Action Arcade Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Action Arcade Wrestling

      Aber habe gerade gesehen, dass es für die Xbox unter der Rubrik Indie Games Action Arcade Wrestling auf dem Marktplatz gibt.

      Kostet stolze 80pkt ^^

      Das Spiel wird mit "Time for some old school wrestling game action" angepriesen und es sieht auch wirklich wie so ein grottiges 90iger Indy Wrestling Game für Amiga oÄ aus :D

      Werd mir mal die "Demo" ansehen......weiß nicht ob es einfach nur Müll oder irgendwie kultig ist ;)

      Aber dadurch, dass das hier ein Wrestling-Game-Board ist, dachte ich mal, das es zumindest eine Erwähnung wert ist
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LionTamer ()

    • Hier ein YouTube Trailer:

      youtube.com/watch?v=WfVhwRSer_4

      Sieht echt nicht schlecht aus. Für 80 Points lohnt es sich sicherlich allemal. Man scheint auch eine breitere Movevielfalt zu haben, als bei den älteren SNES und Amiga Games.

      Und THQ kann sich da noch eine Scheibe abschneiden. "Create an Arena" ;)

      Schade, dass es wohl nicht im PSN zu haben ist. Hätte es mir definitiv geholt.
    • 80pkt find ich auch ok.

      Habs mir auch gekauft ;)

      Gameplay ist natürlich recht simpel gehalten, aber überraschend viele animierte Moves (in der Moveauswahl)

      Außerdem kann man sich halt etwas im CAW bzw CAA austoben.

      Für zwischendurch nicht übel
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Das sieht auf jeden Fall schon sehr cool aus. Beim Bluten musste ich aber schon etwas lachen. Wenn die immer Blut verlieren wirkt das schon so, dass die gerade tot geprügelt werden. :D

      Aber schon eine schöne Sache, dass es sogar Ten Man Tag Team Matches gebenw ird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()



    • Gute Neuigkeiten für alle XBOX 360-Besitzer – mit „Action Arcade Wrestling 2“ erschien heute über XBOX Live ein eher unbekanntes, jedoch viel versprechendes Indie-Game, welches man für 240 MS-Points (oder knapp 3 Euro, wenn Ihr an der Dashboard-Beta teilnehmt!) erwerben kann.

      Action Arcade Wrestling 2 erscheint exklusiv für Microsofts Konsole und kann nur mit einer gültigen XBOX Live Goldmitgliedschaft gekauft und gedownloadet werden. Wer sich ansehen möchte, was sich im Vergleich zum vor knapp drei Jahren erschienenen Vorgänger „Action Arcade Wrestling“ geändert hat, kann sich den fast zwei minütigen Trailer des Spiels anschauen.

      [YT]5Jp3kiNp3yk[/YT]


      Quelle: Newsboard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The People's Champ ()

    • Ich kann euch kein Let's Play bieten aber ich kann euch Eindrücke aus dem Spiel schildern.

      Und ja, ich lebe noch ^^


      • Erste und wichtigste Erkenntnis: Trotz 3D-Ring ist AAW2 ein 2D-Wrestling-Spiel. Das heißt, ihr könnt euch nur horizontal, nicht diagonal, bewegen. Eure Position im Ring (weiter vorne oder weiter hinten) könnt ihr zwar beeinflussen, die Laufrichtung aber bleibt auf die Horizontale beschränkt.
      • Der Youtube-Trailer verspricht ein sehr flottes Gameplay. Das ist leider ein bisschen Augenwischerei, da der Trailer fast ausschließlich in sich abgeschlossene Move-Animationen zeigt aber kein echtes Gameplay. Das Standard-Lauftempo ist mir zu lahm.
      • In der aktuellen Version hat das Spiel noch Probleme mit der Kollisionsabfrage und dem Timing, vor allem bei Running Strikes. Um zu treffen, muss man erst X drücken, wenn man schon halb durch seinen Gegner durchgerannt ist.
      • Als Waffen stehen euch ein Tisch, ein Klappstuhl und eine Mülltonne zur Verfügung. Diese Gegenstände findet ihr links bzw. rechts vom Ring. Waffen unter dem Ring gibt es nicht.
      • Es ist mir bislang nicht gelungen, einen Gegner durch einen Tisch zu befördern. Liegt aber vermutlich daran, dass ich das Moveset noch nicht gut genug kenne.
      • Es ist mir bislang nur gelungen, zwei der vier Ringecken zu erklimmen. Ob es bei den anderen beiden nicht vorgesehen ist oder sich um einen Bug handelt, weiß ich nicht.
      • Den Gegner durch das Pult zu werfen ist im Vergleich zum Tisch ziemlich simpel.
      • Steuerung: Ihr performt Strikes, Strike-Kombos und Heavy Strikes mit X, Grapples und Grapple Moves mit A, mit B steigt ihr auf die Ringecke, verlasst den Ring oder rennt, mit Y macht ihr einen taunt, den Pin oder einen Finisher. Irish Whip: Gegner im grapple (A), dann X + Richtung.
      • Die Tags im tag Team-Match klappen gut. Normale Tags macht ihr mit Y, wenn ihr den Gegner im Grapple habt und ihn zu eurem Partner in die Ecke schleift, gibt es einen Auto-Tag mit Double Team-Move.


      Soviel fürs Erste.
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • Ist AAW 2 eurer Meinung nach ein gutes Spiel oder ist es eher schlecht, bin mir nicht sicher ob ich es mir holen soll, ich hab die demo runtergeladen aber irgendwie verstehe ich nicht wie man einen Finisher macht, sieht aber alles bis jetzt richtig cool aus für 240 Microsoft Points