SvR 2011 - Die Xbox360 Onlineliga /w NXT!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SvR 2011 - Die Xbox360 Onlineliga /w NXT!

    Lange ist es nicht mehr hin, dann erscheint das Spiel auf das die meisten User auf diesem Forum warten. Die Rede ist vom neusten Ableger der Smackdown vs. RAW Reihe.

    Die letzten Jahre gab es hier auf dem Board für die Xbox360 und PS3 Fans immer eine Onlineliga in der sich die Spieler messen konnten und in der zumindest meistens tolle Story geschrieben wurden.
    Die Xbox 360 Liga wurde in den letzten Jahren von Sascha und Painkilla geführt und zum Ende der 09er Liga und in der 10er Liga habe ich dann auch mitgewirkt.
    Sascha und Painkilla haben ihre Ligaleitertätigkeiten dann leider während der letzten Liga abgelegt. Die SvR 2010 Liga hielt danach leider auch nicht mehr wirklich lange durch.

    Ich hoffe doch aber mal dass das nicht an mir und meinem kurzfristig zusammengewürfelten Team lag. Ich denke eher das die Luft bei einigen schon raus war und gerade der Onlinemodus dazu beigetragen hat.

    Doch dieses Jahr will ich mich auf ein neues probieren.
    Aber ich werde die Liga nicht ganz alleine leiten, sondern hab mich mit 2 weiterern Usern zusammengetan und ich denke das wir 3 das Schiff schon schaukeln werden.

    Und zwar werde ich in der diesjährigen Liga von Perfection und Michael1412 unterstützt. Michael stand mir schon im letzten Jahr das ein oder andere mal als Schreiber für Matchberichte zur Verfügung. Und nun wollen wir mit Perfections Hilfe zusammen von Anfang an so richtig durchstarten.

    Die Planungen zur Liga laufen schon jetzt auf Hochtouren damit es schnellstmöglich nach Release losgehen kann. Mit der Wrestlerwahl könnt ihr ein paar Tage nach dem Release rechnen. So haben auch Spieler die ihr Game erst etwas später erhalten die Chance von Anfang an ihren Wunschwrestler zu erhalten. Andere die sich erstmal einspielen müsen können ihre mögliche Wahl so auch nochmal überdenken.
    Wir wollen uns aber nicht allzuviel Zeit lassen, damit die Liga auch relativ zeitnah starten kann.

    Wie schon die letzten Jahre, wird die Liga aber von den Usern leben, also von euch. Ihr solltet schon Feedback geben, denn wir schreiben die Storys ja nicht für uns und das ganze ist schon ein ganzen Stück Arbeit. Aber das wisst ihr ja, zumindest die Leute die in anderen Ligen schon mitgespielt haben.

    Zu der Länge der Matchberichte kann ich bisher nur sagen das Michael und ich eher Fans längerer Matches sind, aber ich hab ja gemerkt dass das nicht so ankommt, deswegen werden wir versuchen uns ein bisschen zurückzuhalten und dafür die Storys besser zu gestalten. Wir hoffen das uns das auch gelingt und euch gefällt. Aber das kann man wohl erst nach den ersten Shows beurteilen.

    Ich denke dass das Forum zur Liga in den nächsten Tagen bzw Wochen online kommen wird damit wir dort alles weitere vorbeireten können.

    Aber eins kann ich euch jetzt schonmal vorweg verraten. Neben der Onlineliga wie sie jeder kennt, wird es zumindest eine Staffel NXT geben! Wie das ganze allerdings genau laufen wird, erfahrt ihr jetzt noch nicht, wir wollen ja auch nicht alles zu früh verraten und noch ein bisschen Spannung lassen.


    Das war es auch vorerst und wir hoffen das ihr auch wieder zahlreich teilnehmt.

    MfG,
    Michael1412, Perfection & El Dichto
  • Klingt interessant. Nur ob Pef der richtige Mann für sowas ist? :ugly:

    Freue mich auf jeden Fall schon drauf. NXT könnte ein richtig gutes Format werden. Wird man eigentlich versuchen die TT Szene auferstehen zu lassen?
  • Team Canada schrieb:


    Freue mich auf jeden Fall schon drauf. NXT könnte ein richtig gutes Format werden. Wird man eigentlich versuchen die TT Szene auferstehen zu lassen?



    Haben das Thema heute schonmal kurz angerissen und sind auch dabei uns bezüglich Tag Teams was zu überlegen. Haben aber noch nix konkretes auf dem Blatt von daher halte ich mich mit Infos auch erstmal noch bedeckt.
  • Kommt drauf an,welche Wrestler wir bekommen.An einem möglichen Tag Team wäre ich auch sehr interessiert.:)


    EDIT: Wegen Wrestler/Team: Es sieht nämlich zum Beispiel lächerlich aus,wenn das Team aus Zack Ryder und The Undertaker bestehen würde.^^
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WGKratosAurion ()

  • Laguna schrieb:

    Kommt drauf an,welche Wrestler wir bekommen.An einem möglichen Tag Team wäre ich auch sehr interessiert.:)


    EDIT: Wegen Wrestler/Team: Es sieht nämlich zum Beispiel lächerlich aus,wenn das Team aus Zack Ryder und The Undertaker bestehen würde.^^


    Wie gesagt, das planen wir schon durch ;) Und wen die Story ein Team aus Ryder und dem Taker braucht werden wir auch nicht davor zurückschrecken eins ins Leben zu rufen:D

    Ne aber sowas zu besprechen ist noch zu früh. Gibt ja noch nichtmal das passende Unterforum. Bei der Wrestlerwahl oder aller spätestens vor der ersten Show wird es auch Infos dazu geben wie wir die Geschichte mit den Tag Teams handhaben werden.
  • Ich muss mal schauen ob ich neben Schule, Arbeiten und sonstigen Tätigkeiten Zeit finde, wie das Konzept der Liga so ausschaut und ob eine gewisse Person auch in der Liga mitmischt. Wenn alle Faktoren gut zusammen kommen, werde ich vielleicht auch dabei sein :)
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.