Angepinnt Raw!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Hier wird es alle Infos, Ankündigungen und Gerüchte zu Raw geben!
      In diesem Post werden auch alle Champions der Montagsshow immer aktuell gehalten und die Liste der kommenden Shows & PPV's wird ebenfalls hier zu finden sein. Schon vergangene Shows werden verlinkt sein

      kommende Shows & PPVs:


      TCL - Tables, Ladders, Chairs


      Vergangene Shows:


      RAW Show #1
      Raw Show #2
      RAW Show #3

      Survivor Series

      Raw Show #4
      Raw Show #5
      Raw Show #6
      Raw Show #7

      Extreme Rules

      Raw Show #8
      Raw Show #9
      Raw Show #10
      Raw Show #11

      Royal Rumble

      Raw Show #12
      Raw Show #13
      Raw Show #14

      Wrestlemania

      Raw Show #15
      Raw Show #16
      Raw Show #17


      Roster











      Champions


      Champion | User | seit | Gegner |Titelverteidigungen | bis

      Christian | Zero | Survivor Series | Jack Swagger | 1 | Royal Rumble

      Jack Swagger | Seterus | Royal Rumble | Christian | 1 | -




      Champion | User | seit | Gegner |Titelverteidigungen | bis

      Rey Mysterio | king of kings 64 | Raw #4 | John Morrison & Dolph Ziggler | 0 | -

      VACANT

      Wade Barrett | kewe | Extreme Rules | Regal, MIz & Morrison | 1 | Wrestlemania

      William Regal | mad-mx | Wrestlemania | Wade Barrett | 0 | -



      Champion | User | seit | Gegner |Titelverteidigungen | bis

      Shawn Michaels & HHH | Noe-der-Coole & Owen 316 | Raw #1 | Ziggler & Jericho | 0 | Survivor Series

      Edge & Zack Ryder | xXPaddyXx & Teezy-T | Survivor Series | HBK & HHH | 0 | -

      VACANT

      HHH und HBK | Owen316 & Atze2904 | Raw #6 | Jericho & Punk | 0 | Extreme Rules

      Jericho & Punk | Deadman_89 & Julien | Extreme Rules | HHH & HBK | 0 | Raw #10

      Miz & Morrison | Cheombra & Code.X | Raw #10 | Jericho & Punk | 0 | -

      Abschaffung des Titels



      Champion | User | seit | Gegner |Titelverteidigungen | bis

      Eve Torres | The Ric | Survivor Series | Maryse & Natalya | 0 | Royal Rumble

      Maryse | Cheombra | Royal Rumble | Eve Torres | 0 | Wrestlemania

      Layla | Omega | Wrestlemania | Maryse & Gail Kim | 0 | -
      [/QUOTE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 38 mal editiert, zuletzt von ojo ()

    • Was ich ja als stiller Mitleser sher interessant finde, ist die Tatsache das für den 19.11.2010 eine Smackdownshow gelistet ist und das obwohl das hier der RAW Thread ist. Denke nicht das es sich um einen Tippfehler handelt und bin mehr als gespannt was das zu bedeuten haben könnte.

      Werde dieses Jahr sowieso umso mehr versuchen auch in dieser Liga mitzulesen, sofern es mir die Arbeit in der Xbox 360 Liga erlaubt :D
    • Vince McMahon gab gerade eben um 18:25 bekannt, welche Titel in welchem Brand zu verteidigen sind.
      So wird der WWE- Championship, sowie der United States Championship ab sofort bei der Montagsgshow ausgefochten.
      Außerdem wurde bekannt, dass die Unified Tag Team Titel brandübergreifend aktiv sind, was bedeutet, dass die Champions bei Smackdown und Raw auftreten dürfen. Selbiges gilt für den Diavas-Championship.


      Quelle: wrestlingwissen.de


      Hier die Bilder zu den Titeln:










      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ojo ()

    • Michael Cole twitterte vor wenigen Sekunden, dass der GM ihm eine E-Mail geschrieben hat, in der ein Match für die erste Raw Show angekündigt worden ist. Hier der Tweet:


      Guten Tag.
      Ich fuhr soeben meinen Notebook hoch und bemerkte, dass ich eine E-Mail von unserem GM erhalten habe, die ich niemandem vorenthalten will. Es ist eine riesen Ankündigung.
      Ich zitiere:

      "Mein Job ist NICHT in Gefahr. Nachdem Vince McMahon einige Worker entließ, rief ich bei ihm an und habe mir versichern lassen, dass mein Job sicher ist. Und Mr McMahon sagte, dass die Stelle nach wie vor zu 100% mir gehört.
      Da ja gestern bekannt worden ist, dass die Unified Tag Team Titel bei beiden Brands zu Hause sind, halte ich es für angebracht dies sofort auszunutzen und kündige ein Tag Team Titelmatch für die erste Raw Show der neuen Season an!"



      Es wäre auch ein Witz gewesen, wenn man diesen GM entlassen hätte.... Allerdings frage ich mich, wer in diesem Match antreten darf.
      Wenn es Neuigkeiten gibt, dann erfahrt ihr sie durch mich. Noch einen schönen Tag.



      Quelle: Michael Cole Twitter Account
    • Raw schon bald Straight Edge und Rated-R?


      Alle wissen, dass man im Moment auf Hochtouren daran arbeitet die jeweiligen Wrestler wieder einem Brand zuzuweisen.

      Ein Inisder berichtete nun, dass gestern ein erstes Treffen zwischen beiden Parteien stattgefunden haben soll. Vince McMahon und die verantwortlichen machten sich erste Gedanken. Wer vom rotem und wer vom blauen Brand dabei war, konnte er aber nicht sagen.
      Also keine Informationen übder die GMs.

      Dafür aber über Worker: Der Inisder teilte uns mit, dass sowohl Edge als auch CM Punk auf der Liste des Raw GMs ganz oben stehen würden und sogar schon Verträge für die Montagsshow unterschrieben haben.

      Wer der Inisder ist, wie sicher und vertrauenswürdig diese Information ist, kann aber nicht beurteilt werden.


      Quelle: RawIsStraightEdge.com
    • Mit etwas Verspätung startet der Live Stream.


      Michael Cole sitzt hinter einem Schreibtisch und vor ihm ist ein Laptop zu sehen.


      Michael Cole: Herzlich Willkommen meine Damen und Herren.Entschuldigen sie die Verspätung. Es gab diverse Internetprobleme, die zuerst repariert werden mussten. Ich stehe in direkter Verbindung zum General Manager und werde über diesen Laptop alles sagen, was dieser mir zuschickt.


      Ding Ding



      Cole: Nach ersten Verhandlungen mit JBL kann ich von einer erfolgreichen Woche für Raw sprechen.Alle sind eine Bereicherung für die Show, auch wenn ich persönlich nicht alle sehr gern habe...Ich konnte bereits drei Worker für Raw gewinnen, wovon ich nun zwei bekanntgeben werde. Zuerst möchte ich die Gerüchte um CM Punk und Edge dementieren. Nur einer der beiden wird zu Monday Night Raw kommen. Beginnen wir nun aber sofort mit der Bekanntgabe.


      Cole blickt kurz auf. Er hat anscheinend zu Ende gelesen, doch sofort macht es wieder Ding Ding.


      Cole: Der erste Superstar ist ein ehemaliger WWE- und World Heavyweight Champion....
      Spoiler anzeigen
      The best in the world at what he does... Y2J... Chris Jericho!!!





      Y2J: Wer auch immer sie sind, Mr. GM... Sie vergaßen: Erster Undisputed Champion!


      Cole: Ich habe es nicht vergessen.


      Jericho kommt ins Bild.





      Y2J: Wie auch immer. Ich bin froh wieder hier bei Raw zu sein, so komisch sich das anhört. Bei Smackdown wäre ich sicherlich nciht fair von JBL behandelt worden, da wir uns nie richtig verstanden haben. Mein Ziel ist...


      Ding Ding


      Cole: Das reicht Jericho. Wir haben nicht viel Zeit.


      Y2J ist über die Worte des GMs verärgert und guckt dementsprechend. Ringt sich dann aber dazu durch ncihts zu sagen und verlässt das Bild.


      Cole: Der zweite Raw-Worker hatte mit Chris Jerihco bereits eine spannende Rivalität. Auch mit dem Undertaker...
      Spoiler anzeigen
      Er ist Mr. Wrestlemania... Der Showstopper..... The Heartbreak Kiddd.... Shawn Michales!!!



      Auch HBK kommt mit Cowboyhut auf dem Kopf ins Bild.





      HBK:Well, ehm.. Was soll ich sagen? Ich musste einfach zurück kommen. ich habe es nicht ertragen ohne das zu tun, was ich liebe. Ihr seid meine Familie und raw ist mein zu Hause! The Heartbreak Kid has entered the building again!


      Ding Ding


      Cole: Danke, Shawn... Soviel kann ich Ihnen bis zu diesem Zeitpunkt verraten. Sie können sich ja vorstellen, dass es nicht leicht ist mir JBl Geschäfte zu machen. Noch einen unterhaltsamen Abend!
    • GM in Rätsellaune

      Michael Cole postete soeben einen neuen Tweet:

      Cole:
      Hallo WWE-Universe. Der General Manager teilte mir mit, dass er den nächsten Raw-Worker durch ein kleines Rätsel preisgeben will.
      Ich persönlich werde die Tipps via Twitter posten und ihr habt die Möglichkeit den neuesten Superstar zu erraten!

      Hier die ersten Hinweise:
      - Der Wrestler kommt bei den Fans nicht gut an
      - Er war schon mindestens einmal World-Champion
      - Er ist jünger als 35

      In einer Stunde gibt es weitere Tipps. Bis dann.
    • Neuer Tweet von Cole:

      Ich zitiere:
      Es gab bereits einige Interessante Vermutungen. Nun weiß ich, welche Superstars sie noch bei Raw sehen wollen.
      Allerdings verrate ich Ihnen noch nicht, ob bereits der richtige dabei war. Stattdessen hier noch weitere Hinweise:

      1. Der Superstar ist außerdem ehemaliger ECW- Champion
      2. Der Supersar hat keine schwarzen Haare
      3. Er besitzt keine Tattoos auf der Brust und auf dem Rücken