Premier League - Englischer Fussball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Premier League - Englischer Fussball

      So morgen ist es wieder so weit. Die Premier League beginnt wieder und ja hier der Thread dazu mit dem 1.Spieltag.:)

      14.08.2010, 13:45 Tottenham Hotspur Manchester City :
      14.08.2010, 16:00 Wigan Athletic Blackpool :
      14.08.2010, 16:00 Wolverhampton Wanderers Stoke City :
      14.08.2010, 16:00 Aston Villa West Ham United :
      14.08.2010, 16:00 Bolton Wanderers Fulham :
      14.08.2010, 16:00 FC Sunderland Birmingham City :
      14.08.2010, 16:00 Blackburn Rovers Everton :
      14.08.2010, 18:30 Chelsea West Bromwich Albion :
      15.08.2010, 17:00 Liverpool Arsenal :
      16.08.2010, 21:00 Manchester United Newcastle United


      Gleich beim 1.Spieltag schon ein hammer Match wie ich finde nämlich : Lìverpool - Arsenal. Hoffe sehr das Liverpool gewinnt. Manu verliert hoffentlich gegen Newcastle und ja Chelsea sollte locker die ersten 3 Punkte holen .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirito ()

    • Mit Newcastle also endlich wieder mehr Lautstärke in den englischen Stadien, wurde ja Zeit. Ansonnsten wirds wieder Wunschdenken bleiben, das United und die Oligarchen Truppe schön stolpern, naja, hoffen kann man ja.

      An der Anfiled darf Arshavin dann bitte wieder zeigen, dass er dort ganz gerne trifft.^^
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Arsenal wird diese Saison knapp vor ManU gewinnen, ich verwette mein drittes Ei darauf.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Also Arsenal sehe ich ehrlich gesagt ohne große Chancen im Kampf um die Meisterschaft,die Abwehr und gerade die Torwart Position ist nicht auf dem Niveau von Chelsea/Man City/Man Utd besetzt.Wenn man die vielen Verletzungen abstellen kann und sich nen vernünftigen Torwart holt (Schwarzer is ja im Gespräch) sind sie vielleicht Titelkandidat,aber mit Almunia im Tor wird man nicht Meister in England...

      Am Sonntag hoffe ich natürlich auf einen Sieg der Reds,der Kader ist stärker als letztes Jahr und der Trainer ist mir auch deutlich sympatischer,wenn Stevie seine Leistung/Tore vom Länderspiel wiederholen kann wird das schon klappen,auch ohne Torres.
      YNWA!
    • El Guaje schrieb:

      Arsenal wird diese Saison knapp vor ManU gewinnen, ich verwette mein drittes Ei darauf.


      Genauso wie Deutschland ganz klar Weltmeister wird? ;)


      Joa, bin ganz gespannt auf die Saison. Mal sehen, ob Liverpool sich wieder in die Top 4 reinkämpfen kann oder Tottenham, Man City etc. die Chance nutzen den Platz einzunehmen. Bei Newcastle hoffe ich, dass die drin bleiben und dann nach und nach wieder an alte Erfolge ankratzen werden. :)
    • Tottenham ist ja grad nur noch am Laufen. Hoffe sie können die Citizens schlagen.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Verletzt.

      Das Spiel ist mittlerweile ruhiger geworden, denke das bleibt 0:0.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Also dieses Jahr wird es echt schwer für uns, sehr starke Teams mit Weltklasse Spielern dabei, da gibts keine "Top 4" mehr.
      Wie Rooney auch gesagt hat:" Es war noch nie so schwer die Premier League zu gewinnen wie letztes Jahr". Und dieses Jahr wird es nicht anders werden.
      Aber Nichtsdestotrotz bin ich zuversichtlich das wir den Titel zurück nach Manchester holen werden. ;)
      [YT]wY4i80q5ZVA[/YT]
    • Ich bin ja mal gespannt ob sich Hernandez bei euch durchsetzt, hoffe tu ichs, doch wenn nicht, kann er ja gerne nach Barcelona kommen. :p
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ach, um Hernandez mach ich mir eigentlich keine Sorgen, der wird das schon schaffen mit seinem Talent. Obwohls da schon einbisschen schwer für ihn wird mit Owen und Berbatov. Sorgen mach ich mir um Bebe, krasses Risiko für einen Noname Stürmer der noch vor kurzem in der 3 Liga gekickt hat 9 Millionen Euro zu zahlen. Und Ferguson hat den Jungen nocht einmal spielen sehen..
      [YT]wY4i80q5ZVA[/YT]
    • Eben, mit Owen und Berbatov hat er keine kleine Konkurrenz. Bebe wird, denke ich mal, verliehen. Gegen Hernandez, Owen und Berbatov seh ich schwarz.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ich schau grad Aston vs. West Ham. 3:0 für Aston und keinerlei Chance für West Ham.

      Bester Mann: Mark Albrighton 250k Marktwert bei Transfermarkt, 20 Jahre -> überragend...
      „Was fällt euch ein, unsere Spieler zu beleidigen. Das ist unfassbar, aber von Dortmundern kann man wohl nichts anderes erwarten.“

      "So, wie es aber derzeit läuft kann und wird die Cannstatter Kurve das nicht mehr lange akzeptieren!"