F1 2010 PS3 Online Liga ,Auswertung und Abschlusstabelle online

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F1 2010 PS3 Online Liga ,Auswertung und Abschlusstabelle online

      Welche Rennstrecken möchtet ihr haben?? 15
      1.  
        Bahrain International Circuit (Bahrain) (10) 67%
      2.  
        Albert Park Circuit (Australien) (9) 60%
      3.  
        Sepang International Circuit (Malaysia) (7) 47%
      4.  
        Shanghai International Circuit (China) (3) 20%
      5.  
        Circuit de Catalunya (Spanien) (7) 47%
      6.  
        Circuit de Monaco (Monaco) (12) 80%
      7.  
        Circuit de Monaco (Türkei) (4) 27%
      8.  
        Circuit Gilles Villeneuve (Kanada) (11) 73%
      9.  
        Valencia Street Circuit (Europa) (5) 33%
      10.  
        Silverstone Circuit1 (Großbritannien) (10) 67%
      11.  
        Hockenheimring (Deutschland) (15) 100%
      12.  
        Hungaroring (Ungarn) (5) 33%
      13.  
        Circuit de Spa-Francorchamps (Belgien) (8) 53%
      14.  
        Autodromo Nazionale Monza (Italien) (12) 80%
      15.  
        Marina Bay Street Circuit (Singapur) (6) 40%
      16.  
        Suzuka International Racing Course (Japan) (4) 27%
      17.  
        Korean International Circuit (Korea) (2) 13%
      18.  
        Autódromo José Carlos Pace (Brasilien) (8) 53%
      19.  
        Yas Marina Circuit2 (Abu Dhabi) (8) 53%



      So wie auch in der XBOX-Liga werde ich nun hiermit für alle PS3ler die Formel 1 Weltmeisterschaft 2010 für die PS3 eröffnen. Die Regeln sind die gleichen jedoch bitte ich euch sie genaustens durchzulesen und diese ebenfalls als gelsen und akzeptiert bei eurer PN einzuschreiben ;)

      In der obigen Umfrage, bitte ich euch für eure 10 Lieblingskurse zu stimmen. Die 10 Strecken mit den meisten Stimmen werden dann in den Rennkalender aufgenommen. Zur Übersicht habe ich alle Rennstrecken im nächsten Posting noch einmal zusammen gefasst, damit ihr euch eine Übersicht verschaffen könnt.

      Es werden nur Stimmen der Ligateilnehmer gewertet.

      EDIT:

      Bevor der Thread jetzt mit unsinnigen "Bin dabei" Posts, zugeschüttet wird, bitte ich euch darum, mir einfach kurz eine PN zu schicken, in der ihre eure Teilnahme für die Liga bestätigt.

      Die Regeln der F1 2010 Online Liga

      Allgemein:

      - Es werden 10 Saisonrennen ausgetragen.

      - Die Rennen werden alle 2 Wochen(immer Sonntags) zu einer bestimmten Uhrzeit ausgetragen.

      - Pro Rennen müssen mindestens 6 Fahrer antreten, ansonsten wird das Rennen nicht gewertet und mit dem nächsten Grand Prix zwei Wochen später fortgesetzt.

      - Anders als wie in der XBOX Liga gehen alle Rennen, wenn sie denn ausgetragen werden in die Wertung ein.

      - Punkte werden nach folgender Tabelle vergeben, absteigend vom ersten bis zum zehnten: 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1

      - Die Teams werden vor der Saison am Sonntag ab 20 Uhr von euch selbst gewählt, somit hat jeder die Chance auf jedes Team.


      -Während der Saison können die Teams nicht gewechselt werden.


      - Es ist egal ob ihr mit dem Lenkrad oder dem Gamepad fahrt, jedoch solltet ihr mitteilen, mit welcher Hardware ihr an den Start geht.

      Die Rennen:

      - Die Qualifikation der Rennen, um die Startaufstellung geht über 15 Minuten.

      - Die Renndistanz beträgt 10% der originalen Renndistanz, kann aber noch während der Saison verändert werden.

      - Während den Rennen wird es keine KI-Piloten geben.

      - Die dynamischen Wetterbedingungen in den Rennen sind aktiviert.

      - Es wird mit vollem Schadensmodel gefahren.



      Fahrhilfen:

      - Bei den Fahrhilfen, sind die Bremshilfe auszuschalten, der Rest wie Schaltung, Ideallinie usw. darf verwendet werden.

      - Mögliches Cheaten oder der Gleichen wird mit dem Ligaausschluss bestraft.

      - Wenn es im Qualifying einen BUG gibt, das heißt wenn man z.B in Monaco oder einer anderen Strecke eine Zeit von 59 Sekunden oder unrealistisch fährt, muss das Training bzw Qualifing neugestartet werden.


      ACHTUNG: Das OFF WEEK, Time Trials wird es in dieser Liga nicht geben, dennoch werden für den schnellsten im Qualyifing und der schnellsten Rennrunde jeweils Punkte verteilt, so wie in der GP2 in der Realität .

      Das wäre es soweit erstmal, also meldet euch an bei Interesse ;) Ich freue mich auf viele Teilnehmer!!!!!!


      EDIT: Fahrerwahl ab Sonntag-Abend 20.00 UHR ich denke bis dahin weiß man welches Team bzw. welchen Fahrer man möchte jedoch denke ich werden die meisten sowieso alle gute Teams bekommen, da wir sicherlich nicht so viele Teilnehmer haben werden, aber mal sehen wenn nicht werden die Fahrer in gruppen eingeteilt, dann werden die 2. Fahrer in einer gruppe fahren und die 1ten Fahrer gegeneinander um möglichst fair zu bleiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 28 mal editiert, zuletzt von ViPeR ()

    • Rennkalender der F1 Saison 2010!!!!!!

      -Bahrain


      -Australien


      -Kanada


      -Monza


      - Spanien


      -Hockenheim


      -Spa


      -Malaysia


      -Silverstone


      -Brasilien


      -Abu Dhabi
      [COLOR="White"][COLOR="Lime"]FORMEL 1 2010 Weltmeister Saison 1 (Red BuLL)[/COLOR][/COLOR]

      [COLOR="White"]Formel 1 2011: Sauber F1 TEAM[/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von ViPeR ()

    • TEILNEHMERLISTE !!!!!

      1. ViPeR
      2. Gigashadow
      3. Julien
      4. Pacemaker
      5. Anna
      6. Roß50N
      7. Haifisch
      8. bsgun
      9. MVP
      10.Homer J
      11.Ch30mbra967





      [B]
      TEAMKOLLEGENVERGABE:


      1. Red Bull Racing(ViPeR)- F1 Renault Team(Pacemaker)

      2 . McLaren Mercedes(Julien) - Mercedes GP(NoMoney1984)

      3 . Lotus Racing Team(Anna) - Scuderia Toro Rosso(Gigashadow)

      4 . Force India(Haifisch)- Williams F1 Team(R0ß50N)

      5 . Scuderia Ferrari(bsgun) - Sauber F1 Team (Homer J)

      6. Hispania Racing Team(Ch30mbra967)


      FAHRER & KONSTRUKTEURSTABELLE!!!!
      In der Klammer, diese Zahl bedeutet den Stand vor dem jetzigen Stand also aus der Vorwoche ;)

      FAHRERWERTUNG nach dem 8 von 11 Rennen

      (1) 1.ViPeR (Red Bull) 163 Punkte
      (2) 2.Gigashadow(Toro Rosso) 121 Punkte
      (3) 3.bsgun (Ferrari) 78 Punkte
      (4) 4.Julien (McLaren) 78 Punkte
      (5) 5.Homer J (Sauber) 66 Punkte
      (8) 6.Anna(Lotus) 62 Punkte
      (6) 7.Din0(Virgin) 45 Punkte
      (7) 8.Pacemaker(Renault) 40 Punkte
      (9) 9.Haifisch(Force India) 33 Punkte
      (10) 10.R0ß50N (Williams) 18 Punkte




      KONSTRUKTEURSWERTUNG nach 8 von 11 RENNEN

      1.Red Bull & Renault 203 Punkte
      2.Lotus & Toro Rosso 183 Punkte
      3.Ferrari & Sauber 144 Punkte
      4.McLaren & Mercedes GP 130 Punkte
      5.Williams & Force India 64 Punkte
      [COLOR="White"][COLOR="Lime"]FORMEL 1 2010 Weltmeister Saison 1 (Red BuLL)[/COLOR][/COLOR]

      [COLOR="White"]Formel 1 2011: Sauber F1 TEAM[/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 45 mal editiert, zuletzt von ViPeR ()

    • Musste die Rennwahlen erst noch hinzufügen jetzt sind sie da ;)

      Wer zuerst kommt bekommt das was er will
      [COLOR="White"][COLOR="Lime"]FORMEL 1 2010 Weltmeister Saison 1 (Red BuLL)[/COLOR][/COLOR]

      [COLOR="White"]Formel 1 2011: Sauber F1 TEAM[/COLOR]
    • Okay hab ich wohl falsch übernommen, wir gleich geändert aber wie gesagt die Teilnahme erfolgt über PN
      [COLOR="White"][COLOR="Lime"]FORMEL 1 2010 Weltmeister Saison 1 (Red BuLL)[/COLOR][/COLOR]

      [COLOR="White"]Formel 1 2011: Sauber F1 TEAM[/COLOR]
    • Du kannst unter Umständen später einsteigen wenn Teams frei sind, das sollte kein problem sein ;) Nur verlierst du halt Punkte
      [COLOR="White"][COLOR="Lime"]FORMEL 1 2010 Weltmeister Saison 1 (Red BuLL)[/COLOR][/COLOR]

      [COLOR="White"]Formel 1 2011: Sauber F1 TEAM[/COLOR]
    • wie gesagt meldet euch einfach an, dann sehen wir weiter und nochmal damit das klar ist

      FREITAG AB 20 UHR: Wahlen der Fahrer bzw Teams, Wer zuerst im Thread postet bekommt das Fahrzeug bzw das Team, Reservierungen für Kumpels oder der gleichen sind nicht möglich :)
      [COLOR="White"][COLOR="Lime"]FORMEL 1 2010 Weltmeister Saison 1 (Red BuLL)[/COLOR][/COLOR]

      [COLOR="White"]Formel 1 2011: Sauber F1 TEAM[/COLOR]
    • Und ich bin da wie jedes Wochenende um die Uhrzeit mit Freunden unterwegs. Warum nicht irgendwann Nachmittags?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NBA2K_ ()