Legends of Wrestling CAL Guide

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Originally posted by Blackbohnster@30.06.2004 - 22:08:04
    Das hätte ich auch ohne deinen Kommentar gewusst, marc :kotz:

    Ich verschieb es mal

    Ja, das ist schön für dich. Aber die User hätten es vielleicht nicht gewusst. Das kann man doch nicht verantworten, dass die armen User immer im falschen Forum posten, wenn man es ihnen nicht sagt. Am besten hier gibts gleich Anarchie und Chaos, damit jeder machen kann, was er will. Achso stimmt machst du ja eh schon. Ich weiß, du wirst jetzt gleich zu Tom oder so rennen und sagen ich würde provozieren, aber ich empfinde deine Aussage samt smiley noch provokativer. Ach ja außerdem, wenn du immer so rumheulst, dann könnte ich das auch machen, weil du provozierst mich mindestens 3x mal so oft, alleine durch dein Aussehen und dass is noch nichtmal alles, aber jedoch das schlimmste.. Wobei man sagen muss, schlimmer als deine Aussagen und dein Aussehen kann es ja nimmer kommen... :rolleyes:

    Back to Topic ;)
    wrestlinggames.de

    Man sagt die Guten sterben jung
    Doch die Besten sterben nie..
  • Originally posted by Marc+30.06.2004 - 22:16:50--><div class='quotetop'>QUOTE(Marc @ 30.06.2004 - 22:16:50)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Blackbohnster@30.06.2004 - 22:08:04
    Das hätte ich auch ohne deinen Kommentar gewusst, marc :kotz:

    Ich verschieb es mal

    Ja, das ist schön für dich. Aber die User hätten es vielleicht nicht gewusst. Das kann man doch nicht verantworten, dass die armen User immer im falschen Forum posten, wenn man es ihnen nicht sagt. Am besten hier gibts gleich Anarchie und Chaos, damit jeder machen kann, was er will. Achso stimmt machst du ja eh schon. Ich weiß, du wirst jetzt gleich zu Tom oder so rennen und sagen ich würde provozieren, aber ich empfinde deine Aussage samt smiley noch provokativer. Ach ja außerdem, wenn du immer so rumheulst, dann könnte ich das auch machen, weil du provozierst mich mindestens 3x mal so oft, alleine durch dein Aussehen und dass is noch nichtmal alles, aber jedoch das schlimmste.. Wobei man sagen muss, schlimmer als deine Aussagen und dein Aussehen kann es ja nimmer kommen... :rolleyes:

    Back to Topic ;) [/b][/quote]
    Mädelz fängt das schon wider an... Bohni das war aber wirklich etwas provokativ an Marc gerichtet ;).Und Marc hör ma auf auf das aüßerliche aussehen einzugehen.Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. ;)
  • Originally posted by The Whole F'n Show+30.06.2004 - 23:37:19--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 30.06.2004 - 23:37:19)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by Marc@30.06.2004 - 22:16:50
    <!--QuoteBegin-Blackbohnster
    @30.06.2004 - 22:08:04
    [b] Das hätte ich auch ohne deinen Kommentar gewusst, marc  :kotz:

    Ich verschieb es mal

    Ja, das ist schön für dich. Aber die User hätten es vielleicht nicht gewusst. Das kann man doch nicht verantworten, dass die armen User immer im falschen Forum posten, wenn man es ihnen nicht sagt. Am besten hier gibts gleich Anarchie und Chaos, damit jeder machen kann, was er will. Achso stimmt machst du ja eh schon. Ich weiß, du wirst jetzt gleich zu Tom oder so rennen und sagen ich würde provozieren, aber ich empfinde deine Aussage samt smiley noch provokativer. Ach ja außerdem, wenn du immer so rumheulst, dann könnte ich das auch machen, weil du provozierst mich mindestens 3x mal so oft, alleine durch dein Aussehen und dass is noch nichtmal alles, aber jedoch das schlimmste.. Wobei man sagen muss, schlimmer als deine Aussagen und dein Aussehen kann es ja nimmer kommen... :rolleyes:

    Back to Topic ;) [/b]

    Mädelz fängt das schon wider an... Bohni das war aber wirklich etwas provokativ an Marc gerichtet ;).Und Marc hör ma auf auf das aüßerliche aussehen einzugehen.Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. ;) [/b][/quote]
    Du hast recht :lol:

    marc, wer heult denn von uns? Tust du mir nicht schon zum 1000. mal den gleichen Scheiss vorhalten? :lol:

    Mach du es erstmal besser ;) Oder geh du doch mal bei Tom heulen, kannste ja offentsichtlich ganz gut, wie du hier wiedermal seeeeehr gut beweist!

    Also Fresse!

    @Showz: Wenn er solche aussagen nicht vertragen kann, soll er in den Kindergarten zurückgehen, wo er herkommt, ich lass mich zumindest nicht mehr von ihm provozieren :lol:

    Oder glaubst du marc, dass mich die aussagen eines kleinen milchbubis im Internet auch nur ein wenig interesieren? Geh :schlafen: kann ich da nur sagen, das Sandmännchen ist eh schon längst vorbei und du bist eigentlich schon länger auf, als du dürftest! :zunge:

    Back to Topic. :D
  • dann will ich mal zum eigentlich Thema übergehen ( Das auch auf das aussehen von Menschen betrifft) :rolleyes:

    Also im zweiten link sind richtig gute dabei. Vor allem der Doink The Clown CAL ist wohl nur genial! Sieht genauso aus ( aüsserlich natürlich) wie der echte Doink! Spitze!

    Dazu habe ich noch
    Shawn Michaels und Goldust gemacht

    Nachher schaue ich mir nochmal Nash,Hall und Flair an dann ist der Roster eigentlich sogut wie Perfekt
  • @ Marc & Bohnster: Könnt ihr diese ewigen streitereien hier auf dem Board nicht unterlassen? Regelt das per PM, ICQ, AIM oder sonst was. :rolleyes:
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
  • Originally posted by Marc@01.07.2004 - 15:30:04
    Wenn ich heulen würde, dann hätte ich keine Zeit zum Posten. :)
    Wenn ich zu einem Admin rennen würde, dann würde ich nicht shooten. ;)
    Wenn das Sandmännchen schon vorbei is, warum bist du dann noch wach? :)
    Wenn ich klein bin, was bist dann du? :)

    1.Marc, du bist die ganze Zeit am heulen, du kleine heuluse
    2.Das stimmt! Das machst du zwischendurch :lol:
    3.Schlechter Konter :schlafen: Fällt dir nichts besseres ein?
    4.Genauso schlechter Konter :schlafen: Du hattest wirklich bessere Zeiten.

    Hatte gesagt Back 2 Topic, die leute kommen nicht dazu, also: Closed.