WWE NXT Kurzbericht aus Bakersfield, Kalifornien (17.08.2010)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE NXT Kurzbericht aus Bakersfield, Kalifornien (17.08.2010)

      WWE NXT
      17.08.2010 – Rabobank Arena - Bakersfield, Kalifornien

      US-TV Live Ausstrahlung: 17.08.2010
      Ausstrahlung auf Sport1: 20.08.2010



      Im Opening-Video wurde die heutige Double Elimination gehypt. Nach dem üblichen NXT-Opener begrüßten die Kommentatoren zur Live Ausgabe.

      Ringansagerin Jamie Keyes kündigte die verbliebenen Rookies an, welche nach und nach heraus kamen. Jeder Rookie bekam eine Minute Zeit über ein Thema nach eigener Wahl zu sprechen...Die wohl überraschendste Aussage kam von Kaval, der sagte: "I'm the only reason for total, nonstop action."...Nachdem sich alle Rookies geäußert hatten, erinnerte Striker noch mal das in der heutigen Ausgabe gleich zwei Rookies NXT verlassen werden und zur ersten Elimination sollte es bereits sofort kommen: „Showtime“ Percy Watson wurde eliminiert und verließ nach einer letzten Rede die Show.


      1. Match
      Zack Ryder besiegte Michael McGillicutty (w/ Kofi Kingston) nach dem Rough Rider

      Rückblick: Es wurden Bilder vom SummerSlam Match: Rey Mysterio vs. Kane eingespielt. Nach dem Match kam es zur Rückkehr vom Undertaker.

      Backstage: LayCool unterhielten sich Backstage über ihren Rookie bis Kaval auch kurzzeitig hinzu kam. Michelle wollte erfahren, ob da was zwischen Layla und Kaval am laufen ist. Layla verneinte die Frage, fand Kaval allerdings süß und mag seine Stimme hören. Nachdem Layla davon ging, kam Harris vorbei und versuchte Michelle anzubaggern, allerdings ließ sie ihn ablitzen. Harris war sich aber überzeugt, dass Michelle ihre Meinung ändert, wenn er ihren kleinen Jungen (Kaval) besiegt.


      2. Match
      Kaval (w/ LayCool) besiegte Husky Harris (w/ „Dashing“ Cody Rhodes) via Warrior`s Way


      3. Match
      Kofi Kingston (w/ Michael McGillicutty) besiegte Alex Riley nach dem Trouble In Paradise

      Rückblick-Video: Highlights vom SummerSlam Axxess Fanfest und den weiteren Promo Aktionen.

      Nun folgte der Raw Rebound.

      Im Ring kamen Michael Cole und Josh Mathews zu Wort. Cole war der Meinung das Alex Riley als Sieger der zweiten Staffel hervorgehen und Kaval hingegen eliminert werden sollte. Mathews schloß sich der gleichen Meinung an.

      Matt Striker kündigte nun die nächste Elimination an. Husky Harris muss demnach als zweiter Rookie NXT verlassen. Daraufhin drehte sein Mentor „Dashing“ Cody Rhodes regelrecht durch. Rhodes nahm sich ein Mikro und beschimpfte die WWE Mentoren und verbliebenen NXT-Rookies und schlug dann auch noch auf Kaval ein. Harris unterstützte seinen Mentor. Kingston und MVP kamen zum Ring um den Save zu machen. Kaval gelang es noch einen High-Flying Move vom Top Rope aus auf Harris zu zeigen. MVP und Kingston hielten Harris anschließend auf Abstand. Die Show endete mit Rhodes und Harris auf der Rampe.

      Q


      Sehr schön. Riley und Kaval noch dabei. :)
    • ich kann diesen Kaval total nicht ausstehen, aber anscheinend war er im Indybereich irgendeine große Nummer, dass er so beliebt ist... Riley dagegen kann in 1-2 Jahren vielleicht noch was werden. Der Rest hat für mich keine Ausstrahlung und sollte nicht ins wwe Roster kommen, anch momentanen Stand der Dinge...
    • habe ich schon mehrmals aber für dich doch gerne noch mal bunter Kirby, ähm Shorty...
      Er hat für mich keine Ausstrahlung, also so rein gar nicht. Ich mag sein Gimmick nicht. Ich mag seine Kicks nicht. Das sind 3 gründe warum ich einen Typen nicht mag den ich nur bei NXT und einmal bei RAW sehe nicht mag. Bitteschön ;)
    • Ach Benny mag ja auch Bryan nicht, er steht halt nicht auf neue Gesichter. Am Besten sie verpflichten Steve Austin und The Rock und die bleiben dann noch 20 Jahre, oder Kurt? ;)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Es ist zwar interessant ein Mittelpunkt eines Gespräches zu sein, nur ist es weniger toll wenn man die Fakten vertauscht oder einfach nonsense quatscht... Lieber guaje, Mr. Daniel Bryan ist bei mir hoch im Kurs und ich finde ihn echt gut. Also setzen und 6 und das nächste Mal besser informieren ;)
    • Sehr schön, dass Riley nicht geflogen ist. Schade hingegen, dass Husky weg ist. Ich bin mir sicher, dass er irgendwann bestimmt als Bodyguard von Dashing fungieren wird. Sein Match mit Kaval hat mir so ziemlich am besten gefallen.
      Watson ist auch endlich weg, obwohl er mir am Ende eigentlich nicht mehr so auf die Nerven ging, tbh.

      Ansonsten war die NXT! Ausgabe ganz gut.

      Das Ende war eh awesome. :D
    • Jetzt hört mal auf hier den Thread mit Benny zu versauen. Quatscht lieber über Percys neues T-Shirt.

      JEDENFALLS, Ausgabe war gut. Schade für Percy und Husky. Ich mag beide sehr, aber es war eine Zwickmühle. Abgesehen von Ted DiBiase 2.0. gönnte ich jedem den Sieg. Jetzt hoffe ich aber, dass Kaval das Rennen macht. Betrachtet man die ganze Staffel, so war er neben Percy der beste. Percy hat einfach das gewisse Etwas zum Star. Riley kann aber ruhig gewinnen, obwohl er 1:1 Miz ist. Er darf halt dann nicht in RAW antreten, da er nur eine Kopie ist. Oder er bleibt 'ne Zeit lang der Hombre von Miz.

      Bin gespannt wie es mit Layla und Kaval nun weitergeht. Cody war übrigens top.
    • LOL. Das war igentwie lustig, was da Cody am ende gesagt hat.

      Bei Zach sozusagen: bye bye. Bist eh bald entlassen....... und bei Michael McGillicutty, dass das nicht sein richtiger Name ist, sondern dass er der Sohn von Mr. Perfect Curt Henning ist.... er hat es zwar in beiden fällen nicht gesagt, aber allein das: "Du willst so sehr Mr. Perfect sein......"

      Aber ich mag Kaval. Der Typ hat Style. Ich hoffe, man sieht beide: Michael McGillicutty und Kaval noch in RAW oder Smackdown. Weil die haben für mich was drauf.

      Alle anderen.... nunja, sind für mich igentwie so entlassungs Kandiaten.... vielleicht Husky ist noch für eine überraschung gut......
    • Das Match zwischen Husky und Kaval war eines der stiffesten, die ich seit langem gesehen habe. Schön moderner und realistischer Stil ... schade, dass Husky raus ist.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Schöne Ausgabe, Riley hatte keinen guten Tag irgendwie. Promo war nicht so gut und er orientiert sich vom rednerischen Stil wirklich zu nah an The Miz.
      Percy raus, finde ich gut. Ein wenig verwirrend fand ich die Promo von Husky mit den Schuhen :D
      McGillycutty ist nervig, er hält das Mikro am Kinn und ist overhypet. Wenn der gewinnt eh :<

      Ryder haut den weg, finde ich super.

      Sehr witziges Segment mit Harris und hartes Match mit Kaval. Der Spinning Front Wheel Kick sah krass aus und der Warrior's Way war auch krank :)

      Riley was war da los..der wurd ja komplett weggehauen. Ich frage mich was das sollte^^

      Das Ende der Show war genial. Harris dreht durch, Cody dreht durch, alle drehen durch..hat mir richtig gut gefallen!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Kavals Aussagge : "I'm the only reason for total, nonstop action." fand ich cool, doch wundert es mich, das die WWE das so durchgehen lässt. Weil der Konkurrent wird doch totgeschweigen, denn es gibt ihn nicht. Oder hat sich da was geändert?
      Egal, Show war gut. die richtigen sind im Finale ( Kaval und Riley), geiles Husky/ Kaval Match, das mögliche Ende von LayCool und super geiles Ende der Show. Freu mich auf die nächsten beiden Wochen!
    • Sondern? Ich glaube nicht, das man zufällig die Wortkombination " Total nonstop action" benutzt, sah man ja auch an der Reaktion des Publikums und der Kommentatoren. Und beide, Cole und Grisham, sprachen sich später dafür aus, das Kaval NXT verlassen sollte!

      @ Bradshaw: Und was haben jetzt die TNA Einschaltquoten und deine Prognose dazu mit Kavals "Shoot" zu tun?