1. Bundesliga - Der 8. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Bundesliga - Der 8. Spieltag

      Auch wenn es durch die Länderspielpause noch was hin ist, eröffne ich schon mal den Thread zum Diskutieren.

      Spiele:

      Fr 15.10. 20:30
      1. FC Köln - Borussia Dortmund -:- (-:-)

      Sa 16.10. 15:30
      Bayern München - Hannover 96 -:- (-:-)

      FC Schalke 04 - VfB Stuttgart -:- (-:-)

      Werder Bremen - SC Freiburg -:- (-:-)

      1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV -:- (-:-)

      FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg -:- (-:-)

      Sa 16.10. 18:30
      VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen -:- (-:-)

      So 17.10. 15:30
      1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt -:- (-:-)

      So 17.10. 17:30
      1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach -:- (-:-)


      Bei meinem letzten erstellten Spieltagsthread haben wir beim Tabellenführer Mainz verloren. Dieses Mal verlieren wir also gegen die Gelb-Schwarzen. Bin natürlich mal wieder Live im Stadion dabei und darf mich ärgern :) aber das Schöne ist, die Farben von meinem Verein wo ich spiele sind ebenfalls Gelb-Schwarz :) ^^

      Mainz gg Hamburg könnt interessant werden, mal sehen ob die Mainzelmännchen auch dagegen gewinnen können, gönnen würde ich es Ihnen :)
      Schalke gg Stuttgart heißt, das Köln nach dem Spieltag 17. ist, denn einer der Beiden Teams wird wohl gewinnen und Hoffenheim besiegt hoffentlich die Gladbacher damit die uns nicht wegziehen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • ich will endlich vernünftigen Fussball wie gegen Hoffenheim sehen :( und mal ein wenig Erfolg. Naja vielleicht nächstes Jahr in Liga 2. Mit 20 neuen Spielern, weil die ganzen "Stars" bei Abstieg weg sind. Geromel hat zum Glück nen Zweitligavertrag wodurch wir wenigstens viel Geld kriegen würden und Poldi hat ne Ausstiegsklausel im Vertrag angeblich wodurch er verbilligt verkauft werden kann. Aber zumindest ist er nicht direkt weg. bzw. wir kriegen dann Geld. Das wir dann in andere tolle Spieler pumpen, vielleicht steigen wir auch wieder auf und haben dann in 2 Jahren das gleiche Problem wie dieses und die letzten Beiden Jahre. Wir stehen unten am Limit und hoffen und bangen auf glorreichere Zeiten und Erfolgserlebnisse und kein Abstieg.

      Naja vielleicht wenn ich in Rente gehe, spielt der FC mal wieder so um Platz 8 :) ist ja nicht mehr lang nur etwa 48-50 Jahre :) das schaffen die, mit Präsident Lukas Podolski dann.

      Im Hintergrund plant man zumindest schon mal einen anderen Trainer. Notfalls wird es der erfolgreiche U21 Trainer, der dann aber nicht zu den selbsternannten Stars durchdringt. Ansonsten hat der ja Erfolg. :)
      Daum soll auch noch frei sein :D aber hoffentlich gehen Meier und Overath dann auch, denn die sind noch schlimmer wie Soldo.

      express.de/sport/fussball/fc-k…3192/4712672/-/index.html
      stimmt schlimmer kann es nicht werden :D und Offensivspiel klingt auch sehr gut :D kennt man hier seit Jahren nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • geschätzt war ja 6. Spieltag Sense für Soldo, er hat sich wacker geschlagen :)^^

      ja gut wenn Overath oder Meier aber nein sagen, bringt auch der Blick nichts :D
      Glaub Engels war es, der Holtby zum FC holen wollte, ausgeliehen diese Saison, und der Berater bot ihn sogar angeblich an und Overath der Schrumpfkopf sagt nein brauchen wir nicht. Soweit ich weiß, war da noch ein zweiter wo Ovi nein sagte. Und was Holtby kann, hat er diese Saison ja schon gezeigt und das in nem Team wo es keiner erwartet hatte vorher. Also stimmt im ganzen Verein was nicht, nicht nur Meier ist schlimm (der ist genau so dämlich. Bietet da bei Tosic mit 3 Mio obwohl Manchester 6 haben will und Moskau holt den für 10 Mio oder bei anderen Spielern bietet der dann nen Butterbrot. Bei VdV soll er ja auch wenig Handgeld geboten haben, als Real ihn ziehen lassen wollte. Etc. Alles Sachen wo du dir als Fan die Hände vor den Kopf schlägst :D
      Außer Frage das VdV hier NIE spielen würde egal für wie viel und Recht hat er, aber dennoch.

      mein papa hat sich nicht umsonst damals mit Meier angelegt, als wir in Liga 2 gegen Freiburg zu Hause 4:1 verloren hatten am 3. Spieltag oder so. War glaub ich die Saison vor Daum und meinte: "Meier was hast du wieder für ein Gerümpels gekauft" Und die Söhne vom Glowacz wollten meinen Vater dann ja verprüglen, stand ja groß in der Zeitung. War 06/07 die kannte glaub ich.

      Und es hat sich nicht wirklich was verbessert. Da hat man mal nen tollen Spieler wie Tosic und schafft es nicht ihn zu binden, obwohl er will. Poldi ist auch zu Recht frustriert und sauer. und Mondragon gehört gar nicht mehr ins Tor, der denkt doch nur an die Nati und verschuldet 6 Gegentore in 3 Spielen, bzw. war nicht ganz unschuldig.

      Da muss sich endlich was tun, weshalb ich hoffe, dass wir nächste Woche Freitag ne Klatsche von Dortmund kassieren. So traurig es als Fan ist, aber anderweitig merken die da oben doch nichts mehr.
    • Verstehe auch nicht, wie man Kessler an Pauli verleihen konnte. Wie ich das einschätze, kaufen die den sogar noch. Kessler könnte Mondragon locker ersetzen. :/

      Aber eine Klatsche gegen den BVB wird man auch nicht wirklich als negatives Zeichen sehen. da müsste schon ein 13:0 daher kommen. Ansonsten sagen sie sich "war halt der BVB" und den meier wird´s noch freuen :D
    • ach glaub mir bei nem 4 Tore Unterschied, Mindestens, brennt da der Baum genug. Ich hoffe die Fan Clubs planen bald mal wieder einen Streik in dem sie einfach ne Halbzeit vorm Stadion stehen bleiben. Nagut zu Hause spielen sie ja gut (echt komisch nach den letzten Spielzeiten) und Auswärts meist schei** aber dennoch, irgendwas muss sich da ändern. Und ne Klatsche würde da schon helfen. Denn wenn Dortmund uns wegfegt, wird wahrscheinlich schon mal Soldo weg sein und dann kann man hoffen, dass Schäfer mal ne Chance kriegt, Tuchel hat es ja auch gezeigt wie es geht und wenn er ähnlich sein soll, kann man nur hoffen, das wir langsam wieder ne mannschaft werden.
    • Der BVB müsste gegen Köln gewinnen, wird aber eine schwierige Aufgabe. Mainz trau ich den Sieg zu, vor allem weil sie Zuhause spielen und dort unheimlich viel Selbstvertrauen haben. Der HSV hatte in den letzten Woche ja paar Stolperer, beim Spiel gegen Mainz wär ich froh wenn sie auf die Fresse fliegen und Veh rausgeschmissen wird.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Dortmund gewinnt gegen Köln,bin ich mir ziemlich sicher.
      Mein Gefühl sagt mir,dass Hamburg die Siegesserie der Mainzer stoppt,vielleicht auch nur mit einem Remis,aber ich glaube nicht,dass Mainz 05 siegt.
      Bayern schießt sich gegen Hannover den Frust ab.ich halte einen Kantersieg,vielleicht auch "nur" einen kleinen(4:0 oder so) für wahrscheinlich.Ich würde auch bei allen anderen Vereinen außer Hannoi denken,dass Bayern gewinnt,wenn sie jetzt kommen würden,um das klar zu stellen.
      Und gegen Nürnberg ist für Pauli auf jeden Fall etwas drin,mal sehen,was dabei rauskommt.
      Und das Stuttgart-Schalke das Duell des Letzten gegen den Voletzten ist,ist auch irgendwie krass.:ugly:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Covenant schrieb:

      Verstehe auch nicht, wie man Kessler an Pauli verleihen konnte. Wie ich das einschätze, kaufen die den sogar noch. Kessler könnte Mondragon locker ersetzen. :/



      Haben auch ne Kaufoption, wie bei jedem den wir ausgeliehen haben. Hain macht bald Schluss...also ja: Wir "behalten" Kessler.:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eduard Laser ()

    • Die letzten Spiele gegen Freiburg waren meistens gänzlich recht erfolgreich...wäre doch Schwachsinn der Statistik unrecht zu tun ;)

      2004/2005 16. Spieltag: Sa 04.12.2004 15:30 SC Freiburg - SV Werder Bremen 0:6 (0:3)
      2004/2005 33. Spieltag: Sa 14.05.2005 15:30 SV Werder Bremen - SC Freiburg 4:1 (0:1)
      2009/2010 13. Spieltag: Sa 21.11.2009 15:30 SC Freiburg - SV Werder Bremen 0:6 (0:1)
      2009/2010 30. Spieltag: Sa 10.04.2010 15:30 SV Werder Bremen - SC Freiburg 4:0 (1:0)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NuckelflaschenDieb ()

    • Gab es nicht mal ein 8:1? Oder war das eine andere Mannschaft?
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')