Bericht: WG zu Besuch bei THQ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bericht: WG zu Besuch bei THQ

      Auch in diesem Jahr hatten wir die Gelegenheit, den neuesten Ableger der "SmackDown! vs. RAW"-Reihe zwei Wochen vor der offiziellen Veröffentlichung anzuspielen. Thomas (goldenarmz), Dennis (D2K), Christian (Vanni) und Marcel (Mordecai) haben sich dazu am vergangenen Freitag auf den teilweise doch recht langen Weg nach Krefeld gemacht, um der deutschen THQ-Niederlassung einen Besuch abzustatten.

      Zurückgekehrt sind die vier mit einem ausführlichen Bericht, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Außerdem hat Dennis im Forum die Fragen beantwortet, die dort gestellt wurden.

      Zum Bericht


      Viel Spaß beim Lesen :)
    • Von Outfits steht doch dort gar nix.

      Es gibt 2 Entrances, in denen sie große Sonnenbrillen aufhaben aus der Zeit mit der 5-Second-Pose (?) und beide haben 2 alternative Attires zum freischalten. Was sich darunter verbirgt, wissen wir leider nicht.

      Zu den Titantrons...

      Für Edge ist dieser hier im CAE vorhanden: youtube.com/watch?v=TJohR56dYrQ (auf jeden Fall in der Art, ob es 100% der gleiche ist kann ich jetzt nicht mehr sagen)
      Und für Christian dieser: youtube.com/watch?v=DwsaRED-Hak (Der Schriftzug war es auf jeden Fall, die Menschen mit Masken kommen nicht drin vor, auf jeden Fall sieht man Christian kurz mit langen Haaren... )

      Alte Musik ist nicht vorhanden.

      Weiterhin gibt es ein wohl von THQ selbst zusammengeschnittenes Video für beide zusammen mit aktuellen Szenen, welches so in der WWE nie verwendet wurde.
    • super Bericht und macht Spannung und Vorfreude auf Mehr. Ich stimme zu, bisher war die Vorfreude noch nie so Groß auf SvR wie dieses Jahr :) und das innerhalb weniger Tage. Vor ner Woche war mir das noch relativ egal :D und jetzt ist sie auf einmal gewaltig :)

      Danke Leute. Hoffe hattet nen tollen und unvergesslichen Tag.

      Für D2K muss es ja ein unvergessliches Jahr sein ;)
      LA, (Vince McMahon,) Summer Slam, RAW, GamesCom und nun HQ in Krefeld :) perfekt würd ich sagen
    • Die Rettung von 96, Smackdown in Hannover und Limp Bizkit in Hamburg nicht zu vergessen :D ;)

      Nein, war schon verdammt geil alles und dafür werde ich der Seite und dem Team auf ewig dankbar sein und mich auch die nächsten Jahre gerne für sowas aufopfern ;)

      Ich bitte aber zu entschuldigen, das wir so gut wie nix vom Screen abfotografiert oder gefilmt haben. Dafür wollten wir möglichst viel antesten und wussten auch nicht so recht, was wir fotografieren oder filmen sollten. War ja eigentlich schon alles bekannt.

      Lediglich die Tribute to the Troops/Boobs Arena ist auf 2 Fotos zu erkennen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • dann könnte man auch den Verbleib von Braunschweig in Liga 3 anführen aber lassen wir das ;)

      kann ich mir vorstellen. :)

      ich brauche persönlich keine Videos oder Bilder in 2 Wochen kann ich ja eh selbst spielen :) und gibt ja genug Sachen im Internet zu finden wenn
    • Den CAW Modus oder Create a Moveset hätte ich gerne gefilmt gesehen^^

      Naja, so an sich ganz gut der Bericht, wobei man nicht viel neues erfährt. Trotzdem schön geschrieben natürlich :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Der Spielepublisher lud zum zweiten Mal Vertreter der Wrestling-Community zum Probespielen seines am kommenden Titels "WWE SmackDown! vs. RAW 2011" ein


      Dritten Mal ;) Marcel und ich waren ja 2008 oder 2009 schon vor Ort zum Probespielen.
    • aber zum zweiten mal luden sie mehrere vertreter der community und nicht nur wg ein. davor haben sie euch in die abstellkammer gesteckt und euch ne xbox hingestellt. ;) die letzten 2 jahre bauen sie inseln mit mehreren konsolen auf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • Ich hätte es einfach gerne in bewegten Bildern gesehen. Wie sieht es mit den Designs auf den Hosen aus etc.?
      Letzes Jahr haben sich Formen an manchen Stellen auf Schuhen so komisch verzogen und so waren vernünftig erstellte Designs nur mit viel Zeit drin^^
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • xNero schrieb:

      Ich hätte es einfach gerne in bewegten Bildern gesehen. Wie sieht es mit den Designs auf den Hosen aus etc.?
      Letzes Jahr haben sich Formen an manchen Stellen auf Schuhen so komisch verzogen und so waren vernünftig erstellte Designs nur mit viel Zeit drin^^


      zumindest auf dem rücken haben sich designs auch verzogen. die wurden auf den schulterblättern plötzlich kleiner. auf der hose habe ich keine getestet. aber von den pattern war ich entäuscht. da waren nur wenige dabei. nix im vergleich zu dem was früher so alles drin war.
    • Ihr habt da wirklich einen sehr guten Bericht geschrieben. Die ganzen Neuerungen habt ihr dadurch gut präsentiert und einen guten Eindruck von euren Erlebnissen hinterlassen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick