News vom 14.06 - 20.06.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 14.06 - 20.06.2010

      » TNA: +++ Erste Überraschung offenbar enthüllt *ACHTUNG! SPOILER*

      Beim TNA Slammiversary PPV Event (gleich ab 2 Uhr bei uns im Live Ticker) könnte es zum Debüt von Tommy Dreamer kommen. Der ehemalige ECW Wrestler hält sich derzeit Backstage beim TNA PPV in Orlando, Florida auf.

      Dreamer soll allerdings nicht die große Überraschung darstellen, welche Dixie Carter im Vorfeld ankündigte.


      Quelle:wrestling-revolution.de
    • Krass, TNA verspricht etwas für den PPV was alles verändert und passiert ist gar nichts.

      FUCK YOU TNA! Sorry aber so was ist dann doch einfach nur behindert..
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ganz ruhig. ;)
      Dixie hat nie angekündigt, das es diese großen Veränderungen bei dem PPV geben wird, sondern in den kommenden Wochen. Einzig gesagt hat sie, das es eine kleine Überraschung beim PPV geben wird und das war nun Tommy Dreamer.
      Natürlich ne gute Strategie, sowas kurz vorm PPV zu schreiben. Wer sich dann aber sonstwas verspricht und enttäuscht wird, hat selbst Schuld.

      Dragon hat sich gemeldet über twitter.
      Biding my time, waiting for the right moment to speak.


      Guter Zeitpunkt wäre ja nächsten Freitag bei Ring Of Honor.
      PATV Shirts kann man jetzt auch schon kaufen: zazzle.com/p_a_t_v_t_shirt-235221334761919139wd
    • WWE: Ungeschriebe WWE Regel kostete Bryan Danielson den Job!

      Am Samstag Nacht konnte MOONSAULT.de bereits ausführlich über einen Großteil der Hintergründe rund um die Entlassung von Bryan Danielson berichten. So ist mittlerweile klar, dass Danielson als Sündenbock herhalten musste, nachdem einflussreiche Personen hinter der McMahon Firma über die sogenannte „Würgeszene“ gegen Ringsprecher Justin Roberts auf die Barrikaden gingen.

      Stimmen um eine angebliche Vereinbarung zwischen Wrestlern und den Offiziellen über den Einsatz von Hilfsmitteln und dem Würgen als solches wurden laut – Dave Meltzer vom Wrestling Observer kann nun zumindest etwas Aufklärungsarbeit betreiben. So habe Meltzer von aktuell bei WWE unter Vertrag stehenden Wrestlern die Information bekommen, dass es nach der Tragödie um Chris Benoit im Jahre 2007 tatsächlich eine solche Regelung gegeben haben soll. Damals versammelte man alle Wrestler zu einem Meeting und machte klar, dass man in Zukunft von Würgeaktionen mit Hilfsmitteln absehen solle. Fakt sei allerdings, dass dieser Vereinbarung kein schriftlicher Nachweis zu Grunde liegt. Angestellte, die zum Zeitpunkt des (Selbst-)Mordes von Chris Benoit schon in der Liga waren, sowohl im Nachwuchsbereich als auch im Main-Roster, waren somit informiert. Ein möglicher Indikator für die Richtigkeit dieser Informationen könnte beim genaueren Betrachten der Szenen des vergangenen Montags auch die Aktionen von Heath Slater sein. Nachdem John Cena bereits am Boden lag schnappte sich Slater das lose Ringseil und machte Anzeichen, den WWE Champion damit würgen zu wollen. Wie aus dem Nichts ließ Slater jedoch ab. Möglicherweise konnte Cena den jungen NXT! Rookie noch rechtzeitig warnen, während Danielson außerhalb des Rings auf sich alleine gestellt war.

      Gleichzeitig muss auf einen wichtigen Fakt in der ganzen Geschichte hingewiesen werden: dieser Angle wurde weitestgehend vor allen WWE Angestellten geheim gehalten. In den Scripts zur Show war von einem solchen Ende nie die Rede und nur ein kleiner, ausgewählter Personenkreis wusste Bescheid. Somit waren alle „Neulinge“ mehr oder minder auf ihre Improvisationskunst angewiesen, was sich insbesondere im Fall von Bryan Danielson als besonders unglücklich herausstellte. Die Frage bleibt also bestehen, ob man mit einer durchgeplanten Szenerie die unglücklichen Umstände hätte vermeiden können?


      (Quelle: Dave Meltzer @ Wrestling Observer)


      Quelle: moonsault.de
    • hmm das natürlich blöd. Ich kann mir nur wünschen, dass es sich doch als Storyline entpuppt. Aber das mit Slater stimmt ja auch wieder, wahrscheinlich hat Cena ihn noch warnen können. Wenn dem wirklich so ist, sieht es nicht gut für Danielson aus :( schade
    • WWE: John Cena will Daniel Bryan zurückholen, Info zu 2 Smackdown Superstars inklusive TNA Shoot
      - John Cena verfasste nun einen sehr langen tweat, in dem er auf die Entlassung Daniel Bryans einging. So schrieb Cena, dass er von der Nachricht total überrascht wurde und darüber sehr traurig ist. Er fordert die WWE auf Bryan zurückzuholen. Dafür will er auch die Hilfe der Fans, die eine Petition rausbringen sollen, die Cena ebenfalls unterschreiben will. John schreibt, dass er nach allem was passiert ist die Chance auf ein faires Match mit Bryan bekommen möchte. Außerdem soll dieser erneut die Chance bekommen zu zeigen, dass er zu uns (dem WWE Roster) gehört, so Cena weiter.

      - Vance Archer und Curt Hawkins sind nun offiziell ein Teil von Smackdown. Beide Profile wurden auf wwe.com unter Superstars verlinkt. Ihr Vetrag war laut Storyline am Freitag um Mitternacht ausgelaufen, aber da sie auf sich aufmerksam gemacht haben, dürfen sie nun bei Smackdown bleiben.
      In Vance Archers Profil findet sich sogar ein kleiner Shoot gegen TNA. So ist in seiner Bio die Rede von einer "regionalen Promotion in Florida", für die Archer vor seiner ECW Verpflichtung wrestlte. Archer wsar vor seiner WWE Zeit bei TNA als Lance Hoyt unterwegs.


      Quelle: WR
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Ich finde es einfach schade, dass Daniel Bryan entlassen worden ist. Ich hoffe, dass er wirklich bald wieder zurückgeholt wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das Cena ihn zurückholen will hört sich großartig an, das kreide ich ihm wirklich als sehr positiv an :o
      Als Mensch scheint er wirklich ein Vorbild zu sein, im Ring nervt er meistens trotzdem.

      @ D2K
      Alles wirkt irgendwie so komisch, alleine die ganze Kontroverse und am Ende ist es vielleicht wirklich nur Storyline :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Finde ich sehr aufrichtig von John Cena. Zumal wenn man bedenkt, dass er von Danielson angespuckt wurde. :7

      Seriously, ich hoffe das wird irgendwie funktionieren. Wenn John Cena schon höchstpersöhnlich dafür sorgen will, dass Bryan zurückkommen soll, wäre dies doch durchaus möglich. :ja:

      Mal abwarten.
    • xNero schrieb:


      @ D2K
      Alles wirkt irgendwie so komisch, alleine die ganze Kontroverse und am Ende ist es vielleicht wirklich nur Storyline :D


      Ich denke schon das das nur eine Storyline ist. Bestimmt hat man Angst, dass Cena in Zukunft Buhrufe bekommt und man will ihn deswegen als Face behalten. Und wenn Bryan Danielson auch zu gejubelt wird, und die Leute eine Entlassung von ihm schei*e finden würden, ist doch Cena der richtige Held, der ihn zurückholt;).
      Dann wäre man sicher, die Leute mögen Cena und jubeln wieder richtig.
      Könnte ich mir vorstellen.
      ;)
    • Jeff Hardy wurde vor 2 Jahren erwähnt :o

      Naja, ich habe mir mal Cenas Twitter Post angeschaut..wie sich das liest sieht es mega nach SL aus^^
      Also sonst schreibt er anders und vor allem weil die Wrestler darauf hingewiesen wurden nur noch Gimmickgerecht und alles zu schreiben, ist dies ja auch ein Indiz auf eine Storyline. Vor allem der Grund 'Cena will ein Match gg. Danielson haben' ist doch irgendwie auch total unrealistisch :D

      Bin mal gespannt was da kommt :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.