Entrance & Finisher der Wrestler/Diven (Videos auf der offiziellen HP)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich muss sagen, gerade der Entrance von Drew ist awesome. Wirklich jedes kleinste Detail beachtet. Auch das er zum richtigen Moment erst die Halle betritt. Wahnsinn. Morrison wirkt mit den Pyros nun auch sehr sehr gut umgesetzt.

      Punk sieht auch zig mal besser aus, als er auf den Render's dargestellt wurde. Entrance auch top. Hier auch nochmal Daumen hoch für die Minitrons. Wirkt einfach nun viel realistischer.

      R-Truth singt nun endlich auch etwas mit und die What's Up Rufe hört man nun auch aus dem Publikum besser. Nur scheinbar leider nicht sein abschließendes What's Up. Das ist wie als wenn Kane in den Ring kommt und seine Pyros nicht zündet. Warum hapert es hier an den Details, wenn man gerade bei Drew auf so viel achtet?

      Es bleibt ein Mysterium. BIn auf die restlichen gespannt.

      Edit: Sehe gerade, dass Triple H's Entrance etwas am Anfang abgeschnitten ist. Das lässt hoffen, dass Truth am Ende doch noch ein finales Whats Up von sich gibt ;) Ich weiß, kleine Details, aber trägt einfach alles zur Atmosphäre bei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MRT8411 ()

    • So, mal ein paar Eindrücke:

      - Big Shows Entrance ist veraltet.

      - Ebenso der Entrance von Kelly Kelly, sie klettert normalerweise auf den Turnbuckle und zeigt ins Publikum. Das Modell ist gut, gerade für Diva-Verhältnisse.

      - Im Vollbild sieht der Undertaker-Entrance wirklich wahnsinnig echt aus, allerdings sind mir da etwas zu viele Close-Ups. Ich hoffe zudem auf sein Standard-Attire mit normalem Entrance. Ansonsten Top!

      - Mysterio wie immer toll, die Maske wirkt extrem plastisch.

      - Christian hat wieder keine Wristbands und sieht ein wenig seltsam aus. Rieeesen Nasenlöcher. Dennoch etwas besser als letztes Jahr.

      - Bournes Gesicht sieht mies aus. Letztes Jahr war er bereits perfekt. Auch der Entrance wirkt zu langsam.

      - Dafür hat sich Edge etwas verbessert, abgesehen von den Haaren... Entrance Attire natürlich plötzlich wieder NICHT vorhanden... mies.

      - Eve sieht aus wie ne Aufblasbare... aber etwas erkennbarer als letztes Jahr.

      - Triple Haitsch wie immer sagenhaft. Ich hab keine Ahnung, ob das Muskelspiel realistisch ist, aber es sieht toll aus. Wird von Jahr zu Jahr krasser, sowohl Entrance als auch das Modell. Bitte bei ALLEN so!

      - R-Truth gefällt mir auch sehr. Authentisch. Tolles Modell und passender, jedoch leicht asynchroner Entrance. Schön, dass er die Rampe runterkommt. Durchs Publikum war ganz nett, aber da sah man doch sehr die Pappmänner im Zuschauerraum.

      - Orton ist irgendwie ne seltsame Sache. Körper und Textur perfekt, Gesicht erinnert mich irgendwie teilweise an den jungen Gene Hackman. :D Außerdem keine Legendkiller-Pose im Ring. Aber sonst ganz okay.

      - Melina ist hervorragend geworden. Die Divas sehen meist wie Plastikpuppen aus, aber bei ihr klappt das wirklich gut.

      - Miz sieht immer noch leicht seltsam aus. Die Augen sind irgendwie falsch. Und natürlich KEIN Attire... :rolleyes: Entrance an sich ist gut.

      - CM Punk ist großartig, sowohl Modell als auch Entrance.

      - Sheamus ist top. Tolles Modell, sehr echt! Gute Arbeit!

      - McIntyre: Sieht gut aus. Aber der fehlende Mantel schmerzt.

      - Cena hingegen hat sich teilweise verschlechtert. Letztes Jahr war der Entrance total dynamisch, jetzt etwas lahm. Aber ich gehe davon aus, dass er mehrere Varianten hat. Die Kappe ist wieder vieeeeeeeeel zu groß, dennoch ragt zwischendurch das Haar durch die Textur. :facepalm: Das Gesicht sieht besser aus, als letztes Jahr.

      - WARUM IST DER TITEL SO UNFASSBAR KLEIN? Das wird ja immer schlimmer.

      - WARUM HÖRT MAN DIE ANNOUNCER SPRECHEN, SIEHT ABER EINDEUTIG, DASS DAS MIKRO NICHT MEHR AM MUND IST???? Das geht seit Jahren so...

      - Die Partikeleffekte und Pyros sind allesamt noch besser geworden. Der Funkenflug beim Taker ist richtig toll.

      - Es gibt, so scheint es mir, deutlich mehr unterschiedliche Publikumsreaktionen bei den Entrances. Schön.

      - Gut, dass die Minitrons nun da sind. Die geben echt noch deutlich mehr Atmosphäre.

      - Die fehlenden Attires sind echt richtig unschön.


      Insgesamt gefällt mir aber, was ich sehe. :t-up:
    • Wie jeder die Minitrons nun abfeiert. :lol: Aber als sie damals gefordert wurden, war es ja "unwichtiger Scheiss auf den Niemand achtet, weil er eh weggeskipt wird" :facepalm:

      Minitrons :t-up: Sieht viel geiler aus.

      Aber wie TheGameHHH84 schon sagt, unverständlich dass man bestimmte Details wie R-Truths Whats up etc. nicht beachtet und dass man Leute wie Egde und Ziggler ohne Mantel in den Ring kommen lässt.. Verstehe ich nicht...

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Yukes arbeiten werden also von Jahr zu Jahr schlechter.
      Evan Bounres Shooting Star Press ist nicht mal sein Airbourne sondern ne 0815 Version.
      JoMos Starship Pain ist viel zu schnell durchgezogen.
      Big Shows Chokeslam ist der aus 10, den man aber nicht als Signature oder Finisher benutzen konnte. Genauso der K.O. Punch: ein einfacher Grapple Punch aus 10.
      Der Trouble in Paradise der selbe Mist wie in 09 und 10.
      Genauso Kanes Chokeslam: der selbe Überschlagmistchokeslam.

      Warum hat CM Punk diese nach hinten angelegten Haare???
      Obwohl er seit seinem Heelturn offene Haare trägt.
      Edges Frisur sieht aus komisch aus, so in der Mitte.
      Auch der Future Shock mit dem Überschlag ist nicht wirklich toll.

      Alles mal wieder n riesen Witz was da einem geboten wird.
    • Ich versteh nicht wie so ein paar Superstars und Moves so viel arbeit machen können, ich mein bei PES sind es locker das 100 fache an Fußballspielern und trotzdem passt das ausehen der Fußballer, und jeder hat auch seine eigenen Schussanimationen. Die können mir doch nicht erzählen das sie für die 5 DLC Wrestler monate brauchen das ist einfach nur lächerlich. Wenn die wollten könnten die innerhalb von 1 Woche ihre 5 Superstars als DLC rausbringen. Und wenn meine Behauptung nicht stimmt dann weiß man zumindestens warum sich am Gameplay kaum etwas ändert. Ich denke es sollte doch einem Entwickler ein leichtes sein die Fehlenden Superstars nachzureichen.
    • Whops schrieb:

      Yukes arbeiten werden also von Jahr zu Jahr schlechter.
      Evan Bounres Shooting Star Press ist nicht mal sein Airbourne sondern ne 0815 Version.
      JoMos Starship Pain ist viel zu schnell durchgezogen.
      Big Shows Chokeslam ist der aus 10, den man aber nicht als Signature oder Finisher benutzen konnte. Genauso der K.O. Punch: ein einfacher Grapple Punch aus 10.
      Der Trouble in Paradise der selbe Mist wie in 09 und 10.
      Genauso Kanes Chokeslam: der selbe Überschlagmistchokeslam.

      Warum hat CM Punk diese nach hinten angelegten Haare???
      Obwohl er seit seinem Heelturn offene Haare trägt.
      Edges Frisur sieht aus komisch aus, so in der Mitte.
      Auch der Future Shock mit dem Überschlag ist nicht wirklich toll.

      Alles mal wieder n riesen Witz was da einem geboten wird.


      Amen.
      Also mal ehrlich, man merkt schon wieder, dass THQ sich überhaupt keine Mühe bei den meisten Superstars (die bisher einsehbar sind) gegeben haben. Anstatt z.B. auch mal CM Punk nach ca. 3 Jahren mit schlecht-animierten GTS, einen Neuen zu spendieren... NIX. Big Show bekommt einen noch schlechteren KO-Punch, diesmal im Stand und damit die Herren von THQ sich damit nicht rumplagen müssen, gibt es einen Standard-Grapple aus 10 dafür. Von den Chokeslams die einfach nie zum jeweiligen Superstar passen, fang ich gar nicht erst an. Nur eine sehr geringe Zahl der Leute dürfen mit Entrance Attire zum Ring, gerade bei denen, wo es wichtig wäre (z.B. Goldust, Ryder usw.) gibt es nichts. Zudem ist diese Grapple-Animation fast vor jeden Standing Finisher wirklich unnötig und sieht einfach bescheuert aus.

      Fazit: Wild zusammengeworfenes Roster, wo sich speziell bei den "Veteranen" überhaupt keine Mühe gegeben wurde. Finisher-Animationen, egal wie schlecht die auch sind, wurden schlichtweg aus den vorherigen Teilen übernommen um Zeit zu sparen. Die Lustlosigkeit der Entwickler sieht man natürlich auch an den fehlenden Entrance-Attire. Wie immer ein eher liebloses Update dieser Serie ohne eine wirklich markante Neuerung. Aufpoliert und aufgegeben.
    • Die Grapple Animation vor dem Finisher ist nur zu sehen wenn der Gegner nicht dazed ist glaube ich, damit man ihm nicht erst einen Toe Kick geben muss ihn auszuführen, wer das allerdings machen will, damit der Grapple wegfällt kann dies denke ich auch ;)

      btw, die Crowd Reactions sind bis jetzt richtig schwach im Spiel :<
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beyondthepines ()

    • Wo bleibt den bei diesem kleinen Entwickler Studio dann noch Zeit fürs Gameplay?
      Zwischendrin in der Kaffee pause?
      Ich würde mir an stelle von THQ gut überlegen ob ich 2-3 Monate (pro Model) opfern will um am ende festzustellen das alles fast genauso aussieht wie im vorigen Teil. Hätte es da ein einfaches Kopie, Paste und eventuell ein kleines edit nicht auch getan?
    • Ja du sagst es das komplette Gameplay einfach nur kopie, paste,edit.
      Und warum?
      Weil man seine Zeit mit "noch realistischeren" Charakermodellen verschwendet.
      Also ich finde so schlimm sahen die Charatermodelle bei SvR 10 nicht aus und ne auffrischung wär eigentlich nicht nötig.
      Stattdesen hätte mal das Gameplay ne Überholung nötig.
      Oder wenn sie überzeigt sind das die Grafik wirklich aufgefrischt werden sollte dann richtig und nicht nur wieder so halbherzig so das es jedes Jahr aufs neue ein nur ein bisschen besser aussieht. Das macht doch keinen Sinn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The-Ram ()

    • Das Spiel könnte schön Werbung machen, für das offizielle WWE Fanware Merchandising

      T'Shirts von
      + Evan Bourne
      + Edge
      + Sheamus
      + The Miz
      + Hart Dynasty
      + Santino Marella
      + MVP
      + Big Show

      Da hat man super Entrance-Attires für die Einzüge der Wrestlers und macht gleichzeitig Werbung. Das klappt doch bei CM Punk und HBK, warum bei die anderen nicht.

      Natürlich fehlen noch sämtliche Markenzeichen:
      - Zigglers Jacke
      - Bret Hart's Jacke
      - Zack Ryders Mantel und besonders das Stirnband


      Das könnte so schön aussehen mit den o.g. Sachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t-p-d-a ()

    • da geb ich dir recht vorallem Bret Harts Jacke fehlt definitiv wie ich finde nur so mit Brille...ne lieber nicht. Ansonsten habe ich jetzt Seite 1 durch und kanns kaum erwarten das Game zu kriegen wirkt richtig athmospärisch mit den minitrons, von Seite 2 interessieren mich eigentlich nur Matt und MVP sowie Goldust, Marella, HBK und Tatsu
    • t-p-d-a schrieb:

      Das Spiel könnte schön Werbung machen, für das offizielle WWE Fanware Merchandising

      T'Shirts von
      + Evan Bourne
      + Edge
      + Sheamus
      + The Miz
      + Hart Dynasty
      + Santino Marella
      + MVP
      + Big Show

      Da hat man super Entrance-Attires für die Einzüge der Wrestlers und macht gleichzeitig Werbung. Das klappt doch bei CM Punk und HBK, warum bei die anderen nicht.

      Natürlich fehlen noch sämtliche Markenzeichen:
      - Zigglers Jacke
      - Bret Hart's Jacke
      - Zack Ryders Mantel und besonders das Stirnband


      Das könnte so schön aussehen mit den o.g. Sachen.


      Ich werde das auch nie begreifen. Wenn es keiner hätte, ok. Dann hätte man viell. irgendeinen Grund. Aber es geht ja. Gerade auch bei Edge. Bei WM hatte er auch wieder einen Mantel an, wenn mich das nicht täuscht. Mal ein Shirt und mal nichts. OK. Aber warum nimmt man das Shirt aus 10 wieder raus? Ryder ohne Attire und gerade auch Goldust, das sind absolute No Go's.

      Das heisst nicht, dass hier primär der Fokus liegen sollte. Es zeigt einfach vielmehr, was die Entwickler da treiben und das geht garnicht.

      Und das der WWE Belt noch kleiner geworden ist, da stimme ich nun auch überein. Erst dachte ich ja, er sei größer als vorher. Aber so kann man sich täuschen. Wirkt bei Sheamus wie eine Armbanduhr um den Hüften :t-down:

      Naja, hoffen wir einfach mal, das der Rest dafür passt. Freue mich schon auf den WWE Universe Mode.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MRT8411 ()

    • Die,die ich mir angeschaut habe,waren eigentlich alle ganz gut.Schade,dass man den Running Big Boot von Sheamus nicht sehen konnte.Allerdings schön,dass das Lionsault enthalten sein wird und,dass es die Walls of Jericho aus dem Stand und nicht (nur) vom Boden aus geben wird.:)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3