Auto kaufen, wo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auto kaufen, wo?

      Moin,

      wie die Überschrift schon sagt, habe ich vor mir ein eigenes Auto - Gebrauchtwagen - zu kaufen.
      Nun ist es die Frage, wo man am besten ein gutes, günstiges herbekommt? Kenne mich da absolut nicht aus, außer Autoscout24 kenn ich nix.
      Es sollte allerdings ein BMW sein. Und meine Mutter meint immer im Internet gibts nichts gescheites, da es mehr Sinn machen würde mit dem Auto solang zu fahren bis es nicht mehr durch den TÜV kommt, denn sonst lohnt das für den Verkäufer nicht... ka
      Preislich bis 3.000€ dachte ich mir, höher nur dann, wenn es echt TOP für den Preis ist.
      Kann mir jemand ein paar Infos oder Seiten geben, wo ich gutes und günstiges finde?


      MfG
    • vergiss es dich bei einem autokauf alleine auf die suche zu machen. du wirst am ende eh nur verarscht. ohne einen fachmann an deiner seite würde ich niemals ein auto von privat oder von kleineren händlern kaufen. die lügen dir das blaue vom himmel wenn sie merken, daß du dich nicht auskennst. ich hatte bei mir immer einen freund dabei, der selbst autos lackiert und dran bastelt. der hat sachen gesehen, da würde ich im leben nicht drauf kommen danach zu gucken.
    • mobile.de kann ich nur empfehlen, die Artikel Motorrad bzw Autos meistens gut Qualität einfach mal reinschauen, Preis und Auswahl ist gut :)
      [COLOR="White"][COLOR="Lime"]FORMEL 1 2010 Weltmeister Saison 1 (Red BuLL)[/COLOR][/COLOR]

      [COLOR="White"]Formel 1 2011: Sauber F1 TEAM[/COLOR]