Allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeiner Diskussionsthread

      Da es diesen Tread nun auch schon bei WWE Smackdown vs. Raw 2011 gibt finde ich hat WWE Allstars diesen Tread im mom. auch verdient wenn nicht sogar mehr...

      Wenn man WWE Allstars mit TNA Impact vergleicht kann man schon ganz viele Gleichheiten feststellen.
      Zum einen manche Grapple Moves, die Bewegungen der Wrestler und zum anderen sogar das Kontersystem was in einem Video sehr gut auffällt.

      Ich frage mich nun natürlich wie sieht es vom Gameplay her haus
      ist es die WWE Standart Steuerung wie es sie schon immer gab, wurde sie von TNA Impact übernommen oder gibt es eine Michung zwischen beiden?

      Mich persönlich interessiert wie man einen Finisher ansetzt, wie gewohnt oder per Griff wie bei TNA?

      Ich bin auch eure Diskusionen gespannt und hoffe das WWE Allstars in Zukunft mehr interesse weckt.

      Die Grafik ist nun wirklich Bombastisch, die Entrance erstrecht. An die Körper der Wrestler muss man sich sicherlich erst gewöhnen, aber sind wir mal ehrlich. Bei den Würfen die es gibt würde doch ein Standart Wrestler Skin dämlich aussehen...

      Nochmal für alle, WWE Allstars ist keine Simulation sondern ein Beat´em up mit einer Mischung von Wrestling...
      Liebt seine PS4
    • Hmm Ok Ich fang mal an warum kann sich SVR2011 nicht ein besseres Garfik und Minitrons leisten Ich meine SVR gibt es schon seit 6 Jahren und jetzt ist ein neues Game rausgekommen und 1.eine coole Grafik 2.Minitrons 3.Coole atmosphäre 4.Das Game ist einfach Cool
    • Ich sehe es genauso wie du, die Grafik sieht echt richtig genial aus. Es gibt das was man sich bei SVR2011 schon lange wünscht( minitrons) und ich kann mir auch vorstellen das das Spiel richtig spaß machen wird zu zweit.

      Bin auch auf den Preis gespannt der sicher vollpreis sein wird, aber warten wir es ab.

      Wenn sich Allstars besser verkauft als 2011 dann lache ich.

      Vllr. merkt Cory Ledesma dann das sie nun endlich mal mehr machen müssen bei 2011 und sich die Fans nicht so leicht abspecken lassen.
      Liebt seine PS4
    • Ne, also nach diesem Video ist das Ding für mich durch.

      Ich will doch nicht Hercules spielen. Hallo?! Guckt euch doch mal John Cena an. Im Gegensatz zu Svr war der wohl 10 Monate ununterbrochen in der Mucki-Bude!
      Also Grafik + Atmosphäre = sehr gut!
      Aber Superstars (auch Hauptbestandteil) = sehr schlecht! Viel zu übertrieben.
      Ich sags nur so, ich denke mal die meisten die das Spiel dann kaufen, werden wie bei LoW enttäuscht sein, wobei ich LoW (von Superstars/Legenden her) tausendmal besser finde!

      Für mich ist das jetzt schon gegessen!:t-down:Schade.
    • Graverobber schrieb:

      Aber bei den Combinationen die man machen kann wäre es doch viel unrealistischer normale Skins zu nehmen oder etwa nicht?


      Aber ich denke mal, man ist wie bei LoW hauptsächlich Zuschauer...
      ----
      Aber man muss sich mal Cena angucken^^. Ist einen Blick wert.:lol::lol:
      Sorry, aber ist so. Das ist das lächerlichste, was ich je gesehen habe.
      Aber, sonst eben, von der Grafik und Umgebung her bin ich sehr positiv überrascht!


      Ich werde mir wohl nur Svr 2011 kaufen.
    • uncleundertaker schrieb:

      Aber ich denke mal, man ist wie bei LoW hauptsächlich Zuschauer...
      ----
      Aber man muss sich mal Cena angucken^^. Ist einen Blick wert.:lol::lol:
      Sorry, aber ist so. Das ist das lächerlichste, was ich je gesehen habe.
      Aber, sonst eben, von der Grafik und Umgebung her bin ich sehr positiv überrascht!


      Ich werde mir wohl nur Svr 2011 kaufen.


      Ja musst du ja nicht mögen das game bei mir war es so erstmal wo Ich Allstars gesehen hab hab Ich gesagt ohh was ist das den für ein S*** aber wo Ich dieses Video gesehen hab Cena Vs Rock Ich hab dann gesagt WOW
    • Und warum?
      (Ist nicht böse gemeint, sondern nur als Frage:))

      Naja, bei mir war das so, als ich das Video gesehen habe, dachte ich nicht WOW, sondern OMG, das wars!
      Alleine schon die Superstars: Wer ist denn noch im Roster? Batista^^? Mal abwarten, wie der aussieht:lol:

      Jedenfalls hoffe ich nicht, WENN ich das HÄTTE, dass ich eigentlich immer das Match: Hercules vs. Hercules habe...

      Mal abwarten wie das Spiel wird... Jedenfalls warte ich auf Feedbacks (hoffentlich positive).