Kritikpunkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kritikpunkte

      Moin,Moin.

      Ich hätte einpaar Kritikpunkte aufzuweisen:

      - Meine Posts sind zwar qualitativ nicht altso hochwertig, doch User ist User und jeder verdammte User hat doch wohl das Recht akzeptiert zuwerden oder nicht? Ich bin schon ne kleine Zeit dabei hier, und bekomme relativ viel mit, und was mir immer wieder auffällt ist, dass neue bzw. junge bzw. in der Rechtschreibung nicht so belesene User regelrecht niedergemacht werden, anstatt ihnen zu helfen, werden sie dann mit ehemaligen Usern verglichen und runtergemacht.

      - Es ist ja schön und gut, dass es hier viele gibt die sich sehr gut verstehen, doch trotzdem kann es doch wohl nicht sein, dass es verschiedene Gruppierungen gibt, und der Rest wird ausgeschlossen.

      - Viel zuviel Spam, überall hier im Board. Egal in welchen Fred man guckt, auf jeder Seite mindestens 5 Einzeiler, sogar die Mods die eigentlich mit gutem Beispiel vorausgehn sollten hauen manchmal unglaubliche Posts raus.In diesem Punkt ist W-R euch leider vorraus.

      - Im Foto-Thread wird mir zu oft beleidigt, ich weiß was sich manche hier denken was sie sind? Oft, viel zu oft werden Leute beleidigt, wenn auch mit ironischen Hintergrund, die Provleme sind 1.Das man die Ironie in manchen Posts nicht rauslesen kann, und sich dadurch manche Leute beleidigt fühlen klnnen. 2.Hinter jeder Ironie steckt ein Gedanke und die Wahrheit. 3. Ist es einfach ein Unding Leute aufgrund Äußerlichkeiten zu ärgern für die sich nichts können.

      Das war's erstmal.
    • Dein erster "Kritikpunkt" trifft wohl auf's ganze Internet zu, das ist nichts Neues.

      Dein zweiter Punkt macht überhaupt keinen Sinn. Gruppierungen gibt es in der WWE und auf dem Pausenhof, warum nicht auch in einem Internetforum?

      Beim dritten Punkt muss ich dir zustimmen, das wird hier alles äußerst locker gesehen. Auch wenn das von den Usern ja immer gewünscht wird, meiner Meinung ist eine Grenze schon lange überschritten. Aber gut, ein Großteil der User scheint es geil zu finden... kann man dazu stehen wie man will.

      Das Foto-Thread-Argument ist schon lange ausgelutscht. Natürlich gehört es sich nicht, Leute aufgrund ihres Äußeren fertig zu machen. Aber keiner wird gezwungen hier Fotos von sich in einem öffentlichen Forum zu posten, gerade weil jeder wohl weiß, wie es in diesem Thread zu geht. Außerdem sind wir hier im Internet, also ist die Hemmschwelle bei einigen Leuten nicht so hoch wie "auf der Straße" mal einen flappsigen oder bösen Kommentar zu hinterlassen.
    • TheAirBourne schrieb:

      Viel zuviel Spam, überall hier im Board. Egal in welchen Fred man guckt, auf jeder Seite mindestens 5 Einzeiler, sogar die Mods die eigentlich mit gutem Beispiel vorausgehn sollten hauen manchmal unglaubliche Posts raus.In diesem Punkt ist W-R euch leider vorraus.

      Auf der einen Seite kann ich dich ja verstehen aber auf der andern Seite musst du es auch mal so sehen. Es gibt nunmal Dinge da kannst du schlecht so viel schreiben das daraus nen "Aufsatz" wird. Da reichen auch ein paar Wörter dazu und jeder weiß was du damit sagen willst. Wenn du verstehst was ich damit sagen will.;)

    • Deine Kritik finde ich etwas unpassend. Du regst dich über Sachen auf, die eigentlich kleinigkeiten wenn nicht sogar nicht sogar nichtigkeiten sind.


      Wem soviel negativ an einem Internetforum aufstößt der sollte sich Gedanken machen ob er nicht bereits zuviel Zeit damit verbringt. Was juckt es mich ob mich jemand wegen meiner Rächzschreypunk "niedermacht" wie du es nennst?

      Was stört es mich wenn es "Gruppenbildung" im Forum gibt. Entweder ich versuche mich zu integrieren mich oder ich lasse es eben, aber heule nicht rum weil ich "nicht mitspielen" darf.

      Zum Fotothread gibt es nicht viel zu sagen. Warum du auch hier auf :( machst frage ich mich. Auch hier : entweder ich poste ein Bild und kann mit kommentaren klar oder ich lasse es. Ich denke die User wissen was sie tun und sind größtenteils keine kleinen Kinder mehr.


      Im groben und ganzen möchte ich dir sagen., schalte den PC aus, Such dir ein Hobby, finde Freunde und gewinne eine Ordentliche Portion Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein.

      Erst dann würde ich an Deiner stelle wieder hier her kommen.

      Meine Meinung.
    • 1. Es gibt Neulinge und es gibt Neulinge. Einige haben kein Interesse an "normalem" Boardleben und spammen sich durch die Weltgeschichte, als wenn es keinen Morgen gäbe. Dass diese nicht "freundlich" empfangen werden, ist verständlich. Wenn dir jedoch irgendwelche Sachen auffallen, die wider die Boardregeln sind, drücke halt den Melde-Button.

      2. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was du meinst. Wenn dem so wäre, wäre das auch halb so wild. Es gibt im echten Leben auch Menschen, mit denen du und ich sich besser verstehen und Menschen, die man halt meidet.

      3. Würden wir jeglichen Spam verwarnen, hätten wir keine User mehr. Es muss doch auch Lockerheit herrschen und ich denke nicht, dass wir zu locker sind. Komischerweise bekommen wir auch hier keine Meldungen von dir rein.

      4. Im Foto-Thread wird eingeschritten, wenn Sachen zu weit gehen.
    • @ TheAirBourne

      Ich würde das ganze nicht so eng sehen, was deine Kritik angeht.
      Zu 1. - Wenn jemand Rechtschreibfehler macht und deswegen "runtergemacht" wird, wie du es sagst... Soll dem jenigen doch egal sein. Lass die anderen doch meckern und dich "runtermachen". Einfach nicht drauf eingehen, dann wird der "Runtermacher" keinen Spaß mehr dran haben. Denke das könnte klappen^^

      Zu 2. - Gruppenbildung gibts immer. Aber das hier Leute großartig ausgeschlossen werden, ist mir bisher noch nicht wirklich aufgefallen. Kann ich also nicht sehr viel zu sagen.

      Zu 3. - Das hier ist ein Forum mit vielen Usern. Und wir sind ja auch zum Spaß hier, also würde ich die Spam Sache auch nicht so eng sehen. Klar wird teilweise hier sehr viel gespammt (auch oft immer der selbe Quatsch oder die selben Gags, die nicht lange lustig sind), aber was solls? Wer Spaß am Spam hat, solls von mir aus tun, solange es nicht übertrieben wird.

      Zu 4. - Das mit dem Foto Thread stimmt schon, wie du es gesagt hast. Aber wer Fotos von sich in ein Forum mit so vielen Usern stellt, muss ja schon fast mit sowas rechnen. Ich persönlich mache mir nichts aus sowas. Wenn mich Leute beleidigen, ärgern oder was auch immer wollen (wenns böse gemeint ist) dann denke ich mir da einfach meinen Teil getreu dem Motto: "If you don't like me... fuck you" ;)
      So sehe ich das ;)
      Wenn man dem ganzen von Beginn an aus dem Weg gehen möchte... einfach keine Bilder von sich posten. Aber im Prinzip hast du schon Recht, dass es schon auffällt, das es nicht immer Nett in dem Thread zugeht.

      Sooo, das war mein Senf zu dem Thema
    • Ganz toller Beitrag von nem "altem Mann" der eigentlich ein Vorbild sein sollte.

      Ich kann deine Kritikpunkte verstehen, kann man halt nicht ändern, wenn es einem nicht gefällt weiss man ja wo das Grosse X ist. ;)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • El Guaje schrieb:

      Ganz toller Beitrag von nem "altem Mann" der eigentlich ein Vorbild sein sollte.


      David wollte uns doch nur zu verstehen geben was mit Punkt 3 gemeint ist und wollte uns zeigen das Spam auch unlustig sein kann :D

      @Threadersteller, wenn dir bestimmte Personen einfach auf den Sack gehen kann man diese auch übers Kontrollzentrum ignorieren. Du siehst dann zwar noch das sie was geschrieben haben, jedoch nicht mehr was. (Außer du willst es wissen dann kannst du es sogar anklicken)

      Vielleicht hilft dir das auch ein wenig weiter, da du ja von "Gruppenbildung" sprichst nehme ich an das es da bestimmte Leute gibt die dich "ärgern" oder so. Keine Ahnung ich hab dich bisher noch nicht wirklich wahrgenommen hier :D Vielleicht hilft das ja vorerst, eigentlich sind wir hier alle bei WG ganz nett nur manchmal sind wir schon ein wenig eigen, jeder auf seine Weise. Muss man mit Leben können oder man muss es sein lassen ;)
    • Als erstes :D

      und nun zu deinen einzelnen Punkten, in chronologischer Reihenfolge von mir bearbeitet.

      1. ist KLICK
      jedoch kann man nicht viel dagegen machen. Gibt halt viele Hansis auf dem Board die gerne Rechtschreibflames machen. Lass ihnen doch die Freude und ignoriers einfach. ;)

      2. Gruppierungen gibt es überall, aber das andere hier ausgeschlossen werden habe ich noch nicht erlebt. Falls du in solch eine Situation geraten solltest, denk dir einfach KLICK.

      3. KLICK? so ist das nun mal in einem Forum wo verschiedene Altersgruppen aufeinander treffen. Vorallem ist dies auch situationsanhängig. Manchmal kann man einfach nicht mehr schreiben. ;) Ansonsten wüsst ich auch nicht was man dagegen machen sollte, da musst du schon KLICK.

      4. Die andere wegen ihres Aussehens runtermachen, die brauchen im richtigen Leben meistens KLICK. Denk dir einfach deinen Teil und gut ist. Falls es mal aus den Fugen geraten sollte, wird sicher ein Mod eingreifen. Aber eigentlich ist es eh egal, denn irgendwann KLICK, die sehen dann eh alle gleichaus.


      In diesem Sinne KLICK. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldorf ()

    • TheAirBourne, dir kann ich wirklich nur eine Weisheit mitgeben:

      "Man soll nicht mit Steinen werfen, wenn man ihm Glashaus sitzt."

      Jetzt sehe ich hier einen Thread, wo du dich über Dinge beschwerst, welche du auch schon teilweise begangen hast - wie schon von Kempi verlinkt.
      Gruppenbildung, akzeptiert bzw. ausgeschlossen werden? Häh! Sag mal, normalerweise passiert sowas im realen Leben in der Schule und nicht in einem Forum. Du solltest vielleicht mal ne Zeit lang den PC aus schalten.

      EDIT: Der Teil mit dem Bourne-Ava war ein Fehler, entschuldige Nucki, dass ich nicht alle User kenne und auch mal bei einem "The" durcheinander gekommen bin. :rolleyes: Der Rest von meinem Post passt trotzdem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ace ()