Der heisse Stuhl des El Guaje

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heisse Stuhl des El Guaje

      Colt Fireball schrieb:


      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten.



      Der aktuelle Kandidat wird sich jeweils von Sonntag bis Sonntag euren Fragen stellen. So müsste ich es immer schaffen, den Stuhl aktuell zu halten.

      Wer sich bewerben möchte --->>> PN

      Der aktuelle Kandidat heißt El Guaje, dem Ihr ab jetzt alle Fragen stellen dürft, die euch einfallen! Am kommenden Sonntag darf El Guaje den Stuhl wieder verlassen.


      Der nächste Kandidat - ab 17.09.10:
      Masterofthe619(falls verhindert bitte Bescheid geben)



      ab 26.09.10: Seterus
      ab 03.09.10: Kempi
      ab 10.10.10: Laguna
      ab 17.10.10: xNero
      ab 24.10.10: IzPaz
      ab 31.11.10: The Undead
      ab 07.11.10: Beef-Steve
      ab 14.11.10: OranjeMichi
      ab 21.11.10: NuckelflaschenDieb
      ab 28.11.10: kewe
      ab 05.12.10: TheIcon

      ab 01.03.11: JohnKramer94 :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirito ()

    • Hätte Serbien bei dem letzten Korb ne halbe Sekunde vor Schluss besser vereidigen müssen?
      Bester serbischer Fußballspieler?
      Deine Meinung zu Diegos Tritt gestern?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • TheShowstopper schrieb:

      Dann fange ich auch gleich mal an :D

      1.Wie fandest du das gestrige Basketballspiel zwischen Serbien und Türkei ?
      2.An was lag es deiner meinung nach das Serbien in der letzten Minute verlor ?
      3.Für wen biste im Finale ?


      1. Hab es ehrlich gesagt nicht angeschaut, weil ich es vergessen habe. Hätte es sehr gerne gesehen.
      2. Ich denke mal es lag an der Verteidigung was ich so gehört hab.
      3. Bin für die Amerikaner, die in der letzten Sekunde den gewinnbringenden 3er machen. Die Türken sollen auch mal spüren wie das ist. :p

      Masterofthe619 schrieb:

      Hätte Serbien bei dem letzten Korb ne halbe Sekunde vor Schluss besser vereidigen müssen?
      Bester serbischer Fußballspieler?
      Deine Meinung zu Diegos Tritt gestern?


      1. Joa, wie ich gehört hab hätte die Verteidigung besser sein müssen.
      2. Der beste Serbische Spieler aller Zeiten ist imo Dejan Savicevic, der ja sehr bekannt war. Der momentan beste Spieler ist Milos Krasic. Er wird seinen Weg machen. :ja:
      3. Habe es nicht gesehen, werde es mir aber mal anschauen. Tritte allgemein sehe ich nicht gerne im Fussball, und finde es eigentlich sehr schade dass sich ein Spieler wie Diego damit aushelfen muss.

      JF/PERFECTION schrieb:

      Lebst du seit Geburt in St.Gallen?
      Wo glaubst du würde es mir besser gefallen,bei TheShowstopper in Basel oder bei dir in St.Gallen? (:D)
      Dein Lieblingsessen?


      1. Nein, lebe seit 2 Jahren im Kanton St. Gallen und nicht direkt in der Stadt. ;)
      2. Finde St. Gallen schöner, und mir gefällts hier besser, aber am Ende wärs deine Entscheidung. ;)
      3. Schnitzel und Pommes mit Kartoffelsalat.


      kewe schrieb:

      Wieso hasst du mich?
      Nicht darum, will eine gescheite Begründung!
      Dein Lieblingsland?


      1. Ich hasse dich, weil du ein Grieche bist. :p

      Ne, hass dich nicht, doch manchmal kommt es mir fast so vor als ob. ;)

      2. Weil du manchmal nerven kannst. ;)
      3. Spanien/England (Also allgemein, und nicht wegen Fussball oder Ähnlichem)

      The-Rated-Superstar07 schrieb:

      1. Was bedeutet El Guaje ?
      2. Gemüse oder Fleisch:D
      3. Batista oder Rey ?


      1. El Guaje ist eine Bezeichnung für einen aus einer bestimmten Region stammenden Spanier. Weiss nicht mehr ganz genau woher, aber Perfektion zum Beispiel ist ein Guaje, genauso wie David Villa, weshalb ich meinen Namen habe. ;)
      2. Fleisch, auch wenn Gemüse nicht verkehrt ist.
      3. War schon immer Rey-Fan, auch jetzt noch. Zwar hatte ich meinen ersten Namen wegen Batista, finde Rey aber doch besser.

      John Frusciante schrieb:

      Deine Meinung über Hannover 96?
      Deine Meinung zum FC Everton? (Falls du eine Hast)
      Schonmal im Camp Nou gewesen?


      1. Sympathischer Club, der meiner Meinung nach gerne mal weiter oben landen dürfte, so wie es jetzt ist, kann es gerne am Ende der Saison bleiben. ;)
      2. Beschäftige mich jetzt nicht wirklich mit Everton, finde aber es ist ein recht sympatischer Club. Hatt viele gute Spieler, wie Yakubu und Cahill oder auch Arteta, könnten International mal weiter kommen, meiner Meinung nach.
      3. Ja, versuche so oft wie möglich hinzugehen. Das nächste Mal vielleicht in 3 Wochen zum Spiel gegen den FC Valencia, wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk an mich selber. :)

      Carlo schrieb:

      Wers in deinen Augen der beste Stürmer der Welt zur Zeit?
      Wer war der beste Stürmer der Welt?
      Die beiden im Vergleich, wer war/ist besser?


      1. Hm, im Moment gibt es viele gute Stürmer, doch wenn ich jetzt wählen müsste, wäre es David Villa. Er hat einen grossen Anteil daran, dass Spanien Weltmeister wurde, ohne ihn wäre Spanien schon in der Gruppenphase draussen gewesen. Ich hoffe er wird Ähnliches für Barca leisten.
      2. Der beste Stürmer allerzeiten war imo Pele. Es schaffen nicht viele 1000 Tore in der Karriere, genauso viele es wenige schaffen mit 17 Jahren Brasilien zum WM-Sieger zu schiessen.
      3. Ganz klar Pele, weil er schon so vieles geleistet hat, doch Villa hat noch genug Zeit.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • El Guaje schrieb:


      1. El Guaje ist eine Bezeichnung für einen aus einer bestimmten Region stammenden Spanier. Weiss nicht mehr ganz genau woher, aber Perfection zum Beispiel ist ein Guaje, genauso wie David Villa, weshalb ich meinen Namen habe. ;)


      Ein Guaje ist einfach ein Junge aus Gijon.

      Villa kommt aus Gijon ... mein Dad kommt aus Gijon, also komme ich indirekt auch aus Gjon. :D
    • Spanien hätte die Gruppenphase auch ohne Villa überstanden.Wenn man mal überlegt,wen die im Kader haben.;)

      Lieblingsklub in Deutschland?
      Champions League Sieger 2011?(Wenn du Barca sagst,will ich noch die 2.Antwort,die du genommen hättest)
      Soll ich dich wegen deiner Antwort zu Frusciantes 1. Frage jetzt umbringen?:ugly:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • 1. Sollte ich jetzt H96 sagen, bringst du mich dann echt um? :p

      Ne, finde mehrere Vereine ganz gut, am meisten mag ich aber den BVB.

      2. Barca, und meine 2. Antwort wäre Arsenal.
      3. Bitte! :)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • 1. WWE, wäre Hulk Hogan nicht, sähe es vllt. anders aus.
      2. Mainstream ist zwar echt toll, aber Indywrestling finde ich besser, auch wenn ich eigentlich gar kein Wrestling mehr gucke, ausser PPVs.
      3. Auf die Gefahr hin dass jemand mich umbringen könnte sag ich einfach mal Masterofthe619. Auch wenn der BTSV kacke ist. :p

      Danke für die tollen Fragen. :D

      Dürfen auch mehr werden. ;)

      Burton schrieb:

      Mama- oder Papakind? :D
      Kannst du dir vorstellen aus zuwandern, wenn ja, wohin?
      Zukunftspläne?


      1. Würde eher Mamakind sagen, Mama ist halt die Beste. :)
      2. Klar, würde sogar sehr gerne auswandern. Wenn, dann nur in die USA, nach England oder in den Süden nach Spanien.
      3. Naja, das Übliche halt, ne Familie mit grossem Haus und vielen Kindern.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zlatan#10 ()

      1. Bist Du ein großer Anhänger von Pokémon?
      2. Deine Lieblingsedition?
      3. Wirst Du dir Generation V zulegen?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • 1. Ja, spiele es jetzt sogar noch mit einem Emulator, weil ich meinen GB Color nicht finden kann.
      2. Lieblingsedition ist so Goldene/Silberne Edition.
      3. Bin schon ziemlich hinten nach, meine letzte aktuellste Edition war Kristall. :D

      Denke aber dass ich es in 5 Jahren dann mal holen werde. ^^
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • 1. Keins von Beiden, wenn ich aber wählen müsste, wärs Eiskunstlaufen.
      2. Beides. Blaugrana 4 Ever. :cool:
      3. Schmeckt beides sehr gut, hab aber Reis lieber.

      Deine Fragen übertreffen alles bisher da gewesene. :D
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
      1. Warum erst in fünf Jahren?
      2. Dein Lieblingstrainer und dein Lieblingsteam (Rocket, Magma, usw.) in den Spielen?
      3. Willst Du mal dann in Weiß/Schwarz gegen mich antreten?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick