Divas! (Roster, News & Title History)(Stand: 05.08.11)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Divas! (Roster, News & Title History)(Stand: 05.08.11)




      Da nun SD, Raw & NXT ein Thread haben so bekommen die Damen der Schöpfung auch einen. Hier stehen die aktiven Diven drin und auch welche amtierende Championesse gerade auf den Thron sitzt. Auch werden News hier gepostet. Tauschaktionen können hier angemeldet werden.


      Kurz zu den Diven:

      - Divas können als 2. Charakter gespielt werden. z.b. Kane & Melina

      - sind brandübergreifen, dass bedeutet das sie sowohl bei Raw als auch bei Smakckdown auftreten können.

      - den Titel den es zu eringen gibt, ist der Divas Championship Gürtel


      Freie Diven:


      1. Alicia Fox
      2. Brie Bella
      3. Nikki Bella



      Aktuelles Divenroster:



      Seterus


      TheRic


      Kain


      Ch30mbra967


      Omega


      Deadman_89



      Blade211


      JohnKramer9


      Chris21


      Karim González


      _____________________________________________________________________________



      Title History:


      • Eve Torres (105 Tage)
      • Maryse (88 Tage)
      • Layla (10 Tage)
      • LayCool (23 Tage)
      • Layla (???)




      Titelträgerin:

      • @ RAW /// 23.07.11 (Entscheidung von Stephanie McMahon)




      Dieser Beitrag wurde bereits 61 mal editiert, zuletzt von Ric ()

    • Hättet ihr auch an einer 5. Diva Interesse? Falls ja, dann melde ich mich auch an:D
      Ich würde nur darum bitten, da die Diven ja Brandübergreifend agieren. dass ich keine 2 Matches derselben Woche habe, sprich wenn ich in RAW ein Match als Diva hatte, dass ich nicht in derselben Woche in SD! ein Match habe.

      Ich will dir aber nicht dein Konzept durcheinander bringen, von daher, sollte das nicht möglich sein, dann streich mich einfach wieder aus der Liste;)
    • Diven GM 2011?!




      Da nun langsam die Endphase beginnt bis WWE wieder über die Bildschirme flimmert, stellen sich doch noch viele Fragen. Wie man bei Smackdown sieht, werden Superstars entlassen und einer davon war Teddy Long, der bis dato General Manager. Auf Anfrage bei Vince McMahon, erfuhren wir das auch in dieser Saison ein Diven GM eingesetzt werden sollte. Die letzte Saison endete damit, das Lita, Divas GM, Trish einen Spiegel über den Kopf zerschlug und die Halle verlies. Wir haben versucht sie zu erreichen, nach dem Vorfall. Doch jegliche Interviews, fanden nicht statt. Wird Lita zurück kehren ohne das es in der Öffentlichkeit bekannt wird, oder wird den Posten eine andere(r) Dame/ Herr übernehmen? Warten wir es ab, was in der nächsten Zeit geschieht.
      _______________________________________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ric ()

    • Doch Lita als GM?




      Vor einigen Tagen berichteten wir das Lita noch kein Statement abgegeben hat, inbezug auf den Divas General Manager Posten. Doch ein Reporter von uns ist nach Chicago gereist um sie bei einer Autogrammstunde anzutreffen. Ein kleinen Auszug aus dem Interview hat er bereit gestellt.

      Reporter: ,,Manche Fans würde es interessieren, wieso sie damals Trish so brutal angegriffen haben."

      Lita: ,,Wenn ich Ihnen diese nennen würde, säßen wir morgen noch hier."


      Reporter: ,,Das nenne ich mal eine klare Aussage [lacht]. Werden Sie in naher Zukunft wieder für WWE arbeiten?"

      Lita: ,,Eines sage ich, WWE hat mich kontaktiert."

      Reporter: ,,Lita......"

      Lita: ,,Bitte keine Fragen mehr, ich bin hier um Autogramme zu geben."



      Nach diesem kleinen Interview, wird man nicht wirklich schlau, ob sie sich mit den WWE Offiziellen getroffen hat. Also muss man den Showbeginn abwarten
      Quelle: lässtige-fragen.de
    • Doch Lita als GM? *Update*

      Soeben haben wir ein Gespräch mit einen Offiziellen von WWE gehabt. Doch diese Person möchte anonym bleiben. Ich kann nur soweit sagen wir wissen wer der neue Diven GM ist. Diese genannte Quelle hat uns veraten, das Lita nicht den Posten zugesprochen bekommt. Sie hat auch kein Interesse, wurde berichtet. Die Frage kam im Internet auf ob vielleicht, 7-Time Womanschampion, Trish Stratus es wäre, aber diese Vermutung kann man mit einen "Nein" beantworten. Der Diven GM teilte ebenfalls mit, das Er/Sie sich in der ersten Show zeigt.
      _________________________
    • Divas arrived!




      Wir haben eben gerade eine Email von den Divas GM erhalten. Ich zitiere:

      Diven GM:

      ,,Liebes Wrestlinggames Team, ich darf verkünden, dass wir 5 Diven unter Vertrag genommen haben! Ich bin zufrieden, wie die Verhandlungen verlaufen sind. Bald werden neben den Männern auch die Damen mit von der Partie sein. Eine großartige Dame, verkünde ich jetzt schon.
      Spoiler anzeigen
      Beth Phoenix, The Glamazon!



      Also bis zum Start, euer Diven GM."
    • 2 weitere Diven bekannt!! & Erstes offizielles Match



      Single Match
      Melina vs. Kelly Kelly

      Auf der offiziellen Seite von WWE.com, ist gerade dieser Banner aufgetaucht. Hier sind Melina & Kelly Kelly abgebildet. Mit Rücksprache des Divas GM's, ist dies das erste Diven Match, bei der ersten Raw Sendung, in dieser Saison. Es heißt Blond gegen Schwarz. Somit sind diese 2 Damen auch offiziell unter Vertrag genommen. Also stehen 3 Diven fest, mal sehen welche 2 sich dazu gesellen werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ric ()

    • Divenwahlergebnisse 2011




      Einige werden sich wundern, doch ich habe mich dazu entschieden, dass die Divaswahl heute schon für beendet erklärt wird! Außer den 5 im Startpost, hat sich niemand gemeldet. Somit präsentiere ich euch die Divas der PS3 2011 Liga:



      youtube.com/watch?v=oqXnsoYhKyI



      Somit wissen
      Spoiler anzeigen
      Anna & Ca$h
      das sie ein Match bei der ersten Raw Sendung haben. Die Regeln sind so wie im Regelthread. Werde dann den Anfangspost dazu nutzen um aktuelles Roster und Titelträgerin auf den neusten Stand zu halten. Also viel Spaß mit der Diva ;)

      ©TheRic