News vom 04.10. - 10.10.10

    • News vom 04.10. - 10.10.10

      WWE: Smackdown Rating (01.10.10)

      Die Live Ausgabe von Friday Night Smackdown erzielte auf dem neuen Sender SyFy ein Rating von 1.74 Ratingpunkten. Insgesamt sahen 2,524,000 Zuschauer die Sendung.
      Damit ist das Rating im Vergleich zur letzten Show auf mynetwork nur gering gestiegen.

      Quelle: pwi

      WWE: Attitude Era Star schließt Rückkehr nicht aus

      Der WWE Hall of Famer "Stone Cold" Steve Austin gab The UK Sun ein Interview, in dem es auch um seine Gesundheit und um die Frage geht, ob es noch einmal ein Match von ihm geben wird. So sei Austins Nacken in diesen Tagen bei 100 Prozent. Demnach könne er in den Filmrollen seine Stunts und Kampfszenen selbst durchführen. Allerdings gibt "Stone Cold" auch zu verstehen, dass er mit dem Nacken im Wrestling wohl "total abkacken" würde. Austin sagt aber zur Frage nach einem weiteren Match folgendes:

      "Ich dachte nie, dass ich das sagen würde, aber wenn mich aktuell jemand nach einem weiteren Match fragen würde, ich würde sagen: Sag niemals nie. Schließe also nichts aus."

      Vielleicht hören die Fans also schon bald wieder den Satz: Austin 3:16 says I just whipped your ass!

      WWE: Keine Tribute to the Troops Show im Irak, SmackDown! vor Optimierung

      - In diesem Jahr wird die WWE Crew nicht in den Irak fliegen um dort die traditionelle „Tribute to the Troops“ Show aufzuzeichnen. Große Erleichterung herrschte, nachdem die WWE Superstars davon in Kenntnis gesetzt wurden. Schließlich sind die WWE Superstars das ganze Jahr über unterwegs und eine lange Reise in einer Frachtmaschine sei noch viel anstrengender. Momentan soll WWE allerdings in Erwägung ziehen eine Tribute to the Troops Show auf einem Militärgelände im eigenen Land (möglicherweise Texas) stattfinden zu lassen.

      - WWE plant nun nach dem Senderwechsel von SmackDown! mehr Unterhaltungselemente in die wöchentlichen Shows einzubringen. Dadurch versucht die Company die blaue Show auf dem gleichen Level wie ihre Flaggschiff Show „Monday Night Raw“ zu bringen.

      Quelle: pwinsider

      WWE: Neues Wrestlemania Match geplant, SummerSlam Buyrate

      - Zwar ist es bis Wrestlemania 27 noch lange hin, trotzdem laufen bei WWE schon die Planungen für die größte Wrestling Veranstaltung des Jahres. So plante die Company ein Aufeinandertreffen zwischen dem Undertaker und Sheamus, doch momentan wird auch ein Match zwischen The Undertaker und John Cena hinter den Kulissen diskutiert.

      - Der diesjährige SummerSlam, umworben mit einem 7 vs 7 Elimination Match zwischen Team Cena und Nexus erreichte in Nordamerika 207 000 Käufer. Weltweit konnte sich der SummerSlam 350 000 mal verkaufen. Im letzten Jahr lag die weltweite Buyrate bei 369 000.


      Quelle: Wrestling Observer, gerweck


      Quelle: wrestling-revolution.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Vollstrecker ()

    • War zu erwarten das sich die Quoten nun nach dem Start der neuen TV-Season erholen. Habe ich ja schon letzte Woche ausführlich erklärt, wo alle blind schwarzgemalt haben. :D

      Die Quoten von SmackDown sind für die WWE und SyFy fantastisch. Für SyFy sind es die besten Quoten an einem Freitag Abend. Zumal man auch die Konkurrenz in Form von ABC, CBS, NBC und Fox in der Zielgruppe hinter sich gelassen hat. Das Rating untermauert die Entscheidung der WWE, dass man SmackDown ins Kabelnetz gebracht hat.
    • *SPOILER* zu Smackdown

      Spoiler anzeigen
      Bei den gestrigen Smackdown Tapings wurde bekannt gegeben, dass The Big Show der Team Kapitän für Smackdown beim kommenden PPV Bragging Rights sein wird.
      Es scheint aktuell so zu sein, dass die Dudebusters von Smackdown zu Monday Night Raw wechseln werden. Bei den dieswöchigen Tapings für Smackdown gab es einen Angle, bei dem die Dudebusters den Team Kapitän Big Show gefragt haben, ob sie Teil des Teams für Bragging Rights sein könnten, um Smackdown würdig zu vertreten. Als dieser die Anfrage ablehnte zogen die beiden ihre Smackdown T-Shirts aus und es kamen rote Raw T-Shirts zum Vorschein.

      Anscheinend war der Ausflug von Michael Cole in der letzten Woche keine Ausnahme. Auch bei den Tapings für diese Woche kommentierte er die Veranstaltung wieder an der Seite von Striker und Grisham. Er soll dabei seine Heelrolle noch stärker ausgefüllt haben wie dies normalerweise der Fall ist und er soll sich des öfteren als “Die Stimme der WWE” bezeichnet haben. Es wird nun erwartet, dass er dauerhaft auch die Smackdown Shows kommentieren wird.


      Quelle:wrestling-infos.de
    • Colt Fireball schrieb:

      War zu erwarten das sich die Quoten nun nach dem Start der neuen TV-Season erholen. Habe ich ja schon letzte Woche ausführlich erklärt, wo alle blind schwarzgemalt haben. :D

      Die Quoten von SmackDown sind für die WWE und SyFy fantastisch. Für SyFy sind es die besten Quoten an einem Freitag Abend. Zumal man auch die Konkurrenz in Form von ABC, CBS, NBC und Fox in der Zielgruppe hinter sich gelassen hat. Das Rating untermauert die Entscheidung der WWE, dass man SmackDown ins Kabelnetz gebracht hat.


      Glaube eher das die Ereignisse des PPVs den Ratingschub auch erklären dürften. Ich meine, wer hat damit gerechnet das Cena Nexus beitritt? ;z
      Die Fans waren ja derartig schockiert, denke das hat sehr sehr sehr viele zum Einschalten bewegt ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich verstehe nicht, warum man die Dudebusters nun wechseln lässt. Ich hätte sie weiter bei SmackDown! gelassen. Dort waren sie meiner Meinung nach besser aufgehoben.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Michael Cole gefällt mir als Kommentator auch richtig gut. Er macht meiner Meinung nach wirklich sehr gute Arbeit.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • WWE: Weshalb Michael Tarver kein Nexus Mitglied ist, Paul Bearer Update, Nächste 3 Stunden Raw Show im November

      - Laut Dave Meltzer wurde Michael Tarver am Montag aus der Nexus-Gruppierung genommen, da sich dieser erst kürzlich eine Leistenverletzung zugezogen hatte. Somit muss über die kommenden Wochen auf Tarver verzichtet werden. Eine anschließende Rückkehr zur Nexus-Gruppierung dürfte wohl nicht mehr erfolgen, da Barrett während einer Raw Promo erklärte auf Tarver zu verzichten.

      - Obwohl es zum Turn von Paul Bearer kam, plant WWE trotz allem den langjährigen Manager an die Seite des Undertaker´s zu stellen, wenn es dann zum finalen Run vom Deadman bei WrestleMania 27 kommen sollte.

      - Am 29. November 2010 veranstaltet WWE die nächste dreistündige Monday Night Raw Ausgabe im Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania.

      Quellen: wrestling observer newsletter, wwe.com
      WWE: WWE vor Optimierung des Produkts, Company möchte mexikanische Wrestler verpflichten, Hintergrund für die Goldust/Ted DiBiase Fehde bei Raw

      - Seit einiger Zeit schon zeigen sich viele Angestellte von der Kreativabteilung unglücklich über das momentane Produkt und haben die Einstellung das etwas geschehen muss und genau das ist in Planung. Zu einer oder gar mehreren Veränderung/en soll es im Januar 2011 kommen. Um was es geht bleib geheim und so wurden nicht einmal die überwiegende Mehrheit der Angestellten im kreativen Team in Kenntnis davon gesetzt.

      - WWE möchte in nächster Zeit mehrere mexikanische Wrestler verpflichten. Natürlich nicht ganz ohne Hintergedanken, schließlich möchte man dadurch noch mehr mexikanische Fans auf das eigene Produkt aufmerksam machen. Doch in der Company hat man gewisse Vorstellungen von einem mexikanischen WWE Superstar, so muss dieser die Voraussetzung einer gewisse Körpergröße erfüllen und gutes Englisch sprechen.

      - Goldust erhielt die Fehde gegen Ted DiBiase da im Dezember 2010 seine Autobiografie: „Cross Rhodes: Goldust, Out of the Darkness“ heraus kommt und man durch den Angle mehr Aufmerksamkeit für das Buch erzielen möchte. Die Grundlage zur aktuellen Fehde lieferte die damalige WWF Fehde zwischen Goldust und Ted DiBiase Sr. Das kreative Team dachte sich nun nach 20 Jahren einfach den Sohn vom Million Dollar Man auf Goldust treffen zu lassen. Hier könnt ihr euch das Cover zur Goldust Biografie anschauen.

      Quellen: f4wonline, wrestling observer newsletter
      WWE: Pre-Game Shows vor WWE PPVs geplant, Alberto Del Rio Info, Möglicher Heelturn *evt. SPOILER!*

      - In WWE Kreisen unterhält man sich über die Idee künftig die bekannten Free For All Shows vor einem PPV durch eine Pre-Game Show zu ersetzen. Dabei handelt es sich um attraktivere Shows, welche auf die Veranstaltung heiß machen sollen indem zuvor Interviews, sonstige Segmente oder auch bereits schon mal ein Match aus der Halle präsentiert wird. In damaligen Zeiten hatte man parallel dazu einen Countdown in der Show eingeblendet. Durch diese attraktiveren Pre-Game Shows erhofft sich WWE weitere spontane Last-Minute PPV Bestellungen.

      - Beinahe wäre es vielleicht gar nicht zum Debüt von Alberto Del Rio bei WWE gekommen. Noch vor einiger Zeit spielte Del Rio mit dem Gedanken nach Mexiko zurückzukehren, einerseits da er nicht eingesetzt wurde und andererseits da er in Mexiko mehr Geld verdient hätte. Doch noch bevor Del Rio abwandern konnte, brachte man den Lateinamerikaner „On the Road“ und zeichnete erste Promos von ihm für SmackDown! auf.

      - Aktuelle Pläne sehen einen Heelturn von David Hart Smith gegen Tyson Kidd und Natalya vor. Sollte es zum Split der Hart Dynasty kommen, möchte man Smith fortan als Single-Wrestler pushen.

      Quelle: f4wonline, wrestling observer newsletter
      WWE: Michael Cole äußerst beliebt, WWE Status von MVP & Sheamus

      - Neben Raw könnte Michael Cole auch noch häufiger als Kommentator bei SmackDown! zu sehen sein. Vince McMahon ist sehr zufrieden was seine Fähigkeiten im gespielten On-Air Charakter betrifft. Cole bringt die Storyline-Mitteilungen vom kreativen Team wie erhofft herüber. Der WWE Chairman glaubt außerdem, dass Cole mit seiner Anwesenheit dazu beiträgt die Show auf SyFy zu etablieren. Ganz anders sieht es mit Todd Grisham auf, welcher ganz und gar nicht over beim WWE Boss ist und wohl auch wegen mangelnder Leistung die Unterstützung von Michael Cole erhielt.

      - MVP macht sich aktuell große Sorgen um seine WWE Zukunft. Er selbst merkte an, dass derzeit sehr viele jüngere Talente gepusht werden und er dabei auf der Strecke bleibt, da das kreative Team keine Idee für ihn hat.

      - Sheamus soll auch nach dem Titelverlust ein Main Eventer der Company bleiben. Insbesondere John Cena, Triple H und Randy Orton setzten sich bei den Verantwortlichen sehr für den Celtic Warrior ein.

      Quellen: pwinsider, f4wonline
      WWE: Neuer WWE PPV Kalender

      World Wrestling Entertainment veröffentlichte nun einen neuen PPV Event Kalender mit den Terminen aller Großveranstaltungen bis Juni 2011.

      Royal Rumble
      30. Januar 2011
      TD Garden – Boston, Massachusetts


      Elimination Chamber
      20. Februar 2011
      Oracle Arena – Oakland, Kalifornien


      WrestleMania XXVII
      03. April 2011
      Georgia Dome – Atlanta, Georgia


      Extreme Rules
      01. Mai 2011
      Amway Center – Orlando, Florida


      Over The Limit
      22. Mai 2011
      Key Arena – Seattle, Washington


      Fatal 4 Way
      19. Juni 2011
      Sprint Center – Kansas City

      Quelle: wwe.com
      WWE: Spoiler zur Cena/Nexus Storyline, Raw Rating (04.1.10)

      - Die Storyline rund um John Cena und Nexus soll ähnlich wie die Fehde zwischen Ted DiBiase und Virgil aus den 90ern verlaufen. Demnach soll Cena von Nexus so behandelt werden, dass die Fans hinter John stehen, obwohl er eigentlich Heel Aufgaben erledigt. Das WWE Creative Team hat bereits einen Plan, wie die Geschichte enden soll. Der Weg dorthin wird aber Woche für Woche erstellt.

      - Nach den enttäuschenden letzten zwei Ratings (2,8 und 2,7) fing sich Monday Night Raw wieder und erzielte 3,3 Ratingpunkte mit durchschnittlich 4,8 Millionen Zuschauern. Die Stundenwerte der Show, bei der John Cena Nexus beitrat und ein neuer #1 Herausforderer gesucht wurde, lagen bei 3,26 und 3,39.

      Quelle:wrestleview


      Quelle: wrestling-revolution.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vollstrecker ()

    • Woa, ich hoffe nicht, dass sie die Hart Dynasty zerbrechen lassen. Sie sollten Tag Teams einfach mal bestehen lassen und nicht mach einem Tag Team Titel Run auseinanderbrechen lassen. Ich mag die Hart Dynasty und viel mehr sollte es auch einige Tag Teams einfach geben.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Man möchte jetzt wohl immer mehr Mitglieder des Nexus gegen das Stable turnen,bis nur noch Barrett da ist,sieht IMO zumindest danach aus.
      Sollte man die Hart Dynasty so splitten,wie hier beschrieben,wäre es wohl ihr Ende.Würde dann glaube ich ingefähr so ablaufen wie bei Cryme Tyme.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Genau das befürchte ich nämlich. Natalya Neidhart könnte sich womöglich in der Diven-Division etablieren aber bei David Hart Smith und Tyson Kidd sehe ich momentan als Enzelwrestler keine große Chancen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • TNA: TNA verpflichtet früheren WWE-Producer

      TNA hat Bruce Prichard verpflichtet. Der ehemalige Wrestler und Mitglied der WWE-Leitung wird Teil des Producer-Teams von TNA. Heute nahm er zum ersten Mal an einem Meeting der TNA-Repräsentanten teil.

      Prichard war seit 2008 nicht mehr Teil einer Wrestlingorganisation. Zu seinen WWE-Zeiten gehörte er zum innersten Zirkel um Vince McMahon. Seine damalige Entlassung geschah auf Betreiben von Stephanie McMahon. Prichard war 22 Jahre Teil der WWE.

      (Quelle: lordsofpain.net) @ MS.de


      .