Serie A - Italienischer Fußball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Serie A - Italienischer Fußball



      Aktuelle Champions der Serie A:

      Italienischer Meister 2010/2011: AC Milan
      Coppa Italia Sieger 2010/2011: Inter Mailand
      Torschützenkönig 2010/2011: Di Natale
      Supercup Sieger 2011/2012: AC Milan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KaBaaM ()

    • Schade,dass Juve momentan unter aller Sau spielt.:(Die sollen oben mitspielen!
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Jep hab das Tor gestern in der Halbzeitpause vom Spiel gesehen. Waren afaik 110 km/h. So ein Schuss geht halt alle paar Monate mal ins Tor :ugly:

      Ansonsten kann ich mit der Serie A nichts anfangen. :3
    • Nächste Woche wollen die Spieler ja streiken,ich bin gespannt,wie sich das entwickelt,aber ich finde es falsch,die rechte von Spielern bei Transfers einzuschränken.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • So einen schlechten Kader hat Juve gar nicht. Dieser kann sich imo relativ gut sehen lassen, aber die Spieler sind noch nicht wirklich eingespielt. Nachher dann gegen Udinese, wo ich hoffe, dass wir dann den ersten Saisonsieg feiern können. Ein Sieg wäre durchaus drin, wenn die Abwehr dieses Mal denn ein wenig besser steht. Ich bin gespannt und sehe das ganze eigentlich recht optimistisch entgegen. :)

      Edit: Schöne erste Halbzeit von Juventus Turin. Starkes Spiel und wir führen Auswärts verdient mit 3:0 durch die Tore von Bonucci, Quagliarella und Marchisio!

      Jetzt muss das Ergebnis nur noch gehalten werden oder noch ein paar Tore drauf, aber bitte kein weiteres 3:3 :D.

      Edit2: Juventus hat das Spiel mit 4:0 für sich entschieden. Das 4. Tor hat Iaquinta erzielt. Der Treffer freut mich für ihn sehr. Eine sehr starke Leistung der Alten Dame und das Spiel überzeugend gewonnen. Wenn wir das nun Konstant so weiterspielen, kann es noch ein schöne Saison werden, aber erstmal über den Sieg freuen :).

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tectro7 ()

    • JUVE!:cool:Hoffentlich war das jetzt so etwas wie ein Befreiungsschlag!Schade,dass Del Piero nicht getroffen hat.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Tectro7 schrieb:

      So einen schlechten Kader hat Juve gar nicht. Dieser kann sich imo relativ gut sehen lassen, aber die Spieler sind noch nicht wirklich eingespielt. Nachher dann gegen Udinese, wo ich hoffe, dass wir dann den ersten Saisonsieg feiern können. Ein Sieg wäre durchaus drin, wenn die Abwehr dieses Mal denn ein wenig besser steht. Ich bin gespannt und sehe das ganze eigentlich recht optimistisch entgegen. :)

      Edit: Schöne erste Halbzeit von Juventus Turin. Starkes Spiel und wir führen Auswärts verdient mit 3:0 durch die Tore von Bonucci, Quagliarella und Marchisio!

      Jetzt muss das Ergebnis nur noch gehalten werden oder noch ein paar Tore drauf, aber bitte kein weiteres 3:3 :D.

      Edit2: Juventus hat das Spiel mit 4:0 für sich entschieden. Das 4. Tor hat Iaquinta erzielt. Der Treffer freut mich für ihn sehr. Eine sehr starke Leistung der Alten Dame und das Spiel überzeugend gewonnen. Wenn wir das nun Konstant so weiterspielen, kann es noch ein schöne Saison werden, aber erstmal über den Sieg freuen :).


      Krasic mit 2 Vorlagen. :cool:
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Del Piero-Trikot habe ich auch,aber nur gefälscht.:DAuf jeden Fall muss juve das noch drehen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Meins ist Original, ist aber schon etwas älter. Wundert mich eigentlich, dass ich noch einigermaßen da rein passe :D. Dürfte das Trikot von 2004 sein, aber so recht weiß ich das gerade nicht. Schande über mich :D.

      Juventus Turin verliert zu Hause, recht unverdient gegen Palermo mit 1:3. Juve hatte sehr viele Chancen und hat insgesamt besser gespielt als Palermo, aber da wir die Tore nicht gemacht haben und Palermo aus ihren paar Chancen das Maximum raus geholt hatte, verliert man halt so ein Spiel.

      Ein super Spiel von uns, müssen nur noch die Tore fallen und gewinnen. Dann ist alles perfekt. Krasic, wie immer, mit einem klasse Spiel. Gut das man diesen Jungen geholt hat :).

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Tectro7 ()