WWE: Friday Night Smackdown Results für den 20.08.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Friday Night Smackdown Results für den 20.08.2010

      Rey Mysterio eröffnet die Show. Er dankt den Fans und ist froh, dass nun der wahre Täter sein Gesicht gezeigt hat und alles aufgeklärt ist. Alberto Del Rio unterbricht ihn und beleidigt ihn ein wenig, bis Rey ihm eine Ohrfeige verpasst und den 619 zeigt. Im Mainevent später treffen die beiden aufeinander.

      Dashing Cody Rhodes zeigt in einem weiteren Video seine Künste vor dem Spiegel.

      Singles Match
      Kofi Kingston besiegt Dolph Ziggler via DQ nachdem Vickie Guerrero eingreift. Nach dem Match attackiert Ziggler Kofi und setzt den Sleeper Hold an.

      LayCool sind Backstage zu sehen, wo sie sich über Melina lustig machen. Hornswoggle ist backstage und spioniert die beiden aus.

      Luke Gallows, Joey Mercury und Serena kommen heraus und beschweren sich über CM Punk. Dieser kommt auch promt raus und sagt, wenn Gallows und Serena nicht Big Show & Kelly Kelly besiegen, müssen sie die SES verlassen.

      Mixed Tag Team Match
      Luke Gallows & Serena besiegen The Big Show & Kelly nach dem Gutbuster von Serena an Kelly Kelly

      Kane kommt heraus um zu erklären, wieso er den Taker angegriffen hat. Es wäre ein 15-Jahre Plan gewesen. (Mehr ist nicht bekannt, Promo ging ca. 15 Minuten)

      Singles Match
      Christian besiegt Drew McIntyre via Roll-Up. Cody Rhodes saß ringside und attackierte Christian nach dem Match. Matt Hardy kam raus und machte den Save, wird aber von Rhodes und McIntyre zerstört.

      Jack Swagger and MVP halten eine Promo und beleidigen sich hin und her. Swagger fordert MVP zu einem Match mit Stipulation heraus und falls er gewinnt, darf er die VIP Lounge moderieren. MVP akzeptiert, nächste Woche trifft Swagger auf MVP.

      Teddy Long verkündet Kane backstage, dass der Undertaker nächste Woche zu Friday Night Smackdown zurückkehrt.

      Singles Match
      Alberto Del Rio besiegt Rey Mysterio via Submission mit dem Arm Bar


      Quelle: Ich

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Finish ()

    • Sauber, dass Del Rio gewonnen hat. :cool:

      Rey verliert auch mal und das durch Aufgabe sogar und das in nem Armbar xD Beim Ankle Lock hat er aber afaik nie aufgegeben? Nun ja, egal. Del Rios Debüt erinnert sehr an Carlito damals. Aber ihn direkt gegen nen Rey zu stellen, ist schon eine gute Idee um ihn zu etablieren.

      Sonst mal sehen, wie die Kane Promo war und wie es bei der SES weitergeht.
    • Das ist doch mal eine gewaltige, aber positive Überraschung, dass ReyRey einen Neuling mal direkt over bringt. Bin auf das Match sehr gespannt. Schön zudem, dass Christian wieder gegen Drew siegen durfte. Mal schauen, was man da mit Cody und Hardy noch so draus macht.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Ich finde es auch sehr gut, dass Rey Mysterio den Neuling Alberto Del Rio gewinnen lässt und ihn damit einen guten Schwung gibt.
      Ich bin auf Albertos weiteren Werdegang gespannt.
      Super, dass Christian gewonnen hat. Ich hoffe man macht aus ihm mal wieder mehr.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • ou mann -.-... drew verliert wieder gegen christian, aber schön dass alberto del rio gegen rey gewonnen hat, endlich mal ein cooler latino ín der wwe ^^
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • Jep, Alberto Del Rrrrrio war in der Tat beeindruckend. Sein Entrance war einfach epic. Mit seinem Rolls-Royce und seinem Feuerwerk.. nicht zu vergessen der eigene Ringansager. Schick. *.*

      Sein Sieg über Rey war natürlich äußerst wichtig. Das sich Mysterio mal hingelegt hat war eine gute Aktion. Ansonsten mal abwarten, wie sich Alberto noch weiterentwickelt. Meine Aufmerksamkeit hat er.

      Die SmackDown! Ausgabe war eher durchschnittlich. Kane´s Promo und das Main Event, waren so ziemlich die einzigen Highlights der Show, imo.
    • Wie Nebo sagt, plötzlich mag ihn jeder. War wie mit Swagger, Orton und Co. Aber Alberto ist schon hammer.. gefiel mir auch sehr gut. Hatte noch nen Kumpel hier, der sonst garkein Wrestling guckt. Sogar ihm gefiel er.

      Finde den Sieg Christians allerdings nicht gut. Gönne ihm das zwar sehr, aber war ja nur ein Rollup oder so. Da sieht man mal, dass WWE ihm nichtmal wert ist, Drew clean zu besiegen. DREW MCINTYRE.. oh man.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Del Rio hat die hohen Erwartungen auf jeden Fall erfüllt. Dieses miese Grinsen ist genial. :D

      Das Kane-Segment war auch top. In der Qualität kanns halt nur die WWE.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Die Ausgabe wurde in Australien wegen Zeitverschiebung schon ausgestrahlt, somit ist sie auf diversen Seiten schon zum Anschauen da. ;)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • alberto del rio ist einfach magnifico!!!!!! sein gimmick ( mit seiner maske war er auch cool aber so gehts auch)sein auto ^^ , sein entrance!!, sein ringsprecher ALBERTOOOOOO DEEL RIIIIIIIIOOO!!! also endlich ein cooler latino in der wwe hoffentlich wird er auch gut eingesetzt das zeug hat er,
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge