man patchen kann, sonst würd ich den Link oben nicht gepostet haben.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Hier mal zwei schöne Tore, die zeigen dass Ronaldo zum Beispiel wie in Echt seine Übersteiger macht und einen Fallrückzieher von Antonio Valencia.

      Ronaldo

      Valencia
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Joa, so ziemlich. ^^

      Is aber ne geile neue Funktion.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Neues Cut Out Facepack und Metallic Logopack sind auch schon draußen. Wunderbar.

      Gerade meine erste Halbzeit gespielt und sofort merke ich, dass SI so viel bessere Arbeit gemacht hat als EA.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Wo denn?

      Würde mich auch interessieren mit wem du spielst, wird hier leider zu wenig über den FootMan berichtet. :(
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Im Forum von SortItOutsi.

      Ich hab jetzt erstmal mit Aberdeen auf der Insel begonnen. Die Neuerungen austesten, mal sehen ob ich die großen Zwei in Schottland ein bisschen ärgern kann. Nach der Eingewöhnungsphase geht es aber natürlich zu meiner Borussia.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Klick mal auf den Link im ersten Post, dort sollteste du bei WICHTIGE DOWNLOADS alles haben. Das Wichtigste allerdings, die dt. Sprachdatei, ist noch nicht erschienen, doch man arbeitet daran. ;)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')