GamesCom Demo - Eure Eindrücke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GamesCom Demo - Eure Eindrücke

      Hab' die Gamescom-Demo heute ausgiebig angespielt. Die schnellen Grapple Moves gibts nicht mehr. Stattdessen geht man wieder in den Clinch. Die von dort aus verfügbaren Moves variieren je nach Momentum. Finisher können direkt angesetzt werden. Der Gegner muss nicht angeschlagen sein.

      Ich habe das Gefühl die Kamera ist noch etwas näher dran. Kann aber auch an den grossen Bildschirmen gelegen haben.

      Eine Kleinigkeit, die mir sehr gut gefällt - die Wrestlermodelle bewegen sich bei der Wrestlerauswahl und machen für sie typische Gesten.

      Der MMA-Move bei dem man in Full-Mount Position auf dem Gegner sitzt und puncht ist wohl rausgenommen worden. Mir gelang es zumindest nicht ihn auszuführen.

      Bei dem Money In the Bank Match hat die X-Box 360 deutlich geruckelt. Sechs Leute + Physik packt die Engine scheinbar nicht so gut.

      Die Waffen-Physik ändert den Spielablauf nicht wesentlich. Es läuft jetzt alles etwas weniger gescripted ab, man kann ein paar Sachen mehr machen und es geht mehr zu Bruch, aber im wesentlichen ist das Spielgefühl bekannt. Ein Kaufgrund wäre dieses Feature für mich nicht.

      Die Wrestler die ich gespielt habe hatten ihren alten Entrance (Jericho, Mysterio & Orton). Auch das Moveset und die Taunts haben sich kaum geändert.

      Der CAW-Modus sah auch in etwa aus wie SvR 2010. Die gleichen Outfits, Jacken, Hosen etc. ...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Der MMA-Move bei dem man in Full-Mount Position auf dem Gegner sitzt und puncht ist wohl rausgenommen worden. Mir gelang es zumindest nicht ihn auszuführen.


      Finde ich gut, ich hasse diesen Move :D

      Wie sieht denn dieses neue Grapple-System aus ? Hier schreiben alle darüber, aber ich habe nie einen Link oder Bericht dazugesehen. ;z
    • Bart4477 schrieb:

      Finde ich gut, ich hasse diesen Move :D

      Wie sieht denn dieses neue Grapple-System aus ? Hier schreiben alle darüber, aber ich habe nie einen Link oder Bericht dazugesehen. ;z


      Du bewegst den rechten Analogstick wie gehabt in eine der 4 Richtungen, benötigst dabei aber nicht den rechten Button als Modifikator. Dein Wrestler geht direkt in den Clinch und nun kannst du so wie bei den Strong Grapples im aktuellen Teil wiederum einen von 4 Moves auswählen. Das macht insgesamt 16 Moves. Je nach Momentum-Leiste werden diese durch stärkere ausgetauscht.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Heute das neue Smackdown aufprobiert und bin begeistert. Das Spiel spielt sich wirklich gut. Ich hatte das Gefühl das es etwas langsamer läuft. Das neue Grapple System ist richtig gut und bringt einiges an Realismus ins Spiel. Die neue Waffenphysik ist fantastisch. Dadurch entstehen gute Matchszenen. So stand ich auf der Leiter und wollte den Gürtel runterholen, allerdings hab ich daneben gelangt und viel so auf die zweite Leiter welche am zweiten Ringseil lehnte. Die Landung sah richtig heftig aus.

      Das Spiel macht einen sehr guten Eindruck und bei gelegenheit werde ich die GC Demo nochmal anzocken.
    • youtube.com/watch?v=CEjZk0gKbfY&feature=related
      Mal für die die dort nicht waren und kein Gamematerial finden können.
      Also ich hab im Video paar Sachen herausgefunden die DK2 nicht berichtet hat : Also beim Finisher oder Signatur kann man den gegner bewegen bzw. rumtragen und dann erst fallen lassen, wenn man Ihn auf ein Tisch fallen lassen will z.B. .
      Man kann was glaube ich bekannt ist, sehr viele Objekte im Ring haben, was heißt, für Ps3 fans wie ich lagggy lagg lag :D.
      Und man kann laut THQ mit sehr vielen neuen Modusen für ein angenehmes WWE Universe das für jeden anders sein soll rechnen, lässt nach Create a Belt Mode rechnen :D.
      Und was THQ auch noch verspricht, das man das Attire noch besser anpassen kann, das heißt wahrscheinlich das man auch die Kleider ändern kann :D.
      Das wäre das einzige zum Verbessern am Superstars thread Mode :).
      MfG Jeff.
      DISLIKE ME MORE! :mad:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #BNB ()