Der heisse Stuhl des Regnat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heisse Stuhl des Regnat

      Colt Fireball schrieb:


      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten.



      Der aktuelle Kandidat wird sich jeweils von Sonntag bis Sonntag euren Fragen stellen. So müsste ich es immer schaffen, den Stuhl aktuell zu halten.

      Wer sich bewerben möchte --->>> PN

      Der aktuelle Kandidat heißt Regnat, dem Ihr ab jetzt alle Fragen stellen dürft, die euch einfallen! Am kommenden Sonntag darf Regnat den Stuhl wieder verlassen.


      Der nächste Kandidat - ab 12.09.10:
      El Guaje(falls verhindert bitte Bescheid geben)



      ab 19.09.10: Masterofthe619
      ab 26.09.10: DashVampiro
      ab 03.09.10: Kempi
      ab 10.10.10: Laguna
      ab 17.10.10: xNero
      ab 24.10.10: IzPaz
      ab 31.11.10: The Undead
      ab 07.11.10: Beef-Steve
      ab 14.11.10: OranjeMichi
      ab 21.11.10: NuckelflaschenDieb
      ab 28.11.10: kewe
      ab 05.12.10: TheIcon

      ab 01.03.11: JohnKramer94 :D
    • Möchtest du für immer in Wolfsburg leben?
      Was für ein Auto fährst du?VW?
      Verfolgst du Fußball bzw. welches ist dein Lieblingsteam?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • D2K schrieb:

      1. Wann hast du Zeit für unser Date in der Autostadt?
      2. Welche Sauce empfielst du zur VW Currywurst?
      3. Wie werde ich dich erkennen?

      :D


      • Hm, also am besten ist es wohl grundsätzlich an einem WE und wann Du an solchen Zeit hast. Die meisten WEs sind bei mir frei außer ich melde mich zur Samstagsarbeit. ^^
      • Also mir selber hat die typische VW-Curryspße dazu immer sehr gefallen.
      • Vielleicht an einem CosPlay? :D
        Naja, je nachdem wann es soweit sein wird, habe ich auch dann ein Nexus T-Shirt gekauft und trage es dann. ;)

      Crixus schrieb:

      1. Auf welche Neuheiten für die Wii freust du dich am meisten?
      2. Schon mal in Erwägung gezogen dir eine andere Konsole zuzulegen?
      3. Wie hast du deine Leidenschaft zum Cosplay entdeckt?


      • The Legend of Zelda: Twilight Princess, Kirby's Epic Yarn, Donkey Kong und GoldenEye 007 sowie Disney Micky Epic
      • Ja, das habe ich. Ich will mir auch noch eine Zweitkonsole zulegen. Vor 2011 wird das aber garantiert nichts.
      • Durch meine drei Geschwister, welche es schon seit 2007 mitmachen. 2008 im Sommer hat mich dann auch endgültig das CosPlay-Fieber gepackt und seit 2009 bin ich dabei.

      Masterofthe619 schrieb:

      Möchtest du für immer in Wolfsburg leben?
      Was für ein Auto fährst du?VW?
      Verfolgst du Fußball bzw. welches ist dein Lieblingsteam?


      • Schwer zu sagen. Sagen wir mal so, wenn die Gelegenheiten und Entwicklungen im Leben sich so gestalten, dass ich immer hier bin, kann es schon sein. Ich aber denke schon, dass es irgendwann mal so sein könnte, dass ich meine Geburtsstadt verlassen werde.
      • Gar keines. Ich besitze letztlich auch keinen Füherschein.
      • Fußball habe ich vor über 10 Jahren noch gerne verfolgt aber seitdem im Prinzip gar nicht mehr. Kriege soweit nur das aus den Nachrichten mit.
        Meine Lieblingsmannschaften waren zu dieser Zeit der Borrusia Dortmund und der VfL Wolfsburg.

      John Frusciante schrieb:

      Was findest du an Dennis2K so klasse? :p
      Lieblings Sith Lord?
      Wen findest du hier noch ganz sympatisch, abgesehen von D2K?


      • Er ist Niedersachse und ein sehr sympathischer Kerl, mit dem man wirklich super reden bzw. schreiben kann. Auch ist er ein sehr fähiger Moderator und Reporter.
      • Immer diese Fragen, bei denen ich mich schwer entscheiden kann. :ugly:
        Darth Bane, Darth Krayt, Darth Vader, Darth Sidious und Exar Kun.
      • So einige. Es sind hier sehr viele tolle Persönlichkeiten bei. Welchen ich nennen kann ist John Damien, den ich schon vor WG kannte und den ich hier auf das forum brachte. Er und ich kennen uns schon seit fast sieben Jahren aus dem Internet aber leider ergab sich bisher keine Gelegenheit für ein Treffen.

      uncleundertaker schrieb:

      1. Guckst du auch die TV Serie, also SW The Clone Wars?
      2. Wie oft hast du Episode 1-6 geguckt. Deine Fav.?
      3. :p oder doch lieber :p ?


      • Ja, das tue ich. Die zweite Staffel habe ich aber leider kaum gesehen, weil ich zu der Uhrzeit, um die die Serie lief sehr oft nicht zu Hause war.
      • Vielleicht hätte ich vor über 17 Jahren mal daran denken sollen mir für die Zukunft eine Strichliste anzuschaffen. Ich weiß es wirklich nicht. Aber wirklich sehr, sehr häufig.
      • Es kommt auf die Situation an. Beide nutze ich aber nicht so häufig. Aber insgesamt habe ich sichlerlich den linken öfters benutzt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • 1. Wann wirst du hier Admin?
      2. Kennst du/magst du Pocky?
      3. Ich verdiene mein Geld als Spieletester in Kanada. Und wenn ich nach Deutschland wiederkomme heuere ich vielleicht bei Nintendo an, die hier immerhin direkt um die Ecke liegen, um die Zeit bis zum Studium zu überbrücken. Neidisch? :p


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Vermisst du nicht auch den Kakaobartmörder?
      Hast du endlich nen anständigen Bartwuchs? :D
      Wie stellst du dir dein Leben in 10 Jahren vor?
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Don Quichotte de Flamingo schrieb:

      Seit wann schaust du Star Wars und bist Star Wars fan?
      Wie kam es dazu?
      Lieblingstier?

      • Seitdem ich ca. vier Jahre alt war, also seit über 17 Jahren.
      • Ich habe es mal mit meinen Eltern geschaut und war gleich begeistert.
      • Früher hätte ich Hunde geantwortet aber seit 8 1/2 Jahren sind es Katzen.

      Covenant schrieb:

      1) Warst du nicht schon mal auf dem Stuhl?

      2) Wo kann ich mir eine Zusammenfassung aller Stühle finden?

      3) Siehe Frage 1: Sollte ich "schonmal", "schon Mal" oder doch "schon mal" schreiben? Bin gerade etwas verwirrt >.<

      • Ja, das war ich mal. ;)
      • Ich glaube das gibt es gar nicht.
      • Hm, ich tendiere zum Dritten.

      Evil schrieb:

      1. Wann wirst du hier Admin?
      2. Kennst du/magst du Pocky?
      3. Ich verdiene mein Geld als Spieletester in Kanada. Und wenn ich nach Deutschland wiederkomme heuere ich vielleicht bei Nintendo an, die hier immerhin direkt um die Ecke liegen, um die Zeit bis zum Studium zu überbrücken. Neidisch? :p

      • Die dunkle Seite alles sie vor uns verbirgt. Unmöglich vorherzusehen die Zukunft ist. ;)
      • Sagt mir nichts. ^^
      • Grr, geh sterben Du Sau. :p

      D2K schrieb:

      1. Bist du sportlich irgendwie noch aktiv?
      2. Hast du mal irgendeine Vereinssportart ausgeübt?
      3. Wie lange bist du schon mit deiner Freundin zusammen und wie habt ihr euch kennengelernt?

      • Nein gar keine. Außer man zählt meine Radtouren zur Arbeit und wieder zurück mit. ^^
      • Nein, da hatte ich nie großes Interesse dran.
      • Wir sind seit dem 12. September 2009 zusammen. Am kommenden Wochenende ist unser Einjähriges.
        Über das Internet auf einer Anime Community Seite. Sie hat mich im Sommer 2009 angeschrieben. Haben immer mehr geschreben, irgendwann auch telefoniert und ich bin dann letztlich dann mal zu ihr nach Hamburg gefahren und dann ist der Funke auch endgültig übergesprungen. :)

      El Guaje schrieb:

      Vermisst du nicht auch den Kakaobartmörder?
      Hast du endlich nen anständigen Bartwuchs? :D
      Wie stellst du dir dein Leben in 10 Jahren vor?

      • Er war ein netter Kerl, nicht wahr? Vielleicht kommt er mal wieder. :)
      • Klar, aber ich rasiere mich. ;)
      • Joa, hoffentlich mit einer Arbeitsstelle, gutem Zuhause, gute Gesundheit und hoffentlich eine gemeinsame Wohnung mit meiner Freundin.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Crixus schrieb:

      1. Schaust du eig. noch Animes? Wenn ja, welche?
      2. Wirst du dir eher die Schwarze oder Weiße Pokemon Edition holen wenn überhaupt. :p
      3. Schaust du noch Wrestling?

      • Joa, gelegentlich. One Piece, Haruhi, Elfen Lied
      • Ich tendiere zur Weißen Edition.
      • Ja, das tu ich. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • The-Rated-Superstar07 schrieb:

      1.Wie kammst du auf den Namen Regnat
      2.Spielst du auch Spiele die ab 6 Jahren sind :D
      3.Magst du MVP :D xD

      • Die Frage, die bei meinem ersten Stuhl auch auftauchte. ^^
        Nun, ich habe Anfang 2007 nach einem Namen gesucht, den ich auch als "Standard-Nicknamen" verwenden kann. Ich habe irgendwann bei den lateinischen Wörtern geschaut, welches deutsche Wort auf lateinisch wie heißt. Ich bin dann auf das Wort Regnator gestoßen, was Herrscher bedeutet und das habe ich dann zu Regnat gekürzt.
      • Klar. Ich spiele auch Spiele ohne Altersbegrenzung.
      • Schon, aber er hat momentan einfach keine hohe Bedeutung mehr.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Regnat schrieb:



      • Er war ein netter Kerl, nicht wahr? Vielleicht kommt er mal wieder. :)
        [/QUOTE]

        Joa, zu seinen Opfern sei er ja nicht so nett gewesen, aber würde mich trotzdem freuen wenn er wiederkommt. :)

        Wann zeigst du uns mal wieder ein paar Bilder von dir? Wolltest ja welche zeigen, wenn ich mich nicht irre.
        Es kommt Pokemon Weiss und Gold raus? Kannst du mir bitte mehr erzählen, hab keine Lust auf Google. ^^
        Apropos Pokemon. Welches ist dein Lieblingspokemonspiel?
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • El Guaje schrieb:

      Wann zeigst du uns mal wieder ein paar Bilder von dir? Wolltest ja welche zeigen, wenn ich mich nicht irre.
      Es kommt Pokemon Weiss und Gold raus? Kannst du mir bitte mehr erzählen, hab keine Lust auf Google. ^^
      Apropos Pokemon. Welches ist dein Lieblingspokemonspiel?

      • ja, das weiß ich. Ich werde auch wirklich bald wieder Bilder zeigen. Vielleicht am Samstagabend oder am Sonntag. Am Samstag wird nämlich neues Material dafür entstehen. ;)
      • Pokémon Schwarz und Weiß werden erscheinen. ;)
        Es hier alles zusammenzufassen, wäre etwas zu viel des Guten. Ich kann aber dir die Tage mal über PN alles liefern oder ich eröffne einen Thread dazu.
      • Hm, ich habe Kristall früher richtig ausgiebeig gespielt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Oh, meinte natürlich Schwarz. ^^

      Meinst du nicht 650 Pokemons sind zuviel des Guten? Ich kenne gerade mal die ersten 150.
      Hast du bei den älteren Teilen (Gold, Silber) auch mal ein paar geklont?
      Dein Lieblingspokemon?
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')