Der Thread zur (womöglich letzten) PS2-Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Thread zur (womöglich letzten) PS2-Version

      hallo leute ich habe da mal eine frage wegen der farewell edition und zwar was soll da alles auf den dvds drauf sein??? Ich hab es nämlich gesehen das man da 2 dvds in der hülle hat, jetzt frage ich mich nur was da alles so drauf ist, und nach mein gutes englisch heisst farewell gleich abschied??
      Wenn das stimmt frage ich mich warum? Warum setzt man eine reihe ab und auf der sch... wii wird sie nicht aufgegeben? Ich finde wenn dann sollte man alle schwachen systime aufgeben ( PSP,ps2,Wii) und sich dann voll auf die neue grafik konzentrieren damit wir mal was geiles gebobten bekommen.
      naja was sagt ihr dazu??
    • 1.Muss man dafür einen Thread aufmachen?

      2.Die WII ist nicht scheiße,das sind lediglich die Casual Games und diverse
      Nintendo Games für selbige.

      3.Wird dir diese Frage wohl kaum jemand beantworten können.Das Spiel ist noch nicht draußen.


      EDIT:Vielllll zu langsam was Punkt 1. angeht.:D
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • turok83 schrieb:

      hallo leute ich habe da mal eine frage wegen der farewell edition und zwar was soll da alles auf den dvds drauf sein??? Ich hab es nämlich gesehen das man da 2 dvds in der hülle hat, jetzt frage ich mich nur was da alles so drauf ist, und nach mein gutes englisch heisst farewell gleich abschied??
      Wenn das stimmt frage ich mich warum? Warum setzt man eine reihe ab und auf der sch... wii wird sie nicht aufgegeben? Ich finde wenn dann sollte man alle schwachen systime aufgeben ( PSP,ps2,Wii) und sich dann voll auf die neue grafik konzentrieren damit wir mal was geiles gebobten bekommen.
      naja was sagt ihr dazu??


      THQ möchte nicht mehr für die PS2 weiter machen, weil einiges am Gameplay geändert wird und es die PS2 nicht mehr bringt, so wie in der PS3 version.
    • Wieso die stellen ein game auf der ps2 ein aber lassen es weiterhin auf der wii laufen?? Warum?? Ich finde das echt traurig aber eins muss ich hier loben was in thq forum nicht der fall ist und zwar das man schneller eine antwort bekommt:t-up: ich finde euch klasse.
      Ja ihr sagt das game ist noch nicht draussen aber warum dann bitte schon hat einer schon der heisst hier crusader, ich finde das echt mies wir müssen warten und der darf zocken? Sorry komme vom thema ab :D
      Also ich finde das nicht gut das man das einstellen will
    • Die PS2 ist halt nicht mehr die aktuelle Konsolengeneration von Sony. Irgendwann muss die Entwicklung für solche Geräte eingestellt werden. Du kannst nicht erwarten das Geld in eine Konsolenversion gesteckt wird, wenn diese Version kaum noch Gewinn abwirft. Die PS3 ist mittlerweile halt 4 Jahre auf den Markt.

      Zudem mag die Wii vielleicht nicht technisch auf dem Stand der PS3 oder Xbox 360 sein. Trotzdem ist es Nintendos aktuelle Heimkonsole. Somit wird natürlich für das Gerät entwickelt.
    • Er/Sie/Es hat eine magische Glaskugel. Absoluter BS. Wir sind in Jahr 4 bzw. 5 der neuen Konsolen. PS2-Spiele verkaufen sich aufgrund dieser Tatsache einfach nicht mehr besonders gut. Das ist unnötig herausgeworfenes Geld. Die Ressourcen stecken Unternehmen heutzutage eher in die wichtigen Konsolen.
    • Selena schrieb:

      THQ möchte nicht mehr für die PS2 weiter machen, weil einiges am Gameplay geändert wird und es die PS2 nicht mehr bringt, so wie in der PS3 version.


      Sorry aber die ps3 ist wie die ps2 also von der steuerung her das ist doch schwachsinn wenn es angeblich mit der steuerung zu tun haben soll, dann kann man ja gleich die ps3 und xbox version abschaffen weil ja die steuerung nicht mehr so gut ist, ich weiss schon was DIE zukunft ist/ wird und zwar move und kenect
    • turok83 schrieb:

      Sorry aber die ps3 ist wie die ps2 also von der steuerung her das ist doch schwachsinn wenn es angeblich mit der steuerung zu tun haben soll, dann kann man ja gleich die ps3 und xbox version abschaffen weil ja die steuerung nicht mehr so gut ist, ich weiss schon was DIE zukunft ist/ wird und zwar move und kenect


      nein, bei der PS3 kann man vieles machen, was man bei der PS2 nicht machen kann. da wäre die Grafik und die neue Physik die jetzt neu im Spiel ist. Denn die vom THQ, hatten in ein Interview gesagt, das auf der PS2 die neue Physik nicht dabei sein wird, weil es nicht geht und so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Selena ()

    • Selena schrieb:

      nein, bei der PS3 kann man vieles machen, was man bei der PS2 nicht machen kann. da wäre die Grafik und die neue Physik die jetzt neu im Spiel ist. Denn die vom THQ, hatten in ein Interview gesagt, das auf der PS2 die neue Physik nicht dabei sein wird, weil es nicht geht und so.


      gut was die grafik angeht kann die ps2 nicht mithalten das ist klar hmm naja bald kommt eh eine neue ps4 LOL dann wird alles eh wieder anders sein