Anime Mega-Thread - "Caught watching hentai" - Edition

    • New_Age_Cap schrieb:

      Ich hab das bisher nicht gelesen (obwohl die Trailer schon seit Monaten draußen sind :erstaunt: ), daher bin ich gerade etwas überrascht:
      Nächsten Monat startet Tate no Yuusha no Nariagari als Anime!? NIIIICE
      Kam heute die erste Folge von raus. Um was geht's da denn so grob? Bisher hat diese Season nicht wirklich viel für mich :D

      Btw. Was sind eure Must Sees dieses Jahr? Am meisten freue ich mich auf:

      Kimetsu no Yaiba
      Dr. Stone
      Fire Force
      Vinland Saga
      Black Fox
      Promised Neverland (der geht ja nächste Woche schon los)
      Und sonst halt die Standart Sachen MHA4, SAO, Boruto....

      Was guckt ihr euch an?
      All Elite Wrestling
      AEW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hangman_Page ()

    • Orton_RKO schrieb:

      New_Age_Cap schrieb:

      Ich hab das bisher nicht gelesen (obwohl die Trailer schon seit Monaten draußen sind :erstaunt: ), daher bin ich gerade etwas überrascht:
      Nächsten Monat startet Tate no Yuusha no Nariagari als Anime!? NIIIICE
      Kam heute die erste Folge von raus. Um was geht's da denn so grob? Bisher hat diese Season nicht wirklich viel für mich :D

      Schon was her, als ich das gelesen habe...^^'

      4 Leute werden in eine Parallelwelt transferiert, wo sie für das hiesige Königreich gegen "Wellen" kämpfen sollen (was genau diese Wellen sind, weiß ich gerade nicht genau. Die müssen jedenfalls gegen Monster kämpfen). Die 4 Leute sind der Bogen-Held, der Schwert-Held, der Speer-Held und der Schild-Held (Hauptcharakter). Der Schild-Held wird allerdings von niemanden geschätzt (grund liegt auch in der Story), weshalb er Missgunst, Hass und der gleichen ausgesetzt ist (dazu kommen Gerüchte, die ich jetzt wegen der anfänglichen Story nicht sage^^). Er muss jedenfalls alleine versuchen, "auf zu leveln", damit er die Wellen überlebt. Insgesamt ist die Geschichte etwas düsterer, als z.B. SAO, Isekai wa Smartphone to Tomo ni, Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! oder Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku, was auch aufgrund der anfänglichen Charakter Entwicklung passiert.
      Auch, wenn er immer wieder Anfeindungen und Gerüchten ausgesetzt ist, findet er dabei natürlich auch Freunde (wie das so ist) und zusammen gehen sie ihren Weg, welcher bedeutend steiniger ist, als der der anderen Helden (man könnte jetzt das Klischee vom Arbeiter vs Snob andeuten ... )

      Mir persönlich hat der Manga jedenfalls gut gefallen, weshalb ich mich auf die Serie freue. :)
      #StärkeBayer
    • Guckt The Promised Neverland! Unglaublich gut. War von Folge 1 an begeistert von dem Anime, kenne den Manga auch garnicht. Die Geschichte bisher wird aber so unglaublich gut erzählt und fortgeführt...ich würde am liebsten jeden Tag eine neue Folge sehen. Sind zwar erst 3 Folgen..aber ich glaube daß es jetzt so richtig anfängt. Unbedingt anschauen!
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Ich würde es einfach nach Veröffentlichung gucken :D Fate/Zero ist zwar ein Prequel und man könnte theoretisch mit der Serie anfangen, aber es ist nicht schlecht, vorweg die Charaktere kennenzulernen, eher es ins Prequel geht
    • @Abarai-kun
      Naja, eine richtige Reihenfolge gibt es in Fate nicht, das ist das Problem.

      Wirklich zusammenhängen tun Fate/Zero und Fate/Stay Night. Jedoch gibt es von Stay Night 3 Handlungsstränge:
      - Die Fate Route (Vor mehreren paar Jahren animiert)
      - Die Unlimited Bladeworks Route (Vor ein paar Jahren animiert)
      - Die Heavensfeels Route (Recht neu)

      Jetzt ist jedem selber überlassen welche Route man anerkennt. Jedoch wird vom Großteil der Community die Unlimited Bladeworks Route akzeptiert..

      Die anderen Fate Animes spielen einfach in anderen Zeitsträngen/Universen und haben bis auf den Grund (Gralskrieg) und ein paar gleichen Servants (Irgendwie ist Sabor immer dabei), nichts gemeinsam.

      Wenn du Fate schauen willst, dann so:

      1. Fate/Zero
      2. Fate/Stay Night - Unlimited Bladeworks.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheLegendTaker ()

    • Taker hat das ganz gut zusammengefasst, würde allerdings auch, wie Memo das erwähnt hat, erst Fate/Stay night schauen und dann das Prequel Fate/Zero. Hab erst Fate/stay night von 2006 oder so geschaut und dann kam Zero später und die "Aha!" Momente lohnen sich. Zumal imo Fate/Zero die bessere Serie ist. :)

      Vor allem sieht man bestimmte Charaktere in Zero dann in einem ganz anderen Licht, was die Serie um einiges spannender macht. Speziell Kiritsugu profitiert davon, dass man seine Zukunft kennt.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Da hier noch keiner darüber geschrieben hat, und ich euch eine sehr gute Anime-Kost nicht vorinhalten will, will ich mal jedem hier etwas empfehlen :)

      Seit diesem Jahr kommt jeden Montag der Anime "Dororo" (Aktuell Folge 5). Dieser ist ein Remake des original Animes aus dem Jahr 1969. Der Manga ging von 1967-69.

      Für mehr Infos: de.wikipedia.org/wiki/Dororo_(Manga)

      Ich finde den richtig gut und der Rest, laut den Kommentaren, auch^^

      Hier schonmal der Intro:


      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLegendTaker ()

    • Der Anime ist so gut <3 die letzte Folge war auch richtig nice. Das Ende war auch richtig schockierend :D ich hab's zwar irgendwie kommen sehen das
      Spoiler anzeigen
      Mio, oder wie das Mädel heißt, ihren Körper verkauft. Das man das aber dann so zeigt, hat mich doch sehr überrascht


      Bin richtig heiß auf die nächste Folge. Mit Promised Neverland ganz klar das beste was diese Season zu bieten hat.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Mich hat Dororo auch richtig gepackt. Kann Folge 6 kaum erwarten.
      Spoiler anzeigen
      Ja, das mit dem Mädchen ist richtig traurig/hart. Jedoch ist das zu der Zeit die einzigste Geldquelle für jemand wie sie. Jedoch verstehe ich nicht, wie Hyakkimaru seine Stimme zurückbekommen hat. Er hat den Dämon doch nur verletzt. Vielleicht ist dies ein Tausch für sein Bein. Hoffe, dass er das wiederbekommt.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLegendTaker ()

    • Spoiler anzeigen
      Stimmt, er hat ja auf einmal vor Schmerz schreien können und hat kurz vorher sein Bein verloren. Denke du könntest da Recht haben. Sein Bein wird er aber bestimmt wieder bekommen. Irgendein Dämon den er irgendwann besiegen wird, sollte ihm seine Stimme wieder geben. Da er diese ja durch den "Tausch", wenn du Recht haben solltest, schon wieder bekommen hat, wird anstatt die Stimme das Bein zurück gewonnen. Am Ende muss Hyakkimaru einfach einen kompletten Körper haben. Den Mönch finde ich auch noch ganz interessant. Der scheint ziemlich viel zu wissen.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Bitte keine Hinweise auf illegale Quellen geben @Orton_RKO. Es liest sich nämlich so :p

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Ganz viel Liebe für den Film. Was für ein Meisterwerk. Die Story ist richtig stark, der Soundtrack ist der Hammer (You Say Run), jeder Charakter hat seinen Moment und die Animationen, vor allem zum Ende
      Spoiler anzeigen
      als Deku und All Might zusammen kämpfen und dann der Plus Ultra
      hatte da so Gänsehaut :D richtig krasser Moment.

      Bakugo und Todoroki haben auch richtig gut was gezeigt. Kirishima durfte auch bisschen was zeigen. Die ganze Verbindung von Deku und All Might wurde auch nochmal so schön dargestellt
      Spoiler anzeigen
      als Dave am Ende nach dem Kampf Deku angeguckt hat aber ein Bild von All Might gesehen hat


      Richtig gut. Ein MUSS für jeden! 15/10

      Jetzt bitte ganz schnell die OVA "All Might Rising" und die neue Staffel! :D

      Achja, hoffentlich bekommt Mineta seinen Harem :D der Typ war wieder der klare MVP im Film!
      All Elite Wrestling
      AEW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hangman_Page ()