WWE Money in the Bank (am 18.07.2010) - alles über den PPV hier rein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Money in the Bank (am 18.07.2010) - alles über den PPV hier rein!



      WWE Money in the Bank
      18.07.2010
      Sprint Center Kansas City, Missouri


      World Heavyweight Championship Match
      Rey Mysterio © vs Jack Swagger



      WWE Championship - Steel Cage Match
      Sheamus © vs John Cena



      Money in the Bank Ladder Match - Monday Night RAW
      Randy Orton vs John Morrison vs Mark Henry vs Evan Bourne vs Ted DiBiase vs Chris Jericho vs Edge vs The Miz



      Money in the Bank Ladder Match - Friday Night Smackdown
      The Big Show vs Matt Hardy vs Christian vs Kofi Kingston vs Cody Rhodes vs Kane vs Drew McIntyre vs Dolph Ziggler



      WWE Unified Tag Team Championship Match
      The Hart Dynasty © vs The Usos



      WWE Women's Championship Match
      Layla © vs Kelly Kelly



      Divas Championship Match
      Alicia Fox © vs Eve Torres

    • Hoffentlich gibts es nur ein Money in the Bank Match und davor nur Qualifying Matches:cool::t-up:
      „Was fällt euch ein, unsere Spieler zu beleidigen. Das ist unfassbar, aber von Dortmundern kann man wohl nichts anderes erwarten.“

      "So, wie es aber derzeit läuft kann und wird die Cannstatter Kurve das nicht mehr lange akzeptieren!"
    • I am Awesome schrieb:

      hoffe:
      MitB von SD! --> um einen Titelshot
      MitB von RAW --> um einen Titelshot
      MitB für Rookies --> um Vertrag
      WWE Championship: Sheamus vs. Cena
      World Championship: Rey vs. Punk (Swagger mit Re-match bei SD!)
      und dann halt noch 1-2 filler-matche


      Hoffe ich auch. Rey gegen Punk könnte als Mask vs Title oder Mask vs Mask aufgezogen werden, wobei dass lieber noch n bisschen dauern kann.
      Bei MitB von Smackdown würde ich auf nen Sieg Swaggers hoffen, weil der Titlerun einfach scheiße war. 3 oder 4 wochenshowniederlagen, keinen PPV sieg und den Titel in ner normalen SD-Show gewonnen...so will man jemanden pushen? Allein die genialen Promos haben swaggies potential erahnen lassen.

      EDIT: Ach ja, n tag team mitb wäre auch nett. Aber dann bitte um den Titel und nicht um nen vertrag
      "Get Ready to Fly!"
    • Naja so viele andere Optionen als Rey vs Punk sind ja nicht, aber ich muss das jetzt nicht haben. Die hatten grade erst ihre Fehde.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Weiss garnicht was die mit so nem PPV wollen. Das Match als jährliches Event bei WrestleMania passt gut und es jetzt so zu verheizen, nervt mich n bisschen. Vorallem wenn es dann gleich mehrere MitB Matches geben soll.

      Sollen dann Titel nurnoch ercasht werden oder was? ;z

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • MoonshineKiller schrieb:

      Ich glaube es wird nur ein MitB geben. Und dadurch, dass das zum PPV "erhoben" wird, wird es nicht verheizt. Der Rumble verliert wegen seiner PPV-Stellung ja auch nich an Spannung


      Der Rumble war schon immer ein PPV und wird auch nur einmal im Jahr ausgetragen. MitB gibts ja nun aber als PPV und bei WM bestimmt auch noch.

      Hoffe dass es nur ein MitB Match geben wird, aber bei allen PPV's die bisjetzt nach einer Matchart benannt wurden, gabs mehr als eines davon. Sonst wäre es ja auch sinnfrei den PPV so zu bennen. Deswegen denke ich dass es mind. 2 giben wird.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Ich denke auch das es zwei geben wird, eins um einen Spot für jeden großen Gürtel...
      Ich denke irgendwie das Sheamus mit einer 99% Sicherheit verteidigen wird, da ja HHH zurück kommt und dann gleich mit ihm um den titel beim Summer Slam Fehden wird. Daraus könnte ich mir vorstellen, das Cena wieder einmal durch Barret verlieren wird und dann mit ihm zum Aufbau von Barret fehden wird...
    • Teddy Long hat ja angekündigt das es ein SD MitB geben wird, dessen Sieger einen World Heavyweight Title Shot bekommt. Deswegen gehe ich zu 99,9% davon aus das RAW auch ein eigenes MitB haben wird.

      Da alle NXT Rookies nun einen RAW Vertrag haben, wird das NXT MitB wohl nicht stattfinden, außer der neue GM sagt das doch nicht jeder einen Vertrag bekommt sondern nur der Sieger, was ich sinnfrei fände.

      Von daher gehe ich von 2 MitB Matches aus. Rey vs Punk zum 48 mal wäre öde, denke es wird eher auf Punk vs Kane hinauslaufen.

      Vielleicht gibts ja auch noch ein Diven MitB, fänd ich zumindest mal ganz nett.
    • Auf wwe.com wurde nun übrigens Rey Mysterio vs. Jack Swagger um die World Heavyweight Championship bestätigt.

      Freue mich auf das Match, da mir das Aufeinandertreffen bei SmackDown vor 2 Wochen schon sehr gut gefallen hat und beide doch ziemlich gut miteinander harmonieren.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Mysterio gegen Swagger :schlafen:

      Mysterio soll endlich Heel werden und gegen Bourne fehden, um den Cruiserweightchampionship! (Wenn der Gürtel mal wieder kommt)

      Mysterio fand ich in den Jahren 2003-2007/08 sehr cool, aber jetzt nervt er meistens nur noch! Ich finde seine Matches irgendwie so "lustlos" gestaltet. Er ist doch so ein "Highflyer", da erwarte ich auch besondere Moves.
      Ansonsten mal überraschen lassen, wie sich diese Fehde bei Sd entwickelt! :)