WM 2010 - Das Halbfinale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es läuft in HF 2 auf Spanien-Deutschland raus und natürlich gewinnen die Elftal und die Adler.Im folgenden Finale gewinnt Deutschland mit 3:1 gegen Oranje.Spanien wird nach Elfmeterschießen 3.:vuvuzela:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Dürfte dann nach den Halbfinalen wohl zu einer Neuauflage Deutschland gegen Holland kommen, und dieses Mal um den Pokal. :)

      Spanien ist durchaus machbar, wer England und Argentinien so souverän ausschaltet, brauch sich vor den Spaniern zur Zeit auf keinen Fall fürchten.

      Wäre schon genial.
    • Spanien ist definitiv schlagbar. Vor den Spielen gegen England und Argentinien hatte ich mehr Zweifel. Aber dem Spiel gegen Serbien habe ich auch zuversichtlich entgegen gesehen, also bloß nicht zu selbstsicher sein... gilt vor allem für die Spieler aber das macht der Jogi schon ;)

      Freue mich auf jeden Fall schon wieder über die Kommentare hier aus Italien (Vorrundenaus), Schweiz (Vorrundenaus) und Österreich (Hm, die waren gar nicht dabei) ;) :D
    • Sollten wir gegen Spanien verlieren lachen uns doch die Schweizer aus, weil die immerhin gewonnen haben! XD


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • xWiEMEx schrieb:

      Dürfte dann nach den Halbfinalen wohl zu einer Neuauflage Deutschland gegen Holland kommen, und dieses Mal um den Pokal. :)

      Spanien ist durchaus machbar, wer England und Argentinien so souverän ausschaltet, brauch sich vor den Spaniern zur Zeit auf keinen Fall fürchten.

      Wäre schon genial.


      100% Agree:).

      Spanien ist in der momentanen Verfassung (imo) total schlecht, im Gegensatz zur Euro 2008. Europameister waren sie zu Recht, aber jetzt sind sie irgendwie nicht so gut. Vorallem was Abschluss angeht.

      Deutschland: 4:1 gegen England; 4:0 gegen Argentinien! Ob es noch ein Torfestival wird, kann man nicht sagen, da Spanien ja eine eigentlich gute Abwehr hat, was man bei Eng und Arg ja auch gesagt hat, naja mal schauen.

      Und die Niederlande macht das bestimmt auch, das Halbfinale.
      Nur Deutschland hat sowieso schon bewiesen, dass sie Weltmeisterreif sind. Die überzeugen mich jetzt echt am meisten:t-up:.
    • Als Pro-Deutschland Österreicher hat man es echt nicht leicht. Von den Österreichern werde ich als Verräter dargestellt, für die Deutschen bin ich nur einer von 8 Millionen mickrigen Österreichern. :D

      Bei den Halbfinali ist ein Holland-Deutschland Finale schon fast Pflicht, und so wirds denke und hoffe ich auch kommen.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Hier mal der erste Schweizerkommentar :D:)

      Mir ist eigentlich egal wer das 2.Halfinale Spiel gewinnt . Mir ist es auch egal wer die WM gewinnt , solange es nicht die Niederlande gewinnt hasse die Typen einfach und ja . Auf die Schweizer war ich eigentlich auch Stolz trotz nicht weiterkommen ins Achtelfinale haben wir Spanien besiegt und das reicht mir auch schon :D
    • uncleundertaker schrieb:

      100% Agree:).

      Deutschland: 4:1 gegen England; 4:0 gegen Argentinien! Ob es noch ein Torfestival wird, kann man nicht sagen, da Spanien ja eine eigentlich gute Abwehr hat, was man bei Eng und Arg ja auch gesagt hat, naja mal schauen.


      Bei Argentinien hat man das nicht unbedingt gesagt. Dass die rechte Seite ihre Schwächen hat und Demichelis immer wieder für Aussetzer gut ist wusste man. Der Torwart ist auch nicht gerade die Nummer 1 der Welt, um das mal sanft auszudrücken :D

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • aber Capdevila ist kein International klasse Spieler, leider spielt er Links, also gegen Tro..., womit es wieder ausgeglichen ist. Mal sehen, Schweinsteiger und Khedira dürften Xavi und Iniesta im Griff halten können. Wenn Torres so spielt wie die ganze WM werden wir mit 1:0 in die Pause gehen. Dann das Ding nach hause schaukeln. Wird schon was...
    • Marin dürfte nach seinem Auftritt gegen Serbien eigentlich bei der WM nicht mehr spielen. Von Kroos hat man leider auch noch nicht viel gesehen, hat aber auch kaum Zeit bekommen.

      Ich wäre wie gesagt für Cacau im rechten Mittelfeld. Der kämpft ähnlich wie Müller für 3.
    • Deutschland putzt Spanien und dann gegen Holland, wo Müller das entscheidene 2:1 schießt und Holland ein Deja Vu von 74 erlebt! Ein "Müller" Trauma:lol:

      Nein Spaß! Wird sehr schwer gegen Spanien! Die und Italien liegen uns nicht wirklich! Bin echt gespannt, ob unsere Jungs nochmal für einen Coup sorgen!


      Ich drücke Euch die Daumen, denn Sie haben bisher den deutlich besseren Fußball als die Spanier gespielt!