PS3 FIFA WM South Africa America Cup Sieger The Icon mit Uruguay!|Danke!

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PS3 FIFA WM South Africa America Cup Sieger The Icon mit Uruguay!|Danke!



      Wollt ihr ein weiteres Turnier auf dem neuen FIFA WM Game? Dann seit ihr hier richtig!



      Nach einer Weltmeisterschaft, einer Europameisterschaft, kam mir und SamoanBulozzer_93 die Idee einen America Cup zu eröffnen. Ich glaube es wird nicht so viele/keine Probleme geben, da schon viele Ligen/Cups (nahezu)-fertig sind, dazu gehören, das Klub Turnier, die Champions League, die Europameisterschaft, die Multi Liga, die BBVA Liga und die Serie A, außerdem haben wir schon im Ligavorschlagsthread nach Interesse nachgefragt, welche auch besteht. Wir werden den Cup mit 16 Spielern anfangen, danach werden wir NICHT mit dem Top 5 System die Mannschaften auslosen, sondern jedem wird irgendein Team zugelost, zum Beispiel, Uruguay, Argentinien, Brasilien, Paraguay, USA, Mexiko, usw. Der America Cup wird wie die von mir und Icon geführte Europameisterchaft geführt, also ohne Rückrunde und kein Spiel um den dritten Platz. Das Turnier wird auf dem Spiel " 2010 FIFA World Cup South Africa" gespielt.


      Regeln für die Liga!

      -Die Spiele müssen innerhalb von 1 Woche gespielt werden, sonst sind sie als Nachholspiele zu spielen, wenn diese jedoch auch nicht innerhalb von 1 Woche gespielt werden, werden sie als Unentschieden gewertet.
      -Nachholspiele sind möglich.
      -Wenn sich ein Match nicht spielen lässt, weil ein User nicht antwortet, wird er verwarnt und das Spiel wird gegen ihn gewertet. Bei mehrern Verwarnungen, wird der User entlassen.


      Regeln für die Matches!


      -Eine Halbzeitlänge beträgt 6 Minuten.
      - Bekommt ein Spieler zwei Gelbe Karten, erfolgt eine Spielsperre.
      - Bekommt ein Spieler eine rote Karte, erfolgt eine Spielsperre.
      - Die Torschützen und Karten müssen auch im Spielbericht vorhanden sein, die Verletzungen jedoch nicht.


      Ja und, was soll ich jetzt tun?

      Ich muss...

      mich hier mit meiner PSN in diesem Thread anmelde,


      meinen Gegner bei einem neuen Spieltag nach dem Termin fragen, damit ich das Spiel innerhalb einer Woche spielen kann,

      einen Spielbericht posten, falls ein Spiel gespielt wurde.

      --------------------------------------------------------------------------

      Habt ihr Fragen und seid zu schüchtern, um im Thread selbst zu fragen? Dann schickt ihr LumiRas oder SamoanBulldozzer_93 , uns den Ligaleitern, eine Private Nachricht.

      User-PSN-Team 12/12
      LumiRas-Lumiras7-
      SamoanBulldozzer_93-KiLLah10-
      WilligeStute82(D2K)-Drexxler-
      R0ß50N-xRoBsoN18x-
      The Icon-Kobutschka-
      El Guaje-Cali16V-
      Michael1412-michi1214
      cbi-cbi187-
      Anna-HappyAnna-
      Save_us.Triple HBK.TripleHBK97-
      yomaner-yomaner-
      Snickers-tiabenfica-

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von #LUMIRAS ()

    • Am Besten wäre es ja wenn wir von den alten Ligen mal wieder ein paar abwerben.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ich frag mal Anna ob sie nicht Lust hat auf ein Turnier, sie beschwert sich ja immer über die Gegner. :D
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Dann sind die Mädels ja unter sich. :D :p
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Mission ausgeführt. :cool:
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Dann wären wir ja Vollzählig wenn wir mit 12 Teams spielen, freut mich.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')