Ideen für WWE All Stars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ideen für WWE All Stars

      Ich hab diesen Thread auf gemacht damit ihr eure Ideen mit uns Teilen könnt natürlich wird es wie vermutlich jedes Spiel auch Bugs/Fehler geben.

      Ich fang mal an: Ich hätte die Idee auch das es solche Superstars wie Goldberg, Brock Lesnar und Bad Ass Undertaker geben sollte.

    • Ich glaube bei so einem simplen Arcade-Gekloppe kann man sich die Ideen sparen. Wenn ich anfange zu erläutern was ich alles ändern würde, dann bliebe von dem Spiel wie es jetzt ist nichts mehr übrig. ;)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Knüpft das Spiel an die Attitude Ära an oder so ähnlich? Da es ja ein reines Gewaltspiel werden soll (?).
      Dann wäre ein Badass Undertaker, ein maskierter Kane und sowas nicht verkehrt^^.
      Und dann wären eigentlich Legenden wie Arn Anderson, Andre the Giant, King Kong Bundy, oder einfacher: die meisten, die wir bei LoW hatten, falsch! Deswegen hoffe ich auch auf Superstars so vom Zeitraum her 1997-2004, also "Legenden".
      (Übrigens: einen Big Boss Man (als Heel, also schwarze Kleidung!) wäre genial :))
      Aber, man muss sich einfach mal überraschen lassen!