THQ wird 3 WWE Spiele auf der diesjährigen E3-Messe präsentieren !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • THQ wird 3 WWE Spiele auf der diesjährigen E3-Messe präsentieren !

      Obwohl ich es schon auf dem Thread ''Ideen für Smackdown vs. RAW 2011'' gepostet habe , möchte ich es noch mal in einem eigenen Thread erläutern , weil es auch für ein eigenes Thema erschaffen worden ist (meiner Meinung nach) !

      IGN.com veröffentlichte folgende News :

      US, May 5, 2010 - THQ president and CEO Brian Farrell confirmed on the company's financial call this afternoon plans to release a new Smackdown vs. Raw game this fall and a new, unannounced WWE product. Both of these titles, as well as the previously announced WWE Online, will be shown at E3 this June.

      "For fiscal 2011, we plan to deliver another high-quality WWE Smackdown vs. Raw game this fall, building on this billion dollar game franchise," stated Farrell. "We also plan to go live with WWE Online in Korea later this year. We will be demonstrating both of these games at E3 as well as unveiling a new WWE brand extension at the show."

      There were no other details about either title. This announcement should come as no surprise to wrestling fans. Last December, THQ signed an eight-year agreement with WWE, giving the company exclusive worldwide publishing rights

      THQ also revealed today WWE Smackdown vs. Raw 2010 shipped nearly 4 million units in fiscal 2010.


      Darin steht nichts anderes als dass THQ für die E3 Messe 2010 im Juni , 3 WWE Spiele vorstellen / präsentieren möchte. Diese Spiele werden sein :

      - WWE SmackDown vs. RAW 2011
      - WWE SmackDown vs. RAW Online
      - und ein noch nicht bekanntes WWE Spiel (könnte sich wohlmöglich um die zwei ''schon berichteten'' geplanten Spiele WWE Brawl oder WWE Legends vs. Superstars handeln)

      Wie ihr dort sehen könnt bleibt ein Spiel offen , welches aber dann auch bei der E3 Messe schließlich vorgestellt wird. Man kann also diesen Juni auf der E3 Messe mit einem Teaser , mit Bildern und Interviews zu SvR 2011 , SvR Online und WWE-Anonym wohlmöglich rechnen.

      Man plant WWE SvR 2011 diesen Oktober , November , Dezember oder gar den Januar 2011 zu veröffentlichen. Doch das offizielle Release Date wird in den nächsten Monaten bekannt gemacht. Und der Rest natürlich auch , also abwarten und Tee trinken ......

      Die Entwickler Yukes und THQ sind sich noch nicht sicher was sie mit dem Spiel SvR Online machen sollen !? Nur in Japan veröffentlichen oder auf der ganzen Welt ? Es 2010 oder 2011 rausbringen ? Vieles steht noch nicht fest , doch wir halten euch auf dem laufendem ! Denn das Spiel wird mit Sicherheit veröffentlicht ;) ...

      Und über Mr.Anonym kann ich euch noch nichts berichten , doch spätestens nach der E3 Messe wissen wir mehr über ihn......

      MFG ,

      RaiseHell :)

      Quelle : uk.xbox360.ign.com/articles/108/1087997p1.html
    • seit ufc undisputed kratzen mich die wwe spiele nicht mehr sonderlich. den letzten teil habe ich kaum gespielt. eigentlich wurde es von jahr zu jahr weniger, obwohl die vorfreude immer groß war. mal sehen was dieses jahr tolles angekündigt wird. wenns nicht grad ne neue engine ist werd ich mir den aktuellen teil sicher nicht geben.
    • Und ich schließ mich David einfach mal an:D Bei SvR 10 war nur der Onlinemodus derbe fürn Arsch, alles andere war richtig genial, wie der Storydesigner usw. Hat sich bisher stetig weiterentwickelt und ich weiß jetzt schon das ich mir SvR 11 auch wieder holen werde ;) Bin mal sehr gespannt auf dieses SvR Online, für welche Konsolen das geplant ist steht noch nicht fest?
    • El Dichto schrieb:

      Und ich schließ mich David einfach mal an:D Bei SvR 10 war nur der Onlinemodus derbe fürn Arsch, alles andere war richtig genial, wie der Storydesigner usw. Hat sich bisher stetig weiterentwickelt und ich weiß jetzt schon das ich mir SvR 11 auch wieder holen werde ;) Bin mal sehr gespannt auf dieses SvR Online, für welche Konsolen das geplant ist steht noch nicht fest?

      Soweit ich weiß soll es für den PC in den Handel kommen. Konsolen stehen nicht an, dafür gibts ja SvR 2011 ;)
    • FreshRaven schrieb:

      Soweit ich weiß soll es für den PC in den Handel kommen. Konsolen stehen nicht an, dafür gibts ja SvR 2011 ;)


      Warum dann nicht einfach SVR 2011 für den PC und die Sache hat sichs?
      Das stinkt wieder rein nach abzocke. Das Konsolen Gamer sich zusätzlich zu SVR 2011 auch noch dieses SVR Online besorgen. Weil es da vielleicht 3 Online Features mehr gibt die in 2011 nicht enthalten sind.

      WWE Legends vs. Superstars ist das selbe in Grün. Und braucht kein Mensch.
      Ein reines Legend Game wäre sinnvoller. Von mir aus wieder mit Import möglichkeit von 2011.

      Und Brawl? Super Tekken Wrestling :rolleyes:

      Aber alles nur Vermutungen;)
    • Interessante News!
      Das Smackdown vs. Raw 2011 rauskommen würde ist ja schon klar und Online auch. Aber das dritte Spiel wird sicherlich interessant. Ich könnte mir sogar etwas wie ein NXT Spiel vorstellen wo man sich "hocharbeiten" muss, entweder mit oder ohne den Rookies. Jedenfalls könnte es etwas gutes werden, sofern es nicht so wird wie Legends of Wrestlemania!
    • Kaufen werde ich es sowieso wieder (SvR), doch der Online Modus bei 2010 war schon wirklich ziemlich daneben.

      Ich hoffe mal auf eine neue Engine endlich :> Wenn es die gibt, entsteht auch wieder viel Hoffnung denke ich!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Naja, irgendwie fehlt mir die Relevanz für die 2 anderen Spiele. Online Modus schön und gut, aber man könnte sich ja auch einfach hinsetzen und den Online-Modus im regulären Spiel einbauen. Ebenso Spiel Nr.3. Superstars vs. Legends reizt mich genauso wenig wie Brawl. Auch ein NXT Spiel finde ich überflüssig. Dass sind alles nette Ansatzpunkte für SL, die man auch wunderbar ins Hauptspiel einbauen kann. Aber eigenständige Spiele nach eben jenen Vorbildern brauch ich nicht.
    • Naja es geht ja wohl nich nur um den Online Modus, sondern auch darum auf dem PC endlich wieder ein gutes Wrestlinggame zu veröffentlichen. Immerhin hat man dort auch die besten modding Möglichkeiten. Und ein Brawl im Cellshading /Anime Look könnt ich mir sogar ganz lustig vorstellen. Es ist ja nich so, dass ein anderes WWE Spiel darunter "leiden" muss. Also von mir aus sollen sie sich ruhig austoben. ;)
    • Mr TermiNATER schrieb:

      Wieso 3 Spiele, PSP, XBOX360+PS3 und Wii ? = 3 SvR Versionen ???

      Ich hoffe einfach dass es mit den CAWs wieder bergauf geht mit der nächsten Version... weil SvR2010 war in dieser Hinsicht eine Katastrophe und die Langzeitmotivation war dahin.......


      Wie, mit den Caws ist es eine Katastrophe???
      Versteh die Aussage grad gar nicht....
      Finally....Silence has come back to WGB.
    • Weshalb man eine extra "Online Variante" für den PC bringt könnte aus meiner Sicht folgende Gründe haben:
      • Wenn man als Spielehersteller nicht weiss wie die PC Spieler auf ein Wrestlinggame reagieren, warum sollte man das "Risiko eingehen" den guten Namen der Konsolenversion anzukratzen bzw. wenn es ganz schief geht zu demolieren? Wenn die PC-Variante gut ankommt kann man entweder immer noch den Namen an die Variante der Spielekonsolen anpassen oder im wirklichen Erfolgsfalle hat man eine neue Variante geschaffen welche man ausschlachten kann.
      • Eskönnte sein, dass man sich nur noch Zugangsdaten einmalig runterladen und bezahlen muss. Auch wenn man alleine gegen den PC spielen will muss man mit dem Internet verbunden sein um spielen zu können, da alle erforderlichen "Grafikdaten" nur auf den Servern gespeichert werden. Auf dem eigenen PC würden dann ev.noch zum Synchronisieren im Notfall die aktuellen Spielstände/Caws gespeichert.