WWE RAW Results aus Cincinnati, Ohio (13.09.2010)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE RAW Results aus Cincinnati, Ohio (13.09.2010)

      WWE RAW
      13.09.2010 - US Bank Arena - Cincinnati, Ohio

      US-TV Live Ausstrahlung: 13.09.2010
      Ausstrahlung auf Sky Sport: 16.09.2010


      Die Show startete mit einem Blick auf die Raw Roulette Drehscheibe vor der John Cena und Randy Orton standen. Josh Mathews erklärte das Prinzip der Roulette Gimmick Matches...Eve Torres kam hinzu und drehte. Die Scheibe stoppte beim "Tables Match". Demnach kam es später zum Tables Match zwischen John Cena und Randy Orton. Mathews erinnerte Cena an der Niederlage im letzten Tables Match gegen Sheaums, allerdings zeigte sich Cena am heutigen Abend sehr zuversichtlich...

      Nach dem Raw Opener begrüßten die Kommentatoren zur Season Premiere von WWE Monday Night Raw.

      Justin Roberts stand im Ring und kündigte den Guest Host Chad Ochocinco (ein US-Footballspieler) an. Ochocinco kam heraus, stieg in den Ring und wurde während seiner Ansprache von The Miz unterbrochen und zugleich beleidigt...Es folgte die Catchphrase von Miz und danach meldete sich der anonyme General Manager zu Wort. Er forderte auf, dass Backstage das Raw Roulette zum Einsatz kommt um die Matchart für The Miz festzulegen. Alicia Fox drehte und die Scheibe blieb auf "Submission Match" stehen. Anschließend durfte Ochocinco den Gegner von The Miz nennen, er kündigte Daniel Bryan an.


      1. Match
      Non-Title "Submission Match"
      The Miz (w/ Alex Riley) vs. Daniel Bryan endete im No Contest, nachdem Miz eine Verletzung vortäuschte

      The Miz nahm sich ein Mikro um den anwesenden Fans mitzuteilen sich wohl einen Leistenbruch zugezogen zu haben. Aus diesem Grund wollte er sich schonen, damit er weiter in der Lage bleibt seinen Titel am Sonntag verteidigen zu können. Alex Riley sollte ihn daher im Match gegen Daniel Bryan ersetzen.


      2. Match
      Submisson Match
      Daniel Bryan besiegte Alex Riley via Aufgabe im Submission Hold

      Nach dem Match: The Miz attackierte Bryan. Als es zum Skull Crushing Finale kommen sollte, konterte Bryan und nahm Miz in seinen Aufgabegriff. Miz gab unverzüglich auf und die Fans chanteten lautstark "You tapped out!"

      Backstage: Eine singende Jillian Hall drehte das Raw Roulette für Edge. Beide tänzelten dazu bis es in die Werbeunterbrechung ging...

      Justin Roberts kündigte als nächstes eine Bodyslam Challenge an.


      3. Match
      Body Slam Challenge
      Edge besiegte Evan Bourne nach einem Bodyslam

      Nach dem Match: Edge verpasste Bourne einen Spear. Danach meldete sich der General Manager und kündigte eine weitere Body Slam Challenge für Edge an. Sein Gegner: Mark Henry.


      4. Match
      Body Slam Challenge
      Mark Henry besiegte Edge nach dem World’s Strongest Slam


      R-Truth & Eve sowie Ted DiBiase & Maryse lieferten sich einen Song & Dance Contest. Dabei stellte R-Truth sein neues Entrance Theme vor, er rappte, während Eve dazu tanzte. Die Live Performance kam sehr gut an und sorgte für großartige Stimmung bei den Fans. DiBiase hingegen hielt nichts von der Darbietung und sang Frank Sinatra´s "My Way", dazu tanzte Maryse und beide erhielten lautstarke Buhrufe. Danach folgten "You suck" Chants. Schlußendlich schlugen die Heels auf das Babyface Duo ein, doch Eve und R-Truth gelang es beide aus den Ring zu befördern. Danach wurde erneut das neue Entrance Theme von R-Truth eingespielt...

      Backstage: William Regal stand bei den Bella Twins sowie Ochocinco. Die Raw Roulette Drehscheibe wurde betätigt und blieb bei "Trading Places" stehen. Regal wollte erfahren was damit gemeint war. Ochocinco erklärte, dass man in dem Match in dem Outfit seines Gegner´s schlüpft. Regal´s Gegner stand auch gleich hinter ihm, dabei handelte es sich um Goldust, welcher dem Engländer zugleich eine Perücke überreichte.

      Nachdem Regal und Goldust davon gingen, kam Sheamus ins Bild. Ochocinco informierte den Celtic Warrior über ein späteres Match gegen John Morrison. Sollte Morrison es gelingen Sheamus zu besiegen, würde er Chris Jericho´s Platz in der Six Pack Challenge einnehmen. Erneut wurde die Drehscheibe betätigt um die Matchart der beiden zu ermitteln, das Raw Roulette blieb auf "Falls Count Anywhere" stehen.

      Backstage: Edge stand im Umkleideraum als Zack Ryder hinzu kam und in Erfahrung bringen wollte was das Problem des General Manager sei. Er fragte weiter ob Edge möglicherweise die Freundin des GM wegschnappte. Edge verneinte, da er den GM ja nicht mal kenne...Sheamus kam hinzu und dann kam es noch zu einer kurzen verbalen Auseinandersetzung mit Edge...

      Backstage: John Morrison wärmte sich für sein Match auf...


      5. Match
      Non-Title "Falls Count Anywhere" Match
      Sheamus besiegte John Morrison nach dem erfolgreichen Three-Count auf der Rampe, zuvor kam Chris Jericho heraus und schlug Morrison mit einem Stuhl nieder

      Nach dem Match: Chris Jericho kam in die Halle und setzte sich mit einem Stuhl in den Ring.

      In-Ring Promo: Chris Jericho stellte klar den Ring erst zu verlassen, wenn ihm der General Manager wieder die Teilnahme an der Six Pack Challenge ermöglicht. Der Kanadier drohte sonst damit WWE zu verlassen. Der GM meldete sich und lehnte Ultimaten grundsätzlich ab. Doch Jericho lächelte und gab an nicht zu glauben, dass es sich bei dem GM um Vince McMahon handelt...Am Ende der Promo entschied sich der GM dazu Jericho die Möglichkeit zu gewähren an der Six Pack Challenge teilzunehmen, zuvor aber kam es zur Änderung des Matches, demnach kommt es bei Night of Champions zu einem Six Pack Challenge "Elimination" Match. Jericho bedankte sich schon mal beim GM bis der sich aber erneut meldete und darüber informierte, dass der Kanadier zuvor ein Match gewinnen muss um am Six Pack Challenge "Elimination" Match teilnehmen zu können. Daher stand als nächste Auseinandersetzung des Abends: Chris Jericho in einem Steel Cage Handicap Match gegen die Hart Dynasty an.


      6. Match
      Steel Cage Handicap Match um Jericho´s Platz in der Six Pack Challenge
      Chris Jericho besiegte The Hart Dynasty: Tyson Kidd & David Hart Smith (w/ Natalya) nachdem Kidd in den Walls of Jericho aufgab, zuvor konnte Smith noch den Käfig verlassen


      7. Match
      Trading Places Match
      (Der echte) Goldust besiegte William Regal in 20 Sekunden nach dem Einsatz eines Schlagrings

      Die Kommentatoren erwähnten nun die Night of Champions Matches.

      Raw Guest Host Chad Ochocinco fungierte als Special Guest Ring Announcer und kündigte den Main Event an...


      8. Match
      Tables Match
      Randy Orton besiegte John Cena via RKO durch einen Tisch, davor versuchte Cena seinen Gegner mittels dem Attitude Adjustment auf dem Tisch landen zu lassen, doch Orton konterte noch während des Moves - zuvor griffen noch die Nexus Mitglieder, Edge, Chris Jericho und Sheamus im laufenden Match ein, welche allerdings nacheinander jeweils von Orton oder Cena aus dem Ring befördert bzw. abgefertigt wurden

      Nach dem Match: Mit einem feiernden Randy Orton ging die letzte Raw vor WWE Night of Champions Off Air.


      Quelle: wrestling-revolution.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vollstrecker ()

    • RAW fand ich eig. nicht ganz so schlecht. Ließt sich jedoch besser als es anzusehen ist. Waren aber gute Matches dabei. Segmente eig. auch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Letzte Woche hatte ich vorausgesagt, das die RAW's vor den PPV's meistens nicht so prickelnd sind und irgendwie war diese RAW Sendung auch nur so ein Mittelding...

      The Miz fing natürlich wieder mit einer sehr guten Promo an... Das Match war aber eher bescheiden... Daniel Bryan wird ziemlich Over dargestellt, mal sehen was das für NoC heißt...
      Die Bodyslam Challenge ist wie alle anderen davor einfach nur mieß. Es war klar das Henry oder Khali noch mit eingebaut werden...
      Ich halte auch nie was von diese Sing und Dance Contest Sachen, muss aber sagen Ted hat ein Humor, genau wie Reagel der mit gefällt, das R-Truth rumgehampele habe ich geskippt...
      Freue mich das Y2J wieder in der Challenge ist. Gönne ihn natürlich auch den Sieg.
      Trading Places, naja so als kurzes Bild sehr witzig, bin auch froh das es nicht lange ging...
      ME... Hatte eigentlich fest mit einem No Contest gerechnet. Orton wird ziemlich doll over gestellt, gefällt mir gar nicht, gerade nicht gegen Cena, da ich immer noch die Bilder vom letzten Jahr im Kopf habe...
      Slaters Flug in den Tisch war aber ganz cool.
      Orton ist für mich auch der Einzige, der bei NoC bitte nicht Champ werden soll und auf gar keinen Fall ne Fehde mit Cena führen soll...
      Mit Y2J in einer Fehde mit Barrett und Sheamus in einer Fehde mit Miz könnte ich mich anfreunden...
      Mal Sonntag abwarten
    • Die RAW Roulette Ausgabe war sehr gut gelungen, wirklich. Es war so ziemlich alles dabei.

      Ein schön durchgeführtes Anfangssegment von Miz. Der weiß, wie er sich zu verhalten hat, damit ihm die Fans mit lauten Buhrufen entgegenkommen. Schön gemacht. Das darauffolgende Submission Match mit Daniel Bryan, war zwar sehr kurz, aber auch die vorgetäuschte Verletzung, wurde gut inszeniert. Freut mich auch sehr, dass man wohl Riley an Seite von Miz stellen möchte. Ich hoffe doch sehr, dass er bald ein Teil des Roster sein wird. :)

      Die Body Slam Challenge, war solala. :3 ... Am Anfang haben mir Edge und Bourne, in der ersten Runde äußerst gut gefallen. Besonders der Kick von Bourne, hatte besonders viel Impact. Die 2te. Runde mit Mark Henry, war wohl eher nichts.

      Das Falls Count Anywhere Match zwischen Morrison und Sheamus, hat mir sehr gut gefallen. Hier hat man gesehen, was für ein großartiger Athlet Morrison eigentlich ist. :ja:
      Unglaubliche Aktionen, die er dort teilweise geboten hat.

      Schöne Promo von Jericho danach. Wie er Cole wütend angebrüllt hat, war indeed Y2J-like. Werde ich echt vermissen, falls er wirklich vorhat WWE zu verlassen. Das darauffolgende Steel Cage Match zwischen der Hart Dynasty, war auch ganz anschaulich. Wenigstens bleibt Y2J jetzt in der Six-Pack Challenge bei NoC.

      Das Main Event konnte auch überzeugen. Cena und Orton haben wirklich beide ein ganz ordentliches Match zusammengestellt, welches zu gefallen wusste. Besonders das Ende war richtig gut. Fast jeder wird gnadenlos durch die Tische befördert. Hammer. Orton darf noch Cena via RKO durch den Tisch befördern. Sauber. :cool:

      Mich konnte RAW doch sehr unterhalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Faze. ()

    • Also wenn man von der Bodyslam Challenge und dem Song-Dance-Kram absieht (letzterer wurde eh nur eingebaut um R-Truths zweites Lied zu Promoten), war Raw wirklich gut. Sheamus gegen Morrison war ein Super match, Jericho gegen Kidd war von den Moves her nicht ganz so extrem, aber ich war gefühlsmäßig mehr dabei, weil mir jericho am herzen liegt^^
      Jerichos und Miz` Promos waren gut, Bryan durfte Miz und Riley zum tappen bringen.
      Main Event war gut, troz Run-In-Flut. Da sollte sich die TNA was von abschauen. Randy bleibt coolster^^
      Ach ja und Regal gegen Goldust war auch ganz nett^^
      "Get Ready to Fly!"
    • Oh nein, nach WWE-Logik verliert Bryan am Sonntag, ich hoffe mal, dass ich mich irre.

      Schön, dass Orton gewonnen hat. Gefällt mir!
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Mich freut es ebenfalls, dass Chris Jericho wieder an der Six Pack Challenge teilnehmen darf. Ich hoffe, dass das nun Zeichen sind, dass er der WWE erhalten bleibt.
      Auch super, dass Randy Orton das Tables Matche gewinnen konnte.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also ich kann Faze eigentlich in allen Punkten zustimmen, fand die Ausgabe auch sehr unterhaltsam.

      Vor allem über die Änderung zur Elimination beim PPV hab ich mich gefreut... nur bitte nicht Orton und Cena als letztes übrig lassen.
    • Ich hoffe echt dass Orton den Titel bei Night of Champions gewinnt. Er ist derzeit over wie kein anderer, und wenn man das nicht zu einem Titelgewinn ausnützt weiß ich auch nicht. Jericho wird wohl ne Auszeit machen, Edge und angeblich auch Sheamus sollen zu SD, mit Cena rechne ich nicht wirklich aber mit ihm muss man leider immer rechnen, und Barett wäre evtl. eine Möglichkeit denke aber irgendwie nicht.

      Übrigens eine Unterhaltsame RAW Ausgabe, Orton übernimmt derzeit den Stone Cold Charakter. Er ist kein Heel und auch kein Face, ein Tweener. Ihm ist alles scheisst egal und er macht was er will, mit wem er will und die Fans feiern ihn dafür ab, so wie seiner Zeit auch SCSA. Und da in vielen Foren sich über die RKOs aufgeregt wird muss ich sagen, ein Stone Cold machte selbiges und den hat dafür jeder geliebt.

      Miz mit einer starken Promo.
      Der Guest Host war ja mal voll der schlechte Announcer. Und JoMo vs. Sheamus gefiel mir auch, da JoMo endlich mal wieder was ordentliches zeigen durfte, und ich fand ja dass das Match für eine Weekly ziemlich in Ordnung war. Jericho wie er Cole angeschrien hat, war auch richtig geil.
      Die Scheiss Bodyslam Challenge war mal wieder sinnlos. Edge wird nur noch scheisse gebookt in den letzten Wochen, freue mich dass er bald zu SD! wechselt. Der Sing and Dance Contest war auch mal wieder richtig unnötig, im großen und ganzen war es aber mal wieder eine Unterhaltsame Ausgabe.
    • Ein Elimination Match,sehr geil!Darauf freue ich mich schon richtig.
      Miz war natürlich awesome,das Match danach war auch OK,allerdings hätte ich lieber gesehen,wie Bryan das Skull Crushing Final verpasst bekommt.Aber am Sonntag soll der American Dragon als US Champ aus dem Match hervorgehen.
      Die erste Body Slam Challenge und der Spear danach waren OK,die 2. überflüssig.
      Der Dancemist war,wie später auch der Rollentauschbullshit langweilig.Dafür hätte ich lieber noch ein gutes Match mehr gesehen.
      Das Falls Count Anywhere Match war richtig gut.Ein paar schöne Moves,wie der Crossbody von der Ebene vor dem Titantron.Das Ende war auch OK.
      Die Jerichopromo gewohnt stark.Das anschließende Match war auch cool.Sehr schön,dass Chris Jericho zurück in der Six Pack Challenge ist.
      Main Event war richtig gut.Ein paar Nexusmitglieder durch den Table und ein guter Hype für NoC.:)Außerdem war das Finish genial.Klasse RKO von Orton.:cool:
      Fazit:Gutes RAW vor NoC.Viele gute,aber auch einige schlechte Sachen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • RAW hat mir sehr gut gefallen !
      Die Bodyslam-Challange und das Dance-Battle hätte ich nicht gebraucht, aber naja.
      Edge und Jilian waren sehr gut :D Sehr gut ist auch, dass Jericho bei NoC um den Titel kämpfen darf. Das Match gegen die Hard Dynasty hat mir auch sehr gefallen, das Ende mit dem WoJ-Ansatz vom Top Rope sah klasse aus !
      Sheamus vs JoMo war richtig gut, als JoMo oben vor dem Titan-Tron stand, dachte ich zuerst er wäre im Video zu sehen, bis er auf einmal lossprang :D
      Main Event + Brawl usw. konnte sich auch sehen lassen. Die ganzen Tische hat man auch gut untergebracht, aber warum hat Cena den Tisch weggestoßen und nicht Sheamus mit einem AA dadurch befördet (auerhalb des Rings) ?
      Das Randy noch den RKO auspackt war mir iwie klar, aber eigentlich dürfte es dann keinen Sieger geben, weil Cena mit seinem Kopf und Randy mit seinem Rücken den Tisch durchbrochen haben.

      Alles in allem ist RAW im Moment unterhaltsamer als SD! und man kann sich auf NoC freuen. :ja:

      RAW Highlights

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bart4477 ()

    • Ui Regal ist schon sehr lange her... RAW hat einen Anonymen general Manager, der sich immer per E-Mail meldet. Neben dem Ring steht ein Laptop und die Nachrichten werden immer von Michael Cole vorgelesen...
      Vicky ist nicht GM von SD! sondern Teddy Long.

      Edit: oh man 2 waren schneller, ich merke ich werde alt und kann nicht mehr so schnell schreiben....
    • Morrison war echt mal cool in diesem Parcour-Segment. Gut, dass er langsam dieses Schönling-Image abschüttelt. Das ist so 90er-mässig. Der neue Bart, dieser ironische und leisere Humor und solche Sport-Segmente kehren mehr das kernige aus ihm heraus.

      Das mit Jericho fand' ich etwas fad. Ein Sitzstrek reicht aus um direkt wieder eine Chance zu bekommen? Lame...

      Diese Woche nervte mich Orton zum ersten mal ein klein wenig. Ich mag' es wenn Leute stark dargestellt werde, aber das war schon zu derb.

      Cool aber, dass diese Ausgabe startete wo die andere endete - mit einem Staredown zwischen Cena und Orton. Netter Cliffhanger :D
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Regal und Goldust waren klasse :lol: Bitte mehr davon, vorallem von Goldust. Ein Jammer dass man kaum noch was von ihm sieht.

      Show war wieder gut. Mal wieder besser als Smackdown. Orton ist zwar besser dominant, als die Pussy hinter Legacy, allerdings nervt er wirklich langsam. Hier hätte Sheamus als Champion ENDLICH mal dominieren müssen. Wenn er wirklich den Titel beim PPV auch noch verliert, ist das wohl der am miesesten dargestellte Champion seit Jeff Hardy. Echt traurig wie man ihn demontiert..

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled