Der Fußball-Wettskandal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Fußball-Wettskandal

      Diese Partien sind lt. des ARD Magazines Fakt unter Verdacht, manipuliert worden zu sein

      2. Bundesliga

      VFL Osnabrück- 1. FSV Mainz 05 1:3 am 15. 2. 2009
      RW Oberhausen – 1860 München 0:1 am 6.12. 2009
      TuS Koblenz – VfL Osnabrück 3:0 am 6.3. 2009
      FC Carl Zeiss Jena – VfL Osnabrück 1:1 am 2. 5. 2008
      Alemannia Aachen –VfL Osnabrück 3:0 am 6. 4. 2008
      SV Wehen – RW Ahlen 1:3 am 28. 9. 2008
      Greuther Fürth – RW Oberhausen 3:1 am 8. 3. 2009
      FC St. Pauli – SV Wehen 2:0 am 24. 10. 2008
      1. FC Nürnberg – VfL Osnabrück 2:0 am 13.5. 2009
      FC Augsburg – VfL Osnabrück 3:0 am 17.4. 2009
      1860 München – VfL Osnabrück 1:1 am 5. 4. 2009
      VfL Osnabrück - RW Ahlen 2:2 am 17.5. 2009
      RW Ahlen – Hansa Rostock 0:2 am 4.10.2009

      Freundschaftsspiele
      VfL Osnabrück – Hertha BSC 0:1 am 17.1. 2009

      8 Punktspiele!!

      Man stelle sich mal vor, wir hätten diese Dreckssäcke nicht in unseren Reihen gehabt, und hätten zumindest einige Male gepunktet.
      Wir sind wegen drei (!!) Punkten zuwenig abgestiegen.

      Das Ahlen Spiel damals hätten wir sonst gewonnen..

      Echt unfassbar, dass sowas überhaupt praktiziert werden kann im Profifussball. Aber nun gut, die Leute kriegen hoffentlich ihre Strafen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Wieme ()

    • So etwas ist echt nicht OK.Mein beileid nach Osnabrück,so viel Fairplay muss sein.Für mich gibt es da nur 1 richtige Strafe:Mehrere Jahre Knast und eine saftige Geldstrafe.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Wundert mich, dass das Thema "Wettskandal" hier noch keinen eigenen Thread hat.. Naja, spätestens in ein paar Jahren, wenn wieder was rauskommt können wir ja einen aufmachen. :kotz:

      Heute Abend um 21.45 kommt FAKT @ ARD. Thema u.a.:
      - Manipulierte Spiele: Neue Vorwürfe im Fußballwettskandal

      Ich werds mir angucken!
    • ARD Mediathek - Prozessauftakt im Wettskandal

      Wenn man sich das so anguckt kommts einem als Fan echt hoch.
      Unfassbar was diese Vögel mit unserem Klub gemacht haben, wie man auf Kosten seines Arbeitgebers versucht, noch neben der Kohle im Fussballgeschäft woanders welche zu schäffeln. Das kotzt einen echt an.

      Bei Reichenberger kann ich bis heute nicht glauben, dass er damit was am Hut gehabt haben soll. Wenn doch - sollte er besser hier in Osnabrück schnell seine Sachen packen.

      Schade finde ich auch, dass der VfL nie als Opfer hingestellt wird, sondern immer nur im Zusammenhang mit uns die Rede von dem Skandal ist - nie wird aber gesagt, dass WIR deswegen vor zwei Jahren wohl abgestiegen sind - uns fehlten am Ende 3 Punkte, mit denen hätten wir die Klasse wohl gehalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wieme ()

    • Ist schon eine rießengroße Sauerrei was damals dort vorgefallen ist und wenn sich wirklich rausstellt das Reichenberger da involviert war, wird er wohl Osnabrück nicht lebendig verlassen ^^
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Wen man so etwas hören,lesen und sehen muss,dann muss man innerlich eine Mischung aus weinen und kotzen.Wie kann man seine Seele,seine Ehre und seine Glaubwürdigkeit nur so verkaufen,nur damit sie im Mülleimer landet bzw. ganz verschwindet?Solche ekligen Leute gehören eingesperrt.Das ist Betrug am Fußballfan,ganz besonders an den Osnabrückern,dem VfL Osnabrück und dem Fußball im Allgemeinen!Einfach so kacke,mein Beileid an den VfL Osnabrück und seine Fans.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ist natürlich scheiße,auch wenns Osnabrück ist.Der gehört weltweit für immer gesperrt und bei uns für ein paar Jahre in den Knast.Solche Arschlöcher machen den ganzen Sport kaputt.:facepalm:
      Das sehe ich Osna lieber ein Jahr mehr in Liga 2,als das so ein Scheiß passiert.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

    • Und auch international gehts weiter...
      Verdacht auf Manipulation bei Schalke gegen Tel Aviv

      Tel Aviv/Belek Das Champions-League-Spiel des FC Schalke gegen Hapoel Tel Aviv soll manipuliert worden sein. Unter Verdacht steht ein Abwehrspieler der Israelis. Schalke-Trainer Felix Magath zeigte sich überrascht.

      Die Spur führt von Israel direkt nach Gelsenkirchen. Der brasilianische Abwehrspieler Douglas da Silva sollte in diesen Tagen von Hapoel Tel Aviv zu Red Bull Salzburg wechseln. In Salzburg aber warteten sie vergeblich auf den Neuzugang. Grund: Der 26-jährige da Silva wurde offenbar erpresst – von seinem früheren Mitspieler Ivan Zarko. Zarko, der laut Medienberichten ein illegales Wettbüro führte, hatte neben kompromittierenden Sex-Fotos offenkundig brisantes Material gegen den Kicker im Köcher. Da Silva soll in Wett-Manipulationen verstrickt sein – eines der angeblich verschobenen Spiele: das Champions-League-Spiel des FC Schalke 04 gegen Tel Aviv am 20. Oktober (3:1).

      Quelle und mehr: DerWesten