SmackDown vs. RAW 2011 PS3-Liga - Diskussionsthread

  • Wenn mehrere Leute Leiter werden wollen, dann wird gewählt. Ist doch ganz klar.

    Was verstehst du unter freiem Schreibstil?^^
    Du kannst natürlich schreiben, was du willst. Kannst dir deine Fehden selbst aussuchen, aber natürlich möglichst den Usern Titelshots geben, die sich auch in der Liga engagieren.

    Ob du Raw übernimmst müssen wir aber noch schauen ;)
  • Nen Lösungsvorschlag? ;)

    Ich hätte was anderes zu den PPV's:
    Ich gehe wie immer eigentlich von zwei Brands aus^^
    Fände es gut, wenn Smackdown und Raw immer den PPV's zusammen präsentieren würden. Nicht nur die Big Four wie letztes Jahr. Dann aber auch wirklich nur von jedem Brand ca. drei Matches...
  • Hi mede mich auch ma wieder. Würde gerne wieder mit The Ric die Grafiken übernehmen. Außerdem würde ich gerne Writer oder sogar GM von einem Brand werden. Freue mich auf jedefall schon auf die neue Liga. Weiß jedoch nich ob ich als Spieler mitmache, jé nachdem wie viele dabei sind und welche Aufgaben ich bekomme ^^

    Deadman
  • Hey zusammen,

    mit Julien kam ich ja schon immer ganz gut aus und ojo scheint auch anders zu sein als die letztjährige Leitung, könnte funktionieren.

    Das genaue Konzept kann ich natürlich noch nicht darlegen, aber natürlich werden engagierte User auch Titleshots bekommen. Nur jeder User muss sich bewusst sein, das er bei 0 anfängt, Bonus aus dem letzten Jahr gibt es nicht. Ich freue mich natürlich bei PPV's auch mit den anderen Brandleitern zusammen zu arbeiten, also will hier keine reine Egoshow durchführen.
    Wie es mit der BrandSortierung laufen soll, kann man sich dann seperat überlegen. Ich denke nur ein Brand GM sollte auch Writer sein, zuviele Köche verderben den Brei und die Gefahr ist groß das unzuverlässige Leute mitwirken...
    Die PPV Idee finde ich gut, ist halt wie in echt, da schaffen es auch nicht alle in den PPV... Würde aber dafür beim PPV sehr viel mit backstage Segmenten füllen und die Fehden richtig verschärft aufzubauen...
  • Deadman_89 schrieb:

    Hi mede mich auch ma wieder. Würde gerne wieder mit The Ric die Grafiken übernehmen. Außerdem würde ich gerne Writer oder sogar GM von einem Brand werden. Freue mich auf jedefall schon auf die neue Liga. Weiß jedoch nich ob ich als Spieler mitmache, jé nachdem wie viele dabei sind und welche Aufgaben ich bekomme ^^

    Deadman



    Das wäre super wenn du mir da wieder helfen würdest! :t-up: würde mich freuen!

    @Benny

    Klingt sehr interessant, muss ich sagen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ric ()

  • Hört sich echt alles sehr gut an!
    Scheint ja doch einige interessenten zum Writen zu geben:

    -Benny
    -Deadman
    -kewe
    -meine Wenigkeit

    Damit lässt sich doch arbeiten :)

    Ich sags aber nochmal:
    Wir können erstmal nur Vorschläge liefern. Bis Ligastart ist noch über nen Monat Zeit und bis dahin wird es immer mehr User geben, die dazukommen.
    Da können wir jetzt noch nichts entscheiden und diese außen vor lassen.


    Natürlich fängt jeder User bei 0 an, doch die "älteren" kann man schon recht gut einschätzen.
    Was Brandaufteilung angeht bin ich dafür, dass wir uns da schon etwas nach Userwünschen gehen. Wie Julien schon sagte hat er zum Beispiel nicht so viel Zeit und ich spare gerne an langen Matchberichten. Es gibt aber auch User, die gerne lange Matches lesen, die dann wohl besser bei der anderen Show aufgehoben wären. Nach sowas kann man sich ja dann richten.

    Benny was meinst du mit:
    "Ich denke nur ein Brand GM sollte auch Writer sein"?
  • hoi,

    bin mir nicht sicher wie es jetzt zum Ende war, aber ich will damit sagen:
    Wenn ich jetzt beispielsweise Leiter von SD! wäre und somit der GM, ich dann auch die Show und die Matchberichte schreibe. Ich denke in einer Woche einen "Aufsatz" zu schreiben ist keine große Sache.
    Ich sehe nämlich das Problem, wenn ich als GM eine Show schreibe und ich noch 2 Matchwriter unter mir habe und diese dann ihre Matchberichte nicht pünktlich liefern weil der Papagei oder sonstiges gestorben ist und ich somit die Show nicht pünktlich präsentieren kann ist es für alle Leser bescheiden...
  • Es gebe noch die Variante, in der auf jedenfall in der ersten Runde alle einen Wrestler bekommen würden, die ich favorisieren würde:

    Also es würde so ablaufen:
    1. Alle interessiereten User kommen in einen Topf
    2. Alle verfügbaren Wrestler kommen in einen Topf
    3. Es wird ein User aus dem Topf gezogen
    4. Es wird eiN Wrestler aus dem Topf gezogen
    5. Der User hat seinen Wrestler

    Ich würde die Wahl durchführen und alles natürlich mit der Kamera festhalten, damit jeglicher Täuschungsversuch zu nichte gemacht wird und keiner sagen kann es war Betrug dabei.
  • Ok das ist ein guter Kritikpunt!

    Man kann in diese Variante mit einbauen, dass wenn sich ca. 25 Leute für die Liga anmelden, dann auch ERSTMAL die 25 stärksten Wrestler in den Topf kommen. Sollte jemand der einen stärkeren Wrestler bekommen haben einen schwächeren wollen, kann man dies im Nachhinein tauschen
  • Nach meiner Abstinenz in der 2010 Liga kurz nach dem Start, wäre ich wohl in dieser Liga mit von der Partie. Letztes Jahr online war einfach mal total für die Katz ;)

    Um da Mal auf die Kritik von Benny mit der Wrestlerwahl einzugehen: Ich hatte zum Beispiel letztes Jahr nicht meine Nummer 1 bekommen, obwohl ich fester Bestandteil der 2009er Liga war ;) Aber bisschen verwirrend wars wirklich schon mit mehreren Ergebnissen letztes Jahr ^^

    Würd dann da eher vorschlagen, dass man weiterhin Top 5 System anwendet und bei den Losungen halt ne Videoaufzeichnung gemacht wird um eine Transparenz zu garantieren. Benny hat sich da ja auch scheinbar schon als Kandidat dafür angeboten ;)