smirk

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Liga wollt ihr haben? 15
      1.  
        Franzözische Ligue 1 (8) 53%
      2.  
        Griechische Liga (0) 0%
      3.  
        Portugisiesche Liga (2) 13%
      4.  
        Russische Liga (müsste ja dabei sein, wurde ja bestätigt) (3) 20%
      Hallo Liebe WG-User zu meiner FIFA 11 Ligue 1. :)



      Regeln:
      Spielzeitlänge: 6 Minuten
      Karten: 1 Rote = 1 Spiel Sperre / 2x Gelb = 1 Spiel Sperre
      Spieltag: 7 Tage Zeit
      Tranfers: Keine
      Halbzeitlänger: 6 Minuten
      Nachholspiele: Nach Absprache möglich
      ----
      Angemeldete User: (Username - PSN - Mannschaft)[12/12]
      Teezy-T - KiLLah_10 - OGC Nizza
      D2K - Drexxler - AJ Auxerre
      indiepunker - indiepunker - Girondins Bordeaux
      LumiRas - Lumiras7 - AC Arles
      BenficaFan - Benfica Fan20 - AS St. Etienne
      The Icon - Kobutschka - HSC Montpellier
      Snickers - tiabenfica - FC Tolouse
      Michael1412 - michi1214 - Olympique Marseille
      Trips - TripleHBK97 - OSC Lille
      Anna - HappyAnna - Stade Brest
      xFiREFOXx - xFiREFOXx - AS Monaco
      R0ß50N - xRoBsoN18x - FC Sochaux


      Warteliste:
      1.)Manu -tatsga
      2.)El Guaje - Cali16V

      Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von #SHOWOFF ()

    • Tabelle:


      Spieltag 1 Resultate:


      Spieltag 2 Resultate:


      Spieltag 3 Resultate:


      Spieltag 4:



      __________________________________________________________________________________________________________________________________
      Torschützen:

      5 Tore
      Ljuboja (OGC Nizza)
      Gignac (Olympique Marseille)

      4 Tore
      Charisteas (AC Arles)

      3 Tore
      Tulio De Melo (OSC Lille)
      Giroud (HSC Montpellier)

      2 Tore
      Marveaux (HSC Montpellier)
      Poyet (Stade Brest)

      1 Tor
      Jelen (AJ Auxerre)
      Gervinho (OSC Lille)
      Le Tallec (AJ Auxerre)
      Mbokani (AS Monaco)
      Meriem (AC Arles)
      Toure (Stade Brest)
      Sako (AS Saint Etienne)
      Mounier (OGC Nizza)
      Pergius (FC Sochaux)
      Jussie (Girondins Bordeaux)
      Davies (FC Sochaux)
      Sverkos (FC Sochaux)
      Debuchy (OSC Lille)
      Modeste (Girondins Bordeaux)
      Bergessio (AS Saint Etienne)




      Nachholspiele:
      FC Toulouse vs. Olympique Marseille (1. Spieltag)
      FC Toulouse vs. AS Monaco (2. Spieltag)
      AJ Auxerre vs. Girondins Bordeaux (3. Spieltag)
      Stade Brest vs. FC Tolouse (3. Spieltag)
      ----------------------------------------
      Gelbe Karten:
      Bergessio (St. Etienne)
      Valbuena (Marseille)
      Azpiciluetta (Marseile)
      Daf (Stade Brest)
      Sako (St. Etienne)
      Digard (OGC Nizza)
      Pejcinovic (OGC Nizza)
      Mounier (OGC Nizza)
      Basinas (AC Arles)

      Rote Karten:
      Folgen noch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von #SHOWOFF ()

    • Wieso stimmt hier Perfection als Xbox User für eine PS3 Liga ab?

      Edit: Ich hab mal für die Französianer gestimmt ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • Joa über MSN hatter mich gefragt. :D
      Naja, wie gesagt wenn ihr es nicht wollt, werde ich Stimme am Schluss nicht berücksichtigen.

      Andere Frage: Findet ihr sollte ich als Ligaleiter auch das Recht haben bei der Abstimmung teilzunehmen, oder mich raushalten und die Teilnehmenden nur die Wahl überlassen?^^
    • Ok, warte aber noch auf andere und Stimme dann morgen wenn ich wieder On bin ab.
      Und jetzt um mal etwas klarzustellen: Diese Umfrage ist nichts für Leute, die sowieso nicht teilnehmen, bzw. kein FIFA haben oder was auch immer. Bei denen die früher immer dabei waren weiß ich eh, dass sie wohl Interesse haben wenn sie hier abstimmen. Alle "Newcomer" bei den WG-FIFA Ligen bitte ich hiermit herzlich wenn sie an der Umfrage teilnehmen und auch an der Liga interessiert sind hier sich kurz vorzustellen, dass ich sichergehen kann, dass der jenige hier nicht einfach aus Jux und Tolerei abgestimmt hat. ;) Danke! :)
    • Da ich es mir vielleicht holen werde hab ich auch abgestimmt, und zwar für die Russische Liga. Haben viele gute Teams. ZSKA ist für mich, verstanden?! :p
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Hehe, jo bei dir gehts in Ordnung, kenn dich ja schon aus den World Cup Turnieren und hast dich ja auch hier gemeldet.

      Habe aber echt Bammel ob dieses Jahr Die Russische Liga dabei ist. Soweit ICH mich errinern kann wurde die Russische Liga schon für 10 bestätigt, ich habs erwartet und dann wars nicht drin. Heute wurde es ja mit der Griechischen Liga wieder angekündigt, also MUSS es drin sein, aber hab trotzdem etwas Bammel.^^

      Ich stimme jetzt einfach Mal ab.

      Und Teams wollt ihr dann gelost haben, ist das gescheiteste oder? Wer etwas GEGEN das Losen einzuwenden hat kann gerne hier zB schreiben dass ihm die Top 5 lieber ist, und findet sogar einige Gleichgessinte. Aber vom derzeitigen Standpunkt her würde ich wenn die Liga feststeht die Anmeldephase beginnen, und dann Losen bzw. Top 5 or whatever, ist also noch genug Zeit dass es sich ändern könnte.^^
    • Falls die russische das Rennen macht, und dann doch nicht dabei wäre, was eine RIESIGE Sauerei Seitens EA wäre nach abermaligem Ankündigen, werde ich die Liga mit den 2. Meisten Stimmen nehmen, auch wenns dann ne Enttäuschung wäre, nicht mit der Meistgewählten spielen zu können, würde mir dann leid tun aber ginge ned anders. :( Naja bin aber sehr guter Dinge dass es sie dieses Jahr gibt. :)
      EDIT: Werde jetzt hier mal auch im Starpost die ersten Leute die sich hier meldeten bis auf Guaje da ers ja noch nicht weiß auf angemeldete User schreiben. Guaje kommt auf eine "Noch nicht sicher" Liste und falls er es weiß wo noch Plätze frei sind rückt er noch rein, wenn bis dahin alles voll ist, wird er wohl einen Platz in der Warteliste bekommen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #SHOWOFF ()

    • Ehm, ich habe euch also dir und deinem Bruder BEWUSST die Türkische Liga gelassen, da wir mal per MSN bissel über FIFA11 schrieben und er ne türkische Liga plante, somit habe ich mir halt gedacht ok, seine Heimatliga die lass ich ihm. :S
      Wenn ich von seinen Planungen falls die noch so stehen nichts gewusst hätte wäre die türkische Liga hier wohl statt der Griechischen eingefügt gewesen.^^

      EDIT: CL oder EL habe ich dieses Jahr vll. auch noch vor, aber mal schauen, je nach dem was die anderen Ligaleiter zu dem Zeitpunkt dann bieten werde ich schauen, aber traditionell mache ich immer eine Liga und 2 Turniere bei den FIFAs wie letztes Jahr.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #SHOWOFF ()