Der heisse Stuhl des D2K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heisse Stuhl des D2K

      Colt Fireball schrieb:


      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten.



      Der aktuelle Kandidat wird sich jeweils von Sonntag bis Sonntag euren Fragen stellen. So müsste ich es immer schaffen, den Stuhl aktuell zu halten.

      Wer sich bewerben möchte --->>> PN

      Der aktuelle Kandidat heißt D2K , dem Ihr ab jetzt alle Fragen stellen dürft, die euch einfallen! Am kommenden Sonntag darf D2K den Stuhl wieder verlassen.


      Der nächste Kandidat - ab 29.08.10:
      Lumiras(falls verhindert bitte Bescheid geben)



      ab 05.09.10: Regnat
      ab 12.09.10: El Guaje
      ab 19.09.10: Masterofthe619
      ab 26.09.10: DashVampiro
      ab 03.09.10: Kempi
      ab 10.10.10: Laguna
      ab 17.10.10: xNero
      ab 24.10.10: IzPaz
      ab 31.11.10: Undead
      ab 7.11.10: Beef-Steve
      ab 14.11.10: OranjeMichi
      ab 21.11.10: NuckelflaschenDieb

      ab 01.03.11: JohnKramer94 :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kirito ()

    • 1) Wie kommst du damit klar, dass dich alle hassen? =(

      2) Wie kommst du damit klar, dass Hannover so eine unglaublich langweilige Stadt ist? (einzig interessantes im neuen Jahrtausend war wohl die sagenhaft überteuerte Expo2000 ^^)

      3) Wie verarscht man Touristen, wenn man nicht mal einen Dialekt hat? :D (Ne Halve Hahn in Köln ist immer wieder groß ^^)
    • Covenant schrieb:

      1) Wie kommst du damit klar, dass dich alle hassen? =(

      2) Wie kommst du damit klar, dass Hannover so eine unglaublich langweilige Stadt ist? (einzig interessantes im neuen Jahrtausend war wohl die sagenhaft überteuerte Expo2000 ^^)

      3) Wie verarscht man Touristen, wenn man nicht mal einen Dialekt hat? :D (Ne Halve Hahn in Köln ist immer wieder groß ^^)


      1. Ich glaub, das legt sich langsam wieder ;)
      2. So langweilig find ich es hier gar nicht. So viel Trouble brauch ich dann auch nicht. Die Expo hingegen fand ich langweilig ;)
      3. In die falsche Richtung schicken. "Wir sprechen wie ihr schreibt"!!!

      kewe schrieb:

      Glaubst du ich werde hier eines Tages Moderator?
      Wenn du dir SvR11 holst, traust du dich gegen mich anzutreten? (:D)
      Wieso SES-Fan obwohl du garnicht Straight Edge bist??


      1. Eher trinkt CM Punk Bier und raucht ^^
      2. Klaro, können gern mal gegeneinander zocken
      3. Bin halt riesiger CM Punk Fan, dazu braucht man ja nicht SE zu sein ;)
    • Endlich.
      Würdest du lieber den BTSV oder VfL Wolfsburg "tot" sehen?(Also praktisch,dass es einen der Vereine nicht mehr gibt.)
      Wann wird Hannover international spielen?
      Wer ist der Stürmer von Hannoi mit dem meisten Potenzial?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Masterofthe619 schrieb:

      Endlich.
      Würdest du lieber den BTSV oder VfL Wolfsburg "tot" sehen?(Also praktisch,dass es einen der Vereine nicht mehr gibt.)
      Wann wird Hannover international spielen?
      Wer ist der Stürmer von Hannoi mit dem meisten Potenzial?


      1. Wenn ich entscheiden MÜSSTE, dann eher Wolfsburg. Ohne VW wären die immer noch in der 3. oder 4. Liga. Braunschweig muss sein, sonst hätten wir keinen Rivalen mehr ;) Aber eine Insolvenz bzw. Auflösung wünscht man dann eigentlich doch niemanden.

      2. Wenn wir irgendwann mal die 1. Runde des DFB Pokals überstehen :D Ich glaub, das kann noch Ewigkeiten dauern. Dafür haben sich oben zu viele Vereine festgesetzt, die jedes Jahr dort mitspielen.

      3. Potenzial haben alle, egal ob Hanke, Forssell, Schlaudraff oder Ya Konan. Was gerade die ersten 3 bisher daraus gemacht haben, ist was anderes. Von unserem Neuzugang Mohammed Abdellaoue erwarte ich mir einiges.
    • Carlo schrieb:

      Wir können ja mal was unternehmen.

      Wo bist du den so Unterwegs?

      in den umliegeden Dörfen wie zb Mellendorf?


      Mellendorf existiert noch nach dem Umzug der Scorpions? ;)

      Nee wenn dann nur direkt Hannover (Innenstadt, Rockhouse, Bahnhof-Ecke) oder halt in Wülfel oder Pattensen.

      Lee_Tight schrieb:

      Sympatischste User hier auf dem Board ?
      Lieblingsspieler bei Hannover ?
      Lieblings Kleidungs Marke ?

      `Wollte ich schon lang fragen, jetzt is der Zeitpunkt gekommen :D


      1. Da gibt es gaaaaaanz viele :)
      2. Puh, schwere Frage. Zuerst war es Vladan Milovanovic, dann Jan Simak, danach Huszti und Stajner. Jetzt aktuell habe ich keinen Lieblingsspieler.
      3. Bin aus dem Alter raus, wo es unbedingt Markenkleidung sein muss. Wenn überhaupt würde ich Adidas sagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • Pressearbeit für WG in LA und bei der gamescom - hättest du damit gerechnet, als du damals ins Team gestoßen bist?
      Kommst du zum Auswärtsspiel deiner 96er nach Schalke?
      Wie haben deine Arbeitskollegen reagiert, dass du auf einmal Urlaub für eine kostenlose Reise nach LA brauchtest?

      Warum gehst du mit heißem Stuhl nicht zum Arzt?
    • Rhyno schrieb:

      Pressearbeit für WG in LA und bei der gamescom - hättest du damit gerechnet, als du damals ins Team gestoßen bist?
      Kommst du zum Auswärtsspiel deiner 96er nach Schalke?
      Wie haben deine Arbeitskollegen reagiert, dass du auf einmal Urlaub für eine kostenlose Reise nach LA brauchtest?

      Warum gehst du mit heißem Stuhl nicht zum Arzt?


      :D

      1. Nein, auf keinen Fall. Klar hatte ich die Berichte aus Krefeld gelesen. Sowas wäre für mich damals schon der Wahnsinn gewesen. Aber die letzte Woche übertrifft natürlich alles und da werde ich dem Forum auch auf ewig dankbar sein :)
      2. Wohl nicht. Muss nächstes Wochenende wieder auf meinen kleinen Bruder aufpassen ;)
      3. Die haben bis einen Tag vor der Abreise noch Witze darüber gemacht. Menschenhandel, Seife aufheben usw. waren die lustigsten Sachen ;)

      Mir würde eher zu denken geben, dass man die Temperatur überhaupt weiß ;)
    • Warum beantwortest du meine Fragen nicht?
      Übersteht Slomka diese Saison?
      Kan Hannover Schmiedebach im Falle eines Abstiegs bzw. überhaupt halten?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Masterofthe619 schrieb:

      Warum beantwortest du meine Fragen nicht?
      Übersteht Slomka diese Saison?
      Kan Hannover Schmiedebach im Falle eines Abstiegs bzw. überhaupt halten?


      1. Hab ich doch?!
      2. Ich hoffe es. Martin Kind soll sich einfach mal aus dem sportlichen Teil raushalten, davon hat er nämlich keine Ahnung.
      3. Der Junge hat eine klasse Saison gespielt. Das muss er dieses Jahr aber bestätigen. Von solchen Typen hatten wir hier schon so viele (Rosenthal, Rausch, usw.). Was aus denen teilweise geworden ist, sieht man ja.

      uncleundertaker schrieb:

      :kuss:

      ---
      Auf welchem Platz stehen wir Saisonende?
      Wer denkst du rettet die Saison? (Spieler)
      Würdest du nochmal gerne nach LA:D?


      1. Alles über Platz 16 würde mir schon vollkommen reichen. Mehr erwarte ich da echt nicht.
      2. Diese Saison haben wir keinen herausragenen Einzelspieler. Wie sich Abdellaoue und Carlitos machen, muss man sehen. Letzterer hatte ja gestern keinen glücklichen Einstand.
      3. Klar, aber dieses Mal bitte ein wenig länger und dann würde ich auch gern ein bisschen mehr von LA sehen ;) Vielleicht erfülle ich mir ja irgendwann nochmal so eine tolle Reise.