WWE-Show in Frankfurt/Main!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nun wird das kaum noch für möglich gehaltene doch noch wahr: Die WWE kommt am Samstag, den 9. Oktober, um 19.30 Uhr, mit einem der hochkarätigsten Kader aller Zeiten nach Deutschland. Zwar nicht nach Köln, dafür aber nach Frankfurt/Main in die dortige Festhalle.

    Und wenn man sich die Teilnehmerliste ansieht, dann ist diese Show, die Teil der europaweiten "Live and Loaded"-Tour des RAW-Kaders ist und in Deutschland von der Marek Lieberberg Konzertagentur veranstaltet wird, ein absolutes Muss für jeden WWE-Fan. Man kann mit Fug und Recht sagen, daß es sich bei dieser Show um einen der hochkarätigsten WWE-Event aller Zeiten handelt.

    Bislang sind die folgenden Namen bekanntgegeben worden:

    Chris Benoit, Triple H, Ric Flair, Kane, Chris Jericho, Randy Orton, Rhyno, Christian sowie Victoria, Stacy Keibler, Lita und Trish Stratus. Und last but not least General Manager Eric Bischoff! Weitere Namen werden in den kommenden Wochen mitgeteilt!

    Vorverkaufsbeginn ist der 30. Juli um 09.00 Uhr!

    Die Preise für die Eintrittskarten betragen wie folgt: 80,00 Euro, 70,00 Euro, 60,00 Euro sowie 45,00 Euro und 35,00 Euro. Der Telefonische Kartenservice kann unter der Nummer 01805 - 570 000 erreicht werden. Wer die Eintrittskarten per Post haben möchte, wende sich bitte an die Telefonnummer: 069 - 944 366 0.

    Natürlich können die Tickets auch online bestellt werden, und zwar unter eventim.de oder ticketsperpost.de.

    Dieses ist kein Gerücht. Vielmehr erfolgt diese Meldung in Abstimmung und mit Genehmigung von World Wrestling Entertainment und der Marek Lieberberg Konzertagentur.

    Laufende Updates, vor allem auch die Namen weiterer Wrestler, gibt es natürlich immer, bei uns auf der Homepage und in Power-Wrestling. Besonders in der September-Ausgabe, die am 13. August erscheint, wird massiv auf die Show eingegangen, u.a. mit einem Exklusiv-Interview mit Chris Benoit und dem Abdruck des Showplakats als Riesenposter! Es sind auch zahlreiche Werbemaßnahmen geplant! Wir halten Euch natürlich auf dem laufenden!

    Wahrscheinlich wird es auch wieder ein Fanfest geben. Hierzu hoffe ich, in etwa zwei Wochen mehr Informationen geben zu können!

    Quelle:Power Wrestling
  • Originally posted by Painkilla@07.07.2004 - 13:44:02
    wie geil , endlich die WWE live sehen ohne hunderte von kilometern zurücklegen zu müssen. :)

    dito.
    Ich glaub dafür kaufe ich mir eine Karte. Näher zu mir wird die WWE nie wieder kommen.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Originally posted by Fighting Donkey@07.07.2004 - 13:50:25
    brauche 3 std nach frankfurt. ob sich das lohnt ?? dann noch hotel....
    aber man könnte das ganze ja mit einer gabberparty im palazzo in bingen verbinden...weiss jemand, ob da was geht an dem abend ??

    >Boahr was jammerst... ich brauch 5h und ich überlege nicht mal... na klar fahr ich hin ;) :)
    RETTET DIE SIMPSONS!!!

    http://www.pro-simpsons.com/index.html

    alle mitmachen :)
  • Originally posted by TheKidRocker@07.07.2004 - 13:57:59
    Cool, Frankfurt ist ja nur ne Stunde von mir weg, da überleg ich mir doch mal ob ich da auch mal aufkreuzen werde :ja:

    :kiss:
    Sind zwar knapp 400 Km, aber ich versuch auf jeden Fall auch dabei zu sein, am besten ne fahrgemeinschaft mit jemanden aus der Nähe weil, 400 km sind für nen angehenden auto führerscheinneuling glaub zuviel. :rolleyes:

    Für erste kategorie zahl ich aber sicha nimmer. :motz:

    Whooooooo. :)

    Ich liebe Smackown zwar immer noch mehr, aber Raw auch seinen Reiz, ich hoffe auch auf Eugene. :)
  • Originally posted by Tom Angle+08.07.2004 - 02:09:07--><div class='quotetop'>QUOTE(Tom Angle @ 08.07.2004 - 02:09:07)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-TheKidRocker@07.07.2004 - 13:57:59
    Cool, Frankfurt ist ja nur ne Stunde von mir weg, da überleg ich mir doch mal ob ich da auch mal aufkreuzen werde :ja:

    :kiss:
    Sind zwar knapp 400 Km, aber ich versuch auf jeden Fall auch dabei zu sein, am besten ne fahrgemeinschaft mit jemanden aus der Nähe weil, 400 km sind für nen angehenden auto führerscheinneuling glaub zuviel. :rolleyes:

    Für erste kategorie zahl ich aber sicha nimmer. :motz:

    Whooooooo. :)

    Ich liebe Smackown zwar immer noch mehr, aber Raw auch seinen Reiz, ich hoffe auch auf Eugene. :) [/b][/quote]
    stell dich nicht so an ;) ich bin 2 tage nach bekommen des lappens schlapp 1300 km nach spanien gedüst :lol:
    Naja aber hauptsache es kommen alle zu dieser mega show. ich werde auch die 3 stunden fahrt in kauf nehmen
  • Ich hab mal ne Frage:

    Wie ist dass wenn ich eine Karte telefonisch bestelle? Wann muss ich die bezahlen? Momentan bin ich nämlich nicht so flüssig- Hätte das Geld für ne Karte erst in zwei Monaten zusammen.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
  • ey mal ohne scheiss nimm eine für 35 euro. ich trottel hab zwei für jeweils 100 euro gekauft und die haben nichtmal kontrolliert, ob du richtig sitzt. da die olympiahalle halb leer war hätte man sich 35 € tickets kaufen können und dann leicht fast ganz vor kommen können. so mach ichs in ffm. und wenns nicht geht macht auch nix, hinten ists auch ok.
  • Originally posted by Fighting Donkey@11.07.2004 - 00:53:24
    ey mal ohne scheiss nimm eine für 35 euro. ich trottel hab zwei für jeweils 100 euro gekauft und die haben nichtmal kontrolliert, ob du richtig sitzt. da die olympiahalle halb leer war hätte man sich 35 € tickets kaufen können und dann leicht fast ganz vor kommen können. so mach ichs in ffm. und wenns nicht geht macht auch nix, hinten ists auch ok.

    Dies wird aber sicher in Frankfurt nicht der Fall sein! ;)
  • Originally posted by Fighting Donkey@11.07.2004 - 01:53:24
    ey mal ohne scheiss nimm eine für 35 euro. ich trottel hab zwei für jeweils 100 euro gekauft und die haben nichtmal kontrolliert, ob du richtig sitzt. da die olympiahalle halb leer war hätte man sich 35 € tickets kaufen können und dann leicht fast ganz vor kommen können. so mach ichs in ffm. und wenns nicht geht macht auch nix, hinten ists auch ok.

    Das beantwortet nicht meine Frage. ;)
    Wann muss man die Karte bezahlen bei telefonischer Bestellung? Und hatt die Halle, in der das stattfindet, eine Internetseite mit einem Hallenplan?
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;