WWE Over The Limit Kurzreport vom 23.05.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Over The Limit Kurzreport vom 23.05.2010

      WWE Over The Limit
      23.05.2010
      Detroit, Michigan, USA - Joe Louis Arena

      Dark Match
      Montel Vontavious Porter besiegt Chavo Guerrero


      Der Pay-Per-View startet mit einem Video, welches die wichtigsten Matches des heutigen Abends beleuchtet. Anschließen geht in der Halle das Feuerwerk los und nachdem sich dann auch noch die Kommentatoren vorgestellt haben, kommt der erste Akteur zum Ring.

      WWE Intercontinental Championship Match
      Kofi Kingston besiegt Drew McIntyre (c) mit dem SOS - TITELWECHSEL!!

      Nach dem Match greift sich ein wütender Drew McIntyre das Mikrofon und brüllt nach Theodore Long. Dieser Pay-Per-View sei vorbei, wenn Long nicht sofort rauskommen würde und ihn zum Intercontinental Champion ernennen würde. Doch nicht Long taucht auf, sondern Matt Hardy. Dieser geht schnellen Schrittes zum Ring und verpasst dem Schotten dort einen Twist Of Fate.

      Backstage schaut CM Punk in einen Spiegel und schaut sich seine Mähne an. Serena und Luke Gallows sind auch dabei und antworten auf die Fragen die Punk stellt immer mit "CM Punk". Punk sagt Gallows, dass er genau weiß, dass er Rey Mysterio nicht mag, aber er als Mitglied der Straight Edge Society wäre das Beste für alle.

      Singles Match
      R-Truth besiegt Ted DiBiase (w/ Virgil) per Lie Detector.

      Ein immer noch wütender Drew McIntyre stürmt ins Büro von Theodore Long und verlangt, dass er als Sieger des Matches bestimmt wird. Long lässt sich darauf nicht ein und McIntyre verwüstet nun das Büro. Er will sich dem Martin Luther King Bild an der Wand widmen, aber Long gibt ihm den Rat, da die Finger von zu lassen. Der Schotte macht seinem Boss klar, dass King ein Anführer war und Long ein Feigling ist.

      Nun kommen wir zum Match zwischen CM Punk und Rey Mysterio. Michael Cole lässt verlauten, dass Teddy Long Luke Gallows und Serena vom Ring verbannt hat.

      Hair vs. S.E.S. Pledge
      Rey Mysterio besiegt CM Punk via Roll Up.

      CM Punk kann es nicht fassen und Rey will sich an Punk´s Haare ranmachen. Plötzlich kommt der maskierte Mann unter dem Ring her und Luke Gallows und Serena sind auch auf dem Weg zum Ring um Rey Mysterio zu attackieren. Mit Handschellen wollen sie Rey am Ringseil befestigen, doch auf einmal ertönt die Musik von Kane. Dieser fertigt Luke Gallows ab und auch der maskierte Mann muss aus dem Ring. Rey befestigt CM Punk via Handschellen am Ring und zeigt noch einmal den 619, ehe er CM Punk´s Haare Stück für Stück abrasiert. Serene kommt mit einem Handtuch angerannt und verdeckt Punk´s kahlen Kopf. Rey geht noch mal kurz zurück um ein Stück Haar als Andenken zu behalten. Der Referee öffnet die Handschellen von CM Punk und Punk geht mit Serena die Rampe hoch. Der maskierte Mann kommt auch hinterher und tut auch noch ein Handtuch auf Punk´s Kopf.

      Es wird ein Video zum nächsten Pay-Per-View Fatal 4 Way eingespielt. Dort werden beide Haupttitel in einem Fatal 4 Way Match verteidigt. Die Qualifikationmatches werden in den nächsten Wochen bei RAW und SmackDown! ausgetragen.

      Backstage sind Chris Jericho und The Big Show. Chris Jericho dankt The Big Show, da ohne Show´s Arroganz hätte er nie mit The Miz ein Team bilden können. Chris Jericho und The Miz hätten beide jetzt den Fettsack nicht mehr in ihr Team und Show sollte lieber ein Team mit Bret Hart bilden. Jetzt werde er erstmal mit The Miz die Unified Tag Team Titel gewinnen. Show meinte nur er könnte beide locker ausknocken und damit endet das Segment.

      Unified Tag Team Titel Match
      The Hart Dynasty (c) (Tyson Kidd & D.H. Smith) (w/ Natalya) besiegen Chris Jericho & The Miz via Hart Attack an The Miz.

      Singles Match
      Edge vs. Randy Orton endet im Double Count Out.

      World Heavyweight Championship
      The Big Show besiegt Jack Swagger via DQ, nachdem Jack Swagger mit seinem World Titel zu schlägt.

      Nach dem Match schlägt Jack Swagger erneut mit seinem World Titel zu, doch The Big Show will nicht liegen bleiben. So holt Jack Swagger sich einen Stuhl und schlägt mit diesem auf Big Show´s Rücken. The Big Show kann aber immer noch aufstehen und Jack Swagger schlägt zum zweiten mal mit dem Stuhl zu. Auch hier steht The Big Show wieder auf und Jack Swagger nimmt anlauf und will erneut zu schlagen. The Big Show reagiert rechtzeitig und kann seinen Chokeslam zeigen. The Big Show nimmt sich den Stuhl und schlägt mit diesem auf Jack Swagger ein. Dann zeigt er wieder den Chokeslam, aber diesmal auf den Stuhl. Danach hebt er Jack Swagger hoch und nimmt Maß zum Knock Out Punch und schlägt zu. The Big Show verlässt den Ring und begibt sich Backstage und Jack Swagger wird von mehreren Referees aus dem Ring getragen.

      Backstage ist Batista bei Josh Matthews. Auf die Frage ob er John Cena zum Aufgeben bringen wird, antwortete Batista, dass John Cena schreien wird wie ein kleines Baby.

      Womens Championship
      Eve Torres (c) besiegt Maryse, nachdem Eve Maryse´s Kopf zwischen ihren Beinen hatte und sich mit den Knien auf dem Boden fallen ließ.

      Ein längeres Video zur John Cena/Batista Fehde wird eingespielt und der Main Event startet.

      WWE Championship - I Quit Match
      John Cena (c) besiegt Batista. John Cena stand mit Batista zum Attitude Adjustment auf einem Auto. Der Referee fragte Batista ob er aufgeben will und dies tat er auch.

      Nach dem Match zeigte John Cena trotzdem den Attitude Adjustment und Batista flog durch den Boden unter der Stage. John Cena geht zurück zum Ring und lässt sich mit seinem WWE Titel feiern. Er will die Halle verlassen und dreht sich zum Publikum und damit soll die Erstauflage von Over The Limit Off Air gehen. Doch plötzlich lauert Sheamus hinter John Cena und als John Cena sich umdrehen will zeigt Sheamus seinen Bicycle Kick. John Cena liegt KO auf dem Boden und Sheamus lässt sich feiern. Man sieht noch wie eine Trage Richtung Batista geschoben wird und damit geht Over The Limit letztendlich Off Air.


      Quelle: Moonsault.de
    • Dann mal meine Meinung zum ersten Over The Limit PPV:

      Drew McIntyre vs. Kofi Kingston
      -> Ein solider Opener, bei dem allerdings viel mehr drin gewesen wäre. Ein eindeutig zu kurzes Match mit einem allerdings gelungenen Finish. Der Titelwechsel hätte trotzdem nicht sein müssen. Die Attacke von Matt Hardy gegen Drew passte jedoch gut zur Situation.
      **

      R-Truth vs. Ted DiBiase
      -> Ebenfalls ein sehr solides Match, bei dem ich mit dem Ausgang aber Probleme habe. Nichts gegen R-Truth, aber Ted hätte hier den Sieg um einiges mehr gebraucht, um sich weiter als ernstzunehmender Einzelwrestler zu etablieren. Schön war es jedoch, Virgil mal wieder bei einem PPV zu sehen.
      **

      CM Punk vs. Rey Mysterio
      -> Das erste Highlight des Abends. Erwartungsgemäß ein richtig gutes Match der beiden, bei dem nur die Verletzungspause von Punk störte. Man merkte ihm an, dass ihm das alles andere als passte. Dafür war die anschließende Attacke gegen Mysterio richtig krass und glaubwürdig durchgezogen. Das Match selber, wie gesagt, richtig gut anzusehen, wobei man auch hier über den Sieger wieder streiten kann.
      ***1/2

      Hart Dynasty vs. Chris Jericho & The Miz
      -> Sehr schönes Tag Team Match, bei dem es eigentlich nicht viel zu meckern gibt. Alle 4 mit einer sehr engagierten Leistung, die zu gefallen wusste. Zwar wäre mit einer größeren Matchzeit noch mehr drin gewesen, aber so war das allemal sehr ordentlich.
      ***1/4

      Edge vs. Randy Orton
      -> Das Match begann grade so richtig Fahrt aufzunehmen, da kam die Verletzung von Randy Orton, die im ersten Moment wirklich wie ein Work aussah. Je länger man Orton und die Beteilligten allerdings beobachtete, wurde einem schnell klar, dass das nur eine echte Verletzung sein kann. Das Match war bis dahin ordentlich, blieb aber doch ein wenig unter den Erwartungen.
      **3/4

      Jack Swagger vs. Big Show
      -> Das Match war eigentlich auf einem guten Weg und ich dachte, dass sich die WWE DQ Finish´s bei einem PPV abgewöhnt hätte, aber so kann man sich täuschen. Blödes Ende.
      *

      Eve vs. Maryse
      -> Maryse wie immer sehr nett anzuschauen - mehr gibt es da nicht zu sagen. Typisches Füller Match zwischen den beiden Main Events.
      *

      John Cena vs. Batista
      -> Das Last Man Standing Match von Extreme Rules gefiel mir zwar besser, aber auch hier bewiesen die beiden, dass sie in solchen Brawls einfach zu Hause sind. Ein wirklich guter Main Event über dessen Ende sicherlich wieder gestritten wird, jedoch kann ich mich damit anfreunden. Ich meine, wer lässt sich aus dieser Höhe schon auf ne Rampe werfen? WWE Title hin oder her? Das ganze kam vielleicht ein wenig abprubt, da Cena gerade erst wieder ins Match fand, war aber ok. Gutes Match.
      ***3/4

      Overall: Insgesamt bleibt eine durchaus solide Show, die zwar hinter den Erwartungen blieb, aber nicht unansehnlich war. Kann man sich anschauen - muss man aber nicht.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Seh ich genauso. "Oh, wir dürfen Mysterio nicht verlieren lassen, sonst wären ja die ganzen Kinder traurig.... das dürfen wir nicht verantworten!!!"

      So ein Quatsch mit dem PG-Rating. Wäre kein PG-Rating: 100%.... Mysterio wäre schon längst in der SES..... aber dadurch natürlich nicht.....

      Naja, der PPV war durchschnitt. Mehr nicht. Er war gut, um die zeit tot zu schlagen, die ich hatte, als ich meinen PC neu installiert habe......
    • Ebbers <3 schrieb:

      laut w-r haben sie rey gewinnen lassen, weil er jetzt erstmal eine pause machen wird. Klick.


      Das is jetzt aber vollkommen unlogisch. :/

      Rey müsste jetzt zu SD! kommen und jede Woche schön seinen Sieg gegen Punk und die SS feiern, er hat sie immerhin im "Alleingang" zerschlagen. Hätte Punk gewonnen hätte man Reys Pause so erklären können, dass Rey jetzt auf dem Weg der Besserung und Besinnung ist um später als Straight Edge Soldat zurück zu kehren....
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Bis auf Rey vs Punk,Edge vs Orton und Teile des I Quit Matches war der PPV sehr schlecht.
      Cool war,wie das Publikum "boring" bei der Behandlung von Punk gechantet hat.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • So, dann wollen wir mal:

      Kofi Kingston vs. Drew McIntyre
      Für mich ein gelungener Opener mit Kofi Kingston und Drew McIntyre. Hier haben die beiden ein wirklich gutes Match auf die Beine gestellt, was zu gefallen wusste, obwohl ich mich mit dem Sieger nicht wirklich anfreuden kann. Dennoch bin ich gespannt, wie Vinnie Mac darauf reagieren wird bzw. überhaupt reagieren wird.

      R-Truth vs. Ted DiBiase
      R-Truth und Ted DiBiase haben auch einen guten Kampf gezeigt. Hätte am Anfang eher gedacht, dass das eher ein schnarcher wird.. im Gegenteil. Gute Aktionen hier und da. Insgesamt recht ordentlich.

      CM Punk vs. Rey Mysterio
      Auch dieses Match war recht interessant anzusehen. Es stand natürlich hier auch sehr viel auf dem Spiel. Geniale Aktionen von Punk, z.B. als er ReyRey gegen den Friseurstuhl schleuderte. Aber auch Mysterio konnte mit ein paar ordentlichen Aktionen prahlen. Das Match wurde am Ende nochmal ziemlich spannend, imo. Man hätte das Match dennoch nicht mit einem Roll Up beenden sollen.. was solls. CM Punk mit Glatze muss man erstmal verdauen. :3 Mal schauen, wie das weiter geht.

      Chris Jericho & The Miz vs. The Hart Dynasty
      Hier kann mich nicht viel sagen.. ein sehr gutes Tag Team Match, mMn. Beide Teams waren gut drauf und auch hier gab es auf jeden Fall ein paar Highlights. Miz und Jericho wussten als Team zu überzeugen, dennoch war klar, dass man die Titel nicht sofort wieder abgeben wird. Alles in allem ein ganz gutes Tag Team Match.

      Edge vs. Randy Orton
      Hier habe ich auf ein geniales Match gewettet... erwies sich aber als einer der schlechtesten Matches des Abends, mMn. Sogar die Fans haben das eingesehen. War für mich einfach zu ''langsam.'' Vielleicht hätte das Match auch an mehr Geschwindigkeit angenommen, wenn sich Orton nicht angeblich verletzt hätte. Mal gucken, ob das nun nicht wirklich ein Work war, oder eine richtige Verletzung, die er sich da zugezogen hat.

      Jack Swagger vs. Big Show
      Das Match hat eigentlich ganz gut angefangen. Big Show konnte mich in den ersten Minuten überzeugen. Das Gleiche gilt auch für Swagger, jedoch war das Ende des Matches ziemlich ideenlos. Der Kampf an sich war auch sehr kurz. Fand ich jetzt nicht so überragend.

      John Cena vs. Batista

      Das Match war auf jeden Fall Main Event reif. Die beiden wissen einfach, wie sie ein I Quit Match bestreiten sollen. Der FU vom Fahrzeug gegen Batista war schon sehr beeindruckend. Reicht für mich völlig zum Abschluss der Fehde, Cena - Batista. Mehr will ich von den beiden nicht mehr sehen. ;7

      --
      Over the Limit war alles in allem ganz OK eigentlich.. mit ein paar Ausnahmen. Die Show muss man nicht unbedingt gesehen haben, außer man will Punk rasiert sehen. :p
    • PPV war ganz ok.
      Mich nervt nur das kein einziger Heel gewinnen durfte.
      Blöd das Orton sich verletzt hat bei seinem Rumgezappel, hoffentlich nix schlimmeres.
      Das Super-Cena gewinnt war ja sowieso klar, immerhin ein netter Spot am Ende

      Zu der PG Sache, eigentlich voll der Käse.
      Nun bluten die Wrestler irgendwie voll oft, aber halt ungeplant :D
      Das Blut sieht man so oder so, ob sie die Wrestler da nun zwischendurch behandeln oder nicht, sollte man einfach sein lassen, ist voll der Atmosphärekiller..