Call of Duty: Black Ops

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Call of Duty: Black Ops





      Laut ign.com ist gestern ein Report von VentureBeat aufgetaucht der zu bestätigen scheint, dass Treyarch sich für den kommenden Call of Duty Teil vom 2. Weltkriegsetting entfernt und den Vietnamkonflikt zum Vorbild nimmt.

      According to a report from VentureBeat , the next Call of Duty title developed by Treyarch will be set in the Vietnam Era.


      Gemäß der Aussage von Thomas Tippl, seines Zeichens Chief Operating Officer von Activision Publishing, wird heute ein erster Teaser zum kommenden Ableger veröffentlicht. Weiterhin behauptet er, dass Tryarch die Call of Duty Franchise auf ein nächstes Level heben wird.

      "Tomorrow you will see a teaser for this year's Call of Duty game," said Thomas Tippl, chief operating officer of Activision Publishing, in the report. "Treyarch is working on it and taking the Call of Duty franchise to the next level."


      Activision verweigerte ein Kommentar bezüglich des aufgetauchten Berichtes. Der erste Teaser soll heute auf Spike TV veröffentlich werden.

      The teaser trailer is set for debut on Friday at 12:40 AM EST on Spike TV.


      --------------

      Bin mal gespannt wann der Teaser auf YouTube zu finden ist.

      Werde den dann Editen^^
    • die japan levels bei cod5 wirkten ja schon mal wie vietnam. denke daß es dann so ähnlich aussieht. das szenario finde ich sehr gut. ww2 mochte ich nie und mit mw2 hat man ja ein bomben spiel in der aktuellen zeit. stellt sich nur die frage, was danach noch kommt. korea? kosovo? erster weltkrieg fänd ich interessant. schön ohne den ganzen schnick schnack. mal sehen. vietnam klingt aber schonmal interessant.
    • Ein Ego-Shooter von der Qualität eines Call of Duties zur Zeit von Napoleon oder auch den deutsch-französischen Kriegen 1870/71 fände ich noch richtig interessant.
      Aber da die USA an diesen Kriegen nicht beteiligt war, halte ich diese Szenarien, zumindest für die CoD-Reihe, für sehr unwahrscheinlich.
    • Man legt Call of Duty Spiele einfach so lange neu auf, bis irgendwann der 3. Weltkrieg ausgebrochen ist und dann hat man neues Material.

      Nein mal im Ernst, ich warte mal ab wie der neue Teil aussieht und werde ihn nur ausleihen. World at War war eine Frechheit und Modern Warfare 2 kann auch lange nicht mit CoD4 mithalten, es war neben CS Wohl eines der revolutionärsten Online Spiele aller Zeiten. Ich gehe mit ganz geringen Erwartungen an die Sache heran :<
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Naja, war doch aber abzusehen, dass man nach MW1 nicht direkt wieder so ein "revolutionäres" Spiel zustande bringt, vor allem nicht im Zeitraum von einem (für WaW) bzw. zwei (für MW2) Jahren.
      Übrigens frage ich mich, warum alle so einen Hass auf WaW schieben, gefiel mir auf LAN-Parties mit Freunden sogar besser als CoD4. :D
    • Gab es nicht auch mal Gerüchte, wonach Call of Duty 7 in mehreren Zeitabschnitten des Kalten Krieges stattfinden soll, wozu eben auch der Vietnam-Krieg gehört? Ich meine mal soetwas gelesen zu haben.

      Aber ich würde es auch mal interessant finden, wenn man den Ersten Weltkrieg mal aufgreifen würde.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • HansJoseph schrieb:

      Naja, war doch aber abzusehen, dass man nach MW1 nicht direkt wieder so ein "revolutionäres" Spiel zustande bringt, vor allem nicht im Zeitraum von einem (für WaW) bzw. zwei (für MW2) Jahren.
      Übrigens frage ich mich, warum alle so einen Hass auf WaW schieben, gefiel mir auf LAN-Parties mit Freunden sogar besser als CoD4. :D


      Unsaubere Bewegungen, schlechte Maps und unbalancierte Waffen haben es unerträglich gemacht.

      Betty Minen, MP40 + großes Magazin gepaart mit Juggernaut und ruhiger Hand war einfach nur assozial -.-
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Naja gut, ich hab WaW nie wirklich online gespielt, damit sollte ich dann ja auch keinen Fehler gemacht haben. ^^
      Betty Minen waren wirklich übel, aber ich fand die insgesamt eher verdammt lustig. :D
      MP40 war auch nie mein Fall, aber ein Kumpel war mit dem Ding ziemlich gut, ich hatte meist die SVT-40 oder die deutsche Variante, mir ist der Name entfallen. Damit war ich meist auch besser als mein MP40-Kumpel. ^^

      Naja, gehört hier aber auch eigentlich gar nicht so rein...
      Einen Blindkauf werde ich bei CoD7 aber definitiv nicht noch einmal hinlegen. CoD6 auf dem PC war eine reine Zumutung, was das Matchmaking und die Serverstabilität anging. Dazu noch der teilweise übernatürliche Killstreak-Spam..
      Ich hoffe, das wird verbessert. Und bitte bringt die Dedicated Server auf den PC zurück! ._.
    • Quelle: Gamefront.de
      Treyarch kündigt Call of Duty Black Ops an

      30.04.10 - Treyarch gibt die Entwicklung des Shooters Call of Duty Black Ops bekannt, und hat dazu bereits eine offizielle Homepage eröffnet.

      Laut Activision soll der Spieler in die Elite-Welt der Black Ops eintauchen und hinter feindlichen Linien kämpfen. Geplant sind Mehrspieler-Modi, eine Solo-Kampagne und Co-Op-Einsätze. Plattformen wurden noch nicht genannt, das Spiel wird aber wohl für PS3 und Xbox 360 auf den Markt kommen.

      Ein erster Trailer soll heute noch auf GameTrailers TV gezeigt werden. Release: 09.11.10 (USA)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Jetzt bin ich aber verwirrt..

      Ein CoD im Vietnam und noch eins mit Blackops und das wird zur gleichen Zeit veröffentlicht? ;z
      Da kann irgendwas nicht stimmen :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Der neue Teil der Call of Duty Serie hört auf den Namen "Black Ops" und wird am 9. November 2010 erscheinen.Laut Angaben von vg247.com sind nun erste Informationen durchgesickert.

      Bestätigt wurden unter anderem das Vietnam-Setting sowie einzelne Missionen in Cuba und sogar in der Arktis.

      Um vorweg schon ein wenig Werbung und Hype zu machen, ließ es sich Activision nicht nehmen, dem Spiel eine bisher noch nie dagewesene Erfahrung seitens des Gameplays und der Inszenierung vorweg zu schicken.

      Demnach konzentriere sich das ganze Studio von Treyarch auf diesen Call of Duty Teil, sowohl Single-Player und Multi-Player, als auch auf die Miteinbeziehung von Coop-Teams.

      Boss von Treyarch, Mark Lamia, sagt dazu:

      We can’t wait for our community to experience Call of Duty: Black Ops,” said Treyarch boss Mark Lamia. “We have focused our entire studio on this game, with dedicated multiplayer, single-player and co-op teams creating the most intense, gripping and riveting experience possible for our fans on all fronts.


      Ob es an den Erfolg von Modern Warfare II anknüpfen kann und sowohl Gameplay als auch Story und Grafik überzeugen, lässt sich spätestens beim ersten Trailer sehen, der heute Abend auf GameTrailers TV ausgestrahlt wird.