SmackDown vs. RAW 2011 PS3-Liga - Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Meinung:

    Wollte letztes jahr eigentlich das erste Mal teilnehmen, da ich den Titel echt oft gezockt habe, aber die Liga war ziemlich bescheiden...
    1. Komischerweise haben alle Forenmitglieder die schon länger dabei sind (oder mit dem Losleiter befreundet sind) ihren Wunschspieler bekommen, was mir stark nach Absprache aussah...
    2. Die nicht konsequente Handlungsbereitschaft der Spielleiter, wahrscheinlich um Ärger aus dem Weg zu gehen. Ich habe letztes Jahr 2 mal einen Regelverstoß gemeldet, jedoch hat der Spielleiter das Match dann einfach zu einem No Contest gemacht...

    Sollten sich diese 2 Punkte nicht ändern, werde ich auch dieses Jahr nicht teilnehmen...

    Ich will gar nicht bestreiten, dass es am Ende vielleicht gut lief als nur noch 6-8 Leute dabei waren, aber man muss sich auch mal fragen warum es nur noch so Wenige waren von Anfangs, 20 oder mehr... Deswegen wünsche ich mir einen konsequenten Ligaleiter der auch Ausdauer hat und auch bei anfänglichen Streitgkeiten richtig durchgreift...
  • Benny schrieb:

    Meine Meinung:

    Wollte letztes jahr eigentlich das erste Mal teilnehmen, da ich den Titel echt oft gezockt habe, aber die Liga war ziemlich bescheiden...
    1. Komischerweise haben alle Forenmitglieder die schon länger dabei sind (oder mit dem Losleiter befreundet sind) ihren Wunschspieler bekommen, was mir stark nach Absprache aussah...
    2. Die nicht konsequente Handlungsbereitschaft der Spielleiter, wahrscheinlich um Ärger aus dem Weg zu gehen. Ich habe letztes Jahr 2 mal einen Regelverstoß gemeldet, jedoch hat der Spielleiter das Match dann einfach zu einem No Contest gemacht...

    Sollten sich diese 2 Punkte nicht ändern, werde ich auch dieses Jahr nicht teilnehmen...

    Ich will gar nicht bestreiten, dass es am Ende vielleicht gut lief als nur noch 6-8 Leute dabei waren, aber man muss sich auch mal fragen warum es nur noch so Wenige waren von Anfangs, 20 oder mehr... Deswegen wünsche ich mir einen konsequenten Ligaleiter der auch Ausdauer hat und auch bei anfänglichen Streitgkeiten richtig durchgreift...


    Dann spielste halt NICHT mit, keiner wird dir nachlaufen und nachtrauern. ;)
  • @ Benny

    Wie war denn dein Nickname damals?

    @ Showstopper

    Ich denke die Beiden werden weitermachen. Ojo ist ja erst richtig heiß geworden und ich baue auf ihn weil ich dort mehr Segmente wie Matchberichte habe.

    Ich wünsche mir für die neue Saison eine Brand in der die Show nur aus Segmenten besteht, die man auch in 10 Minuten lesen kann. Die Matches sollten höchstens auf Ojo Style geschrieben werden.

    Falls dies nicht der Fall ist wird es für mich nicht möglich sein die Matchberichte zu lesen und ein Feedback zu geben.
  • Julien schrieb:

    @ Benny

    Ich wünsche mir für die neue Saison eine Brand in der die Show nur aus Segmenten besteht, die man auch in 10 Minuten lesen kann. Die Matches sollten höchstens auf Ojo Style geschrieben werden.


    :lol:


    @kewe:
    Ich hätte damit eigentlich noch gewartet, weil es doch noch etwas hin ist bis das Spiel kommt und ich hoffe, dass die große Euphorie bis dahin dann nicht wieder abgeklungen ist, wenn wir jetzt schonmal alles "regeln"


    Ich kann schonmal folgendes sagen:

    Ich würde auf jeden Fall sehr gerne weiter writen und hätte auch nichts dagegen die Liga zu leiten.
    Michi geht leider in die 360er Liga (hoffe, dass ich das sagen darf :D) und deshalb brauchen wir auf jeden Fall noch mehr Writer. Ich habe sicherlich nicht mehr die Zeit eine Show, die so lang ist, wie die von letztem Jahr, ganz alleine zu schreiben und ein zweiter Brand muss sicherlich auch her.

    Bin mal gespannt, wer sich da für meldet :)
  • Zu kürzere Shows:

    Ich weiß nicht wie lange ihr bisher an der Show gelesen habt, aber ich fand das eigentlich die richtige Länge um allen Storys gerecht zu werden...

    Zu Matchberichten:
    Mal schaun wie das die anderen sehen. Mir sind wie ich dir schon öfters gesagt habe die Segmente wichtiger, weshalb ich auch gerne so weiter schreiben würde wie ich aufgehört habe, aber ich könnte auch wieder zu jedem Match einen Bericht schreiben (bzw. jemand anderes macht das für mich :D)

    Zu Bennys Kritik zu letzem Jahr:

    Kann ich nicht viel zu sagen außer, dass wir natürlich versuchen werden das besser zu machen. Wir werden am Anfang bestimmt genug Leute sein und dann werde ich auch sicher nicht davor zurückschrecken angemessene Maßnahmen zu ergreifen ;)
    Was Wrestlerwahlen angeht --> kommen wir wohl später zu wie wir das machen werden.
  • Benny schrieb:

    1. Komischerweise haben alle Forenmitglieder die schon länger dabei sind (oder mit dem Losleiter befreundet sind) ihren Wunschspieler bekommen, was mir stark nach Absprache aussah...
    2. Die nicht konsequente Handlungsbereitschaft der Spielleiter, wahrscheinlich um Ärger aus dem Weg zu gehen. Ich habe letztes Jahr 2 mal einen Regelverstoß gemeldet, jedoch hat der Spielleiter das Match dann einfach zu einem No Contest gemacht...


    Zu Punkt 2 kann ich eigentlich nicht viel sagen,aber zu Punkt 1 ist mir damals am Anfang direkt was aufgefallen,was naher den Gesamteindruck insgesamt so ein bisschen getrübt hat.

    Und zwar rede ich hier von dem Video was mal hochgeladen wurde mit der Rosterverteilung.Ich erinnere mich noch genau,dass Edge mal an SmashDanny ging/gehen sollte und auch div. andere Superstars an Neulinge gehen sollte (k.a. ob Benny auch betroffen war) - und am nächsten Tag war die Verteilung dann doch nicht richtig und Edge etc. gingen wieder an Vorjahresspieler - wie kann so eine Verlosung "falsch" sein? ;)

    PS: Dabei meine ich aber die alte Leitung und nicht ojo oder so. ;)

    Aber sonst würd ich hier gerne wieder mitmachen,hat ja immer Spaß gemacht z.B gegen Julien. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MesCudi ()

  • @ MesCudi

    Und wie war dein Nickname damals? :D

    Ich war zwar leider nicht bei der Wrestlerwahl dabei und musste dann einen der 3 Übrigen wählen aber die Idee mit der Top 5 Wahl hat mir schon bei den Fifa Ligen gut gefallen. Wenn es dann zur Wahl kommt sollte es natürlich wirklich fair ablaufen. Ich schätze Ojo aber auf jedenfall fair ein!

    Ich würde mich dieses Jahr anbieten Ojo zu unterstützen indem ich die Threads aktuell halte.
    Mich hat es letztes Jahr teilweise sehr gestört das alles so unaktuell war und viele keinen Plan hatten welche Wrestler überhaupt noch frei sind usw. Sowas sollte Tagaktuell sein.

    Dann würde ich gern noch etwas anderes ansprechen...unsere Matchregeln sind wirklich perfekt und sorgen für super Spaß. Aber vielleicht sollte man sich etwas überlegen für Wrestler wie Rey Mysterio, Evan Bourne und andere High Flyer die bei starken Griffen absolut unterlegen sind. Vielleicht das sie mehr Sprünge und Running Moves zeigen dürfen aber immer den Gegner aufstehen lassen müssen und nie 2 Moves nach einander machen können oder sowas. Das ist jetzt nur ein Beispiel und nicht durchdacht gewesen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julien ()

  • @MesCudi

    Ich kann dir deine Frage beantworten mit der Wrestlerwahl damals. Denn ich war der Jenige der das Video erstellt hat.

    Sebastian, der damalige Leiter, hatte mich damit beauftragt dieses Video zu erstellen. Er hat mir eine Liste zukommen lassen, worauf ich es angefertigt habe. Ich habe es auch Online gebracht. Doch dann hießt es aufeinmal das dies nicht das richtige Roster war?! Das war für mich sehr verärgernt, denn das Video hatte auch Zeit beansprucht! Für mich war es auch sehr komisch, wie .....HAHA reingelegt. Sowas ist nicht sehr professionel!

    Aber in diesem Jahr wird dies bestimmt nicht mehr vorkommen. Ojo ist ein faierer Mann und es wird alles mit rechten Dingen zugehen ;).

    Hoffe du versteht wie ich das hier geschildert habe :D
  • Wir müssten erstmal testen wie das Spiel ist... Also Online, um über die Regeln sprechen zu können.

    Vielleicht haben wir ja das Glück und es wird kein Delay mehr geben.
    Dann müssten wir auf jeden Fall umdenken, was die Regeln angeht mMn... Sonst würden die Regeln von letztem Jahr erstmal übernommen und dann ggf. leicht geändert werden.

    @Julien:



    Springt nicht dauernd vom Turnbuckle und benutzt nicht, sobald euer Gegner auf dem Boden liegt, ständig Taunts. Vorallem Heavyweightwrestler sollten die Aktionen vom Turnbuckle selten benutzen, da ein Undertaker / Big Show / Batista / .... dies in der Realität auch nicht macht.


    Denke, dass das so in die Richtung geht, was du meintest. Natürlich dürfen High Flyer mehr Running Attacks/ Turnbuckle Moves ausführen als die restlichen.

    Und mir haben schon mehrere User angeboten die Threads aktuell zu halten, was ich auch wichtig finde, doch dazu reicht wohl einer. Mal schaun wer das dann übernimmt.

    Aktuell mangelt es eher an Leuten, die die Shows schreiben, damit es solche Threads überhaupt geben kann ;)


    Ric wie siehts mit dir da eigentlich aus? Würdest du mehr als die Diven machen? :)
  • Damals war ojo nicht der Leiter, kam nur bei den ganzen namensänderungen nicht mit... Wie Ojo das leitet kann ich nicht beurteilen, wie ich im ersten Post schon schrieb...

    Allerdings würde ich als zuverlässiger User RAW als Schreiber übernehmen und dafür keine Online Ligen im Fifa Bereich übernehmen. Dazu aber zwei Fragen:

    1. Wer wählt aus / entscheidet wer der Ligaleiter ist.
    2. In wiefern habe ich freien Schreibstil?

    LG Benny