Green Lantern Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Green Lantern Film

      Im nächsten Sommer ist es endlich soweit. Die eigentlich unmögliche Comic-Verfilmung startet in den Kinos. Heute wurde das erste offizielle Promobild zu Reynolds Hal Jordan in Uniform veröffentlicht.



      Bin mir noch nicht sicher, was ich von dem Anzug halten soll. Irgendwie gefällt er mir nicht richtig. Wirkt so anders als die regulären Corps Anzüge. Hoffe das es sich nur um einen frühen Mockup handelt. Bewegte Bilder nächste Woche auf der SDCC wären super.
    • Oh gott Ryan Reynolds ist ja ein "guter" Schauspieler aber ich werde in ihm immer Van Wilder aus Party Animals sehen ^^ Zudem wird die Verfilmung wirklich sehr sehr schwer, bin mal auf die ersten Trailer gespannt.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus


    • Ryan ist einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler, zudem mag ich Green Lantern sehr. Ich bin sehr gespannt auf den Film und wünsche mir, dass er ähnlich dem Animationsfilm Green Lantern: First Flight wird. Die bisherige Besetzung lässt eigentlich nur gutes Hoffen.

      Danach kann gerne der Deadpoolfilm mit Reynolds kommen.

      @zerospace -> ich denke auch an Van Wilder aber hast du schon Filme wie Chaos Theory oder Fireflies in the Garden gesehen?

      übrigens:
      Sich Sorgen machen ist wie ein Schaukelstuhl. Man ist zwar beschäftigt, aber man kommt nicht weiter - Van Wilder
    • Ich bin auch mal gespannt wie der Film so wird :)

      Ist eigentlich auch schon bekannt wann der 3. Batman Film nun in die Kinos kommt? Es ist ja immer so ein hin und her eh oO
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Oh Gott, das dauert ja noch ewig..naja wenn dabei so ein genialer Film wie Dark Knight bei rumkommt warte ich gerne so lange.

      Was ist mit dem Spiderman Reboot? :D
      Sorry das ich diese Fragen hier im Thread stelle aber egal^^

      Green Lantern ist zwar eher weniger populär als Comicheld, doch ich fand ihn zu jeder Zeit ziemlich cool. Bin gespannt wie der Film überhaupt technisch gemacht wird :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Warner Bros hat den 20. Juli 2012 als Release für Nolans dritten Batman Film bekannt gegeben. Sonys Spider-Man reboot kommt am 3. Juli 2012.

      Kick-Ass Regisseur Matthew Vaughn wurde für X-Men: First Class (Prequel) bestätigt. Als Release Date wurde der 3. Juni 2011 bekannt gegeben.
    • Das ist hier nicht der Batman Thread. ;)

      Gibt einige neue Fotos aus der EW Ausgabe. Schade das man Abin Sur nicht näher sieht. Das Bild von Hector Hammond auf dem Tisch sieht schon genial aus. Scheinbar bleibt man der Comic-Vorlage treu und gibt ihm ein Superhirn. Macht gerade durch Abin Sur den Eindruck, dass man hier die "Secret Origins" Story umsetzt. Das wäre extrem genial, weil Geoff Johns schon so eine gute Vorlage geliefert hat.

      superherohype.com/news/article…more-green-lantern-photos

      Green Lantern ist zwar eher weniger populär als Comicheld, doch ich fand ihn zu jeder Zeit ziemlich cool.


      Weniger populär als wer oder was? Hal Jordan steht gerade bei Comiclesern auf einer Stufe mit Bruce Wayne oder auch Clark Kent. Der Green Lantern Corps ist nicht umsonst so beliebt und hat das DC-Universe in den letzten Jahren förmlich getragen. Das hat Blackest Night wieder einmal deutlich gemacht.
    • Bisher sieht das alles ganz gut aus,ich war ja eigentlich von anfang an der meinung ein "echtes" green lantern kostüm wäre die bessere variante da es vor allem dem schauspieler besser helfen würde in die rolle reinzukommen,8-9 monate in so einem weißen ganzkörper kondom zu schauspielern ist IMO sehr schwer.
      Ich bin mal auf die ersten bewegten bilder gespannt aber bisher sieht der green lantern film ganz gut aus.

      @Colt Fireball:

      Ich bin jetzt nicht der extreme green lantern fan aber wenn ich mich jetzt nicht irre waren doch die green lantern comics anders als batman & co die letzten 2-3 jahre konstant richtig stark oder?
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • kann jemand zu Green Lantern noch was sagen, ich bin nicht der Fan-Boy und wikipedia hilft da nicht weiter.
      Also ich zähle mal auf was ich über Green Lantern weiß:
      - Superheld mit magischen Kräften bzw. Superheld mit einem Ring mit magischen Kräften, kein Außerirdischer oder Mutant oder so.
      - muss seine Kräfte alle 24 Stunden an so einem ding aufladen
      - Superkräfte: kann alles lebendig machen (?)
      - Gelbschwäche
      - es gibt viele Green Lantern Corps
    • The Game schrieb:

      @Colt Fireball:
      Ich bin jetzt nicht der extreme green lantern fan aber wenn ich mich jetzt nicht irre waren doch die green lantern comics anders als batman & co die letzten 2-3 jahre konstant richtig stark oder?


      Im Grunde genommen schon die letzten 5 Jahre. Eigentlich seitdem DCs Golden Boy Geoff Johns das Ruder übernommen hat. Im letzten Jahr hat der Green Lantern Corps aber das Universum wie erwähnt dominiert. Gerade durch die Blackest Night Story, die das große DC Ereignis war.

      Superheld mit magischen Kräften bzw. Superheld mit einem Ring mit magischen Kräften, kein Außerirdischer oder Mutant oder so.

      Hal Jordan, der Green Lantern des Bereichs 2814 ist ein Mensch. Der erste im Green Lantern Corps. Der Corps ist eine Art intergalaktische Polizei, das die Galaxie im Auftrag der Guardians of the Universe bewacht. Eines Tages stürzt Abin Sur (Alien), der eigentliche Green Lantern des Bereichs ab und überträgt seinen Ring an Jordan. Jordan wird halt zum berühmtesten/gefährlichsten Green Lantern und war lange Jahre die Hauptfigur der Comics. Die Rolle wird im Film auch gezeigt.

      - muss seine Kräfte alle 24 Stunden an so einem ding aufladen

      So in etwa. Wenn der Power-Level sich gen Null neigt, muss die Kraft des Rings aufgeladen werden. Das an einer Laterne oder der Power Batterie auf Oa. Daher halt auch der Name grüne Laterne. Ansonsten verpufft die Uniform bzw. Kraft. Muss übrigens nicht alle 24 Stunden sein.

      - Superkräfte: kann alles lebendig machen (?)

      Im Grunde genommen können die Lantern durch ihre Gedankenkraft Dinge mit dem Ring materialisieren. Im Comic wird der Ring immer als mächtigste Waffe im Universum betitelt. Egal was man sich vorstellt, es erscheint durch den Ring. Der Ring ermöglicht aber auch das fliegen und vieles mehr.

      - Gelbschwäche

      Ursprünglich konnten die Ringe gelbe Objekte nicht beeinflussen. Es gibt jedoch Wege drum herum und letztendlich ist die Sache auch komplizierter weil es mit einem Parasiten zusammenhängt. Für den Film wird die Info jedoch reichen, dass gelbe Objekte nicht beeinflusst werden können. :D

      - es gibt viele Green Lantern Corps

      Es gibt nur einen Green Lantern Corps. Durch einen abtrünnigen GL wurde jedoch das Sinistro Corps (gelb) gegründet. Im Rahmen des letzten großen DC Ereignisses wurden dann noch andere Corps (Black Latern Corps, White Lantern Corps) gegründet.

      Früher oder später wird es aber wieder darauf hinauslaufen, dass es nur den GL Corps und Sinistro Corps als Gegenspieler gibt. Dadurch das Hal Jordan vor einigen Jahren durchgedreht ist und fast alle Wächter und einen Großteil der Green Lantern getötet hat, wurde einiges verändert.