Schlägerei bei den Hip Hop Open

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bei den hip hop open kam es nach sido auftritt zu einer schlägerei mit azad und seinen leuten hier der text dazu :




      10.07.2004: Bislang unbestätigten Gerüchten zufolge lieferten sich die Crew um Frankfurts Tough Guy "Der Bozz" Azad und die selten konfliktscheue Aggro Berlin-Posse um Sido bei den HipHopOpen im Backstagebereich eine schwere Massenschlägerei.
      Die sich keilende Masse soll nur durch die anrückende Polizei wieder zu trennen gewesen sein.
      Weder Sido noch Azad standen anschließend zu einem Statement bereit, beide sollen aber mit nur leichten Verletzungen davongekommen sein.

      Es geht das Wort, daß Azad sich von Sido bei einer anderen Veranstaltung gedisst fühlte und eine Diskussion vom Zaun brach. Das zunächst verbal geführte Gefecht artete schließlich in einer Schlägerei der jeweiligen Anhänger aus, so Augenzeugen vor Ort.
      Wie es weitergeht und was die genauen Hintergründe sind, wird derzeit von uns recherchiert.
    • Ich warte ja nur auf Hells "Hab ichs euch nicht gesagt" -Post hier :lol:
      Naja, die beiden hätten wohl auch dann nur Scheiße im Hirn wenn sie keine Hiphopper wären ;) Sorry an alle Azad und Sido Fans, aber ich halte von beiden recht wenig, von Sido, dem hochgelobten Retter des Raps überhaupt nix :schlafen:
    • Originally posted by Corporate Elbow@12.07.2004 - 05:34:00
      Ich warte ja nur auf Hells "Hab ichs euch nicht gesagt" -Post hier :lol:
      Naja, die beiden hätten wohl auch dann nur Scheiße im Hirn wenn sie keine Hiphopper wären ;) Sorry an alle Azad und Sido Fans, aber ich halte von beiden recht wenig, von Sido, dem hochgelobten Retter des Raps überhaupt nix :schlafen:

      da kann ich nur sagen...............................................................................................................dito vorallem was den ersten satz angeht :D
    • An diesem Wochenende fand in Stuttgart das alljährliche MTV-Festival HipHop Open statt.

      Dieses Jahr war der ungeplante Höhepunkt des Festivals eine Schlägerei im Backstage-Bereich zwischen verschiedenen Künstlern. Rapper Azad ging mit seiner Crew auf den Shooting-Star Sido ('Mein Block') los und verletzten ihn stark.

      Die Vorgeschichte liegt eine Woche zurück. Bei einem Auftritt sagte Sido auf der Bühne: 'Hätte ich jetzt ein Bett hier, würde ich Azads Mutter mal richtig durchnehmen'.
      Die Konsequenz für Azad war ein Auftrittsverbot bei den HipHopOpen.


      So hab ichs im Cyboard gefunden. Schon lustig... :D Naja, hab mit dem Hip Hop nix am Hut, aber schon alleine die Beleidigung von Sido ('Hätte ich jetzt ein Bett hier, würde ich Azads Mutter mal richtig durchnehmen') zeugt von einem sehr hohen IQ!
    • Also, naja, das bestätigt mein Bild von Hip Hop. Es tut mir leid, ich lasse mich von euch auch gerne eines besseren belehren, aber ich habe ein klasse Lage in sachen Schule. Ich bin am Gymnasium und fast genau daneben ist ne Sonderschule und es ist so, dass auf der Sonderschule, die ganzen Idioten, nur Hip Hop hören und auf dem Gymnasium hören wenn überhaupt die Mädels Hip Hop. Fast jeden den ich kenne und Hip Hop hört ist ein wenig hohl in der Birne. Aber hoffen wir mal, dass ihr ne Ausnahme seit.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Nein, ich doof in Birne :zunge: :lol:
      Hmm, wo liegen schon wieder Elbows Schlagring rum? Muß raus und konkret krass Gangsta niedersimmern weissu? :saufn: :waffen: :lol:
      Hoffe man merkt daß das nicht so ganz ernst gemeint ist? ;)
      Ach ja ReyRey, gehört nicht so ganz hin, aber ich sehe daß du offenbar Fan der Squadra Azzurra bist, dann hast du ja was zu feiern heut, zwei Nationalspieler feiern nämlich Geburtstag! Christian Vieri wird 31 und Antonio Cassano 22 :bier: :saufn: So, jetzt aber btt ;)
    • Originally posted by Rey_Mysterio_Jr.@12.07.2004 - 15:52:46
      Also, naja, das bestätigt mein Bild von Hip Hop. Es tut mir leid, ich lasse mich von euch auch gerne eines besseren belehren, aber ich habe ein klasse Lage in sachen Schule. Ich bin am Gymnasium und fast genau daneben ist ne Sonderschule und es ist so, dass auf der Sonderschule, die ganzen Idioten, nur Hip Hop hören und auf dem Gymnasium hören wenn überhaupt die Mädels Hip Hop. Fast jeden den ich kenne und Hip Hop hört ist ein wenig hohl in der Birne. Aber hoffen wir mal, dass ihr ne Ausnahme seit.

      Leute wie Sabu machen es sich leicht und würden diese Erzählung als frei erfunden abstempeln, damit sie sich bloß nicht einreden brauchen, dass Leute wie meine Wenigkeit Recht haben.
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Originally posted by TOXIc zERO+12.07.2004 - 16:56:23--><div class='quotetop'>QUOTE(TOXIc zERO @ 12.07.2004 - 16:56:23)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Sabu@12.07.2004 - 14:24:21
      Naja, Sido ist ein Idiot, Azad ist ein Idiot, das ist mir schon länger bekannt, von daher nichts neues

      :ja:

      @Hell: ist ja interessant, daß du jetzt schon anfängst, Sabu vorzuwerfen, was er machen WÜRDE...(bevor er überhaupt etwas derartiges gesagt hat) ;z [/b][/quote]
      Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass er immer zu diesem Mittel greift, wenn jemand ein eindeutig schlechtes Licht auf den Hip Hop wirft.
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Originally posted by Hell316@12.07.2004 - 17:25:00
      Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass er immer zu diesem Mittel greift, wenn jemand ein eindeutig schlechtes Licht auf den Hip Hop wirft.

      Andere Personen verwechseln gerne mal Erfahrungen mit allgemeingültigen Aussagen, wenn es darum geht, ein schlechtes Licht auf den Hip-Hop zu werfen.
    • Originally posted by Hell316+12.07.2004 - 16:17:50--><div class='quotetop'>QUOTE(Hell316 @ 12.07.2004 - 16:17:50)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Rey_Mysterio_Jr.@12.07.2004 - 15:52:46
      Also, naja, das bestätigt mein Bild von Hip Hop. Es tut mir leid, ich lasse mich von euch auch gerne eines besseren belehren, aber ich habe ein klasse Lage in sachen Schule. Ich bin am Gymnasium und fast genau daneben ist ne Sonderschule und es ist so, dass auf der Sonderschule, die ganzen Idioten, nur Hip Hop hören und auf dem Gymnasium hören wenn überhaupt die Mädels Hip Hop. Fast jeden den ich kenne und Hip Hop hört ist ein wenig hohl in der Birne. Aber hoffen wir mal, dass ihr ne Ausnahme seit.

      Leute wie Sabu machen es sich leicht und würden diese Erzählung als frei erfunden abstempeln, damit sie sich bloß nicht einreden brauchen, dass Leute wie meine Wenigkeit Recht haben. [/b][/quote]
      Du kannst ja mal die Leute zählen die deine Meinung teilen und anschließend die Leute die deine Posts für absolut schwachsinnig halten. Dann wirst du sehen, dass ich mir nichts einreden muss. Es ist nur lustig zu sehen, wie du dir einbildest Recht zu haben, nur weil mal EINER dir komplett zustimmt. Naja egal. Mir sind diese Diskussion etwas zu blöd. Von daher, schönen Tag noch :)
    • Es gibt unter den Hip Hopern einige Idioten, besonders bei uns in Deutschland, diese 2 herren insbesondere der Herr Sido beweisen mal wiede3r wirklich geil sie drauf sind.. Einserseits find ich ja lustig anderseits traurig, dass so ein Stück Scheiße jedee Menge Geld verdient mit seiner beschissenen Musik, seiner dummen einstellung und seinem dummen Verhalten wie in diesem Fall...
    • Originally posted by Tom Angle@12.07.2004 - 18:34:45
      Es gibt unter den Hip Hopern einige Idioten, besonders bei uns in Deutschland, diese 2 herren insbesondere der Herr Sido beweisen mal wiede3r wirklich geil sie drauf sind.. Einserseits find ich ja lustig anderseits traurig, dass so ein Stück Scheiße jedee Menge Geld verdient mit seiner beschissenen Musik, seiner dummen einstellung und seinem dummen Verhalten wie in diesem Fall...

      Ja, warum ist das wohl so?

      Irgendwoher muss das Geld ja herkommen. Irgendwoher muss die Nachfrage ja herkommen...

      ...irgendwer muss ja so dumm sein, und ihnen in Form von Geld und Aufmerksamkeit diese Hybris einzuflößen.
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!