Onlinemodus OFFIZIELL BESTÄTIGT!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • thq.fr/html/platforms/ps2/130/

    Ich zitiere

    Titre: WWE Smackdown! vs Raw

    Plate-forme: PlayStation 2
    Genre: Combat
    Age: 16+
    Date de dispo.: 11/2004
    >> Recherche des produits liés
      Vous vous êtes bien entraîné avec Smack Down Here comes the pain? Non parce que là il va falloir passer à du lourd, du gros (limite viril et plein de sueur). Pour son retour annuel, la série favorite des fans de la WWE revient avec ses innovations et ses matchs encore plus intenses.
    En plus des nombreuses superstars qui font le succès de la WWE, vous allez pouvoir créer votre catcheur pour atteindre les firmaments et remporter l’épreuve US la plus suivi derrière le Super Bowl : le Wrestlemania.
    Avec des graphismes encore plus aboutis et des sensations de douleurs encore plus vives, les fans vont être ravis.

    Points forts :


    De géniales innovations comme le Face/Heel système qui vous permettra de choisir si vous êtes « Fair Play » ou un « Bad Guy » et le style de combat qui va avec
    Un nouveau système de submission qui permet de ne pas exploser les manettes
    Des tonnes de modes de jeux, toujours le fameux « Bra and panties » ou la fessée devient un art divin
    [b]Pour la première fois : un mode Online 


    [/b]


    Was übersetzt bedeutet: Zum ersten mal: Ein Online Modus.
    wrestlinggames.de

    Man sagt die Guten sterben jung
    Doch die Besten sterben nie..
  • Sehr interessant finde ich das neu gestaltete Gesinnungs System. Hört sich vielversprechend an und der Online Modus ist wohl die Bombe schlechthin. Endlich mal ne Runde Online zocken.....hoffentlich auch mit Caws.
  • Yeah!!!!! :t-up:
    Dann werde ich mir zusammen mit dem neuen Smackdown einen Netzwerkadapter kaufen. :ja:

    Wäre dann cool, wenn man die neue Smackdown Liga online abhandeln könnte. :ja:
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Originally posted by Senzemann@05.07.2004 - 21:01:17
    Ich hab schon im diskutier threat gefragt wenn man sein Pc am modem schon hat kann man dann die playstation auch noch anschließen oder braucht man ein Router?

    AFAIK braucht man einen Router.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Also ich zitiere dazu mal Max Steller aus dem THQ Forum:

    Originally posted by "Max Steller"+--><div class='quotetop'>QUOTE("Max Steller")</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-"Great One"
    @ MAX
    (...)
    also doch ein Online-Modus,oder wie oder was??
    (...)


    Ruhe ist die erste Bürgerpflicht ... oder so! :lol: Fakt ist: noch sind keine Details zu WWE SmackDown! vs. Raw bekannt. Keine. Wirklich nicht. Wenn es anders wäre und ich mit Rücksicht auf interne Vereinbarungen nichts sagen dürfte, dann würde ich es euch genau so mitteilen: "ich darf noch nichts sagen". 8)

    Aber in diesem Fall lautet die Antwort: "es sind noch keine Details zum nächsten SmackDown! bekannt"! Daher, und das ist jetzt entscheidend, ist ein Online-Modus auch nicht offiziell bestätigt! Nicht dass ihr euch vergebens freut ...

    O.k., und jetzt zur nächsten Frage, die ihr mir bestimmt im Anschluss stellen wollt: was hat es mit der französischen Seite auf sich? Ehrliche Antwort? Ich habe keine Idee! Vielleicht handelt es sich um eine Wunschliste oder einen inoffiziellen Text oder schlicht um einen Fehler? Da ich mich nicht an Spekulationen beteilige, kann ich nur sagen: schaut auf die deutsche Produktseite. Dort werden alle offiziell bestätigten Features aufgelistet (aber nicht wundern: wie ich eingangs bereits sagte, steht dort zum heutigen Zeitpunkt noch nicht wirklich viel)![/b][/quote]

    Also wundert euch nicht, wenn es hinterher doch nicht so ist!
  • Originally posted by Marc+05.07.2004 - 21:07:58--><div class='quotetop'>QUOTE(Marc @ 05.07.2004 - 21:07:58)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-TheOne20@05.07.2004 - 21:01:01
    Ich würde es toll finden wenn marc offiziell mit 2 L geschrieben hätte :zunge: :lol:

    Öhm, steht doch so da >:( ;) [/b][/quote]
    und bei mir kann ich immernoch nicht mit der ps2 online spielen,
    Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!
  • Originally posted by SuperRVD+05.07.2004 - 21:14:46--><div class='quotetop'>QUOTE(SuperRVD @ 05.07.2004 - 21:14:46)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by Marc@05.07.2004 - 21:07:58
    <!--QuoteBegin-TheOne20
    @05.07.2004 - 21:01:01
    [b] Ich würde es toll finden wenn marc offiziell mit 2 L geschrieben hätte :zunge: :lol:

    Öhm, steht doch so da >:( ;) [/b]

    und bei mir kann ich immernoch nicht mit der ps2 online spielen, [/b][/quote]
    das ist offtopic,mach nen topic dazu auf und ich helf dir
  • Außerdem (ich will euch jetzt net shocken, aber so is es halt ma), wer sagt das man beim Online-Modus auch gegeneinander kämpfen kann? Es gibt in vielen Games schon nen "Online-Modus" um Rekorde zu uppen und zu vergleichen bzw. Updates zum Game zu laden....

    Solange ich davon nix sehe (also von nem Online Modus) was mich wirklich überzeugt bleib ich ma lieber skeptisch.
  • Dieser Thread ist unnötig, da er schon im Diskutier Thread besprochen wurde.

    Dieser Thread is closed :closed:

    Wenn du willst, kannst du ja bei Tyrant heulen gehen, aber er ist wirklich unnötig. Dieser Thread gibt den jenigen die schon was dazu gepostet haben, nur wieder die gelegenheit, zu spammen.

    BTW: Niemand tut meinen Leuten hier im Forum sagen, ob sie in diesen Thread gehen sollen oder nicht. Also halt dich zurück! Danke!

    Closed
  • Originally posted by Blackbohnster@05.07.2004 - 23:00:51
    Dieser Thread ist unnötig, da er schon im Diskutier Thread besprochen wurde.

    Dieser Thread is closed :closed:

    Wenn du willst, kannst du ja bei Tyrant heulen gehen, aber er ist wirklich unnötig. Dieser Thread gibt den jenigen die schon was dazu gepostet haben, nur wieder die gelegenheit, zu spammen.

    BTW: Niemand tut meinen Leuten hier im Forum sagen, ob sie in diesen Thread gehen sollen oder nicht. Also halt dich zurück! Danke!

    Closed

    1. Lass die Provokationen.

    2. Es sind nicht deine Leute

    3. Wenn Tyrant (Admin) sagt, das man einen Thread machen darf, dann wird das sicherlich auch in Ordnung gehen