News vom 26.04 - 02.05.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 26.04 - 02.05.2010

      WWE: Extreme Rules Notizen: Backstagesegment war für RAW geplant/ Unklarheit bei Fans bezüglich Identität des Mysterio-Angreifers/ Dark Match

      - Bei Extreme Rules kam es bekanntlich vor dem Opener zu einer Backstage-Prügelei zwischen Triple H und Sheamus. Dieses Segment sollte eigentlich schon bei der vergangenen RAW-Ausgabe stattfinden, konnte aufgrund der Reisekomplikationen wegen der Vulkanasche und dem damit verbundenen Fernbleiben von Sheamus aber nicht verwirklicht werden. Daher hat man sich das Segment für den gestrigen Pay-Per-View aufgehoben.

      - Wer den gestrigen Pay-Per-View gesehen hat, dem wird nicht entgangen sein, dass CM Punk's Sieg mit freundlicher Unterstützung einer unbekannten, vermummten Person zustande kam. Der Unbekannte beförderte einen Stuhl in den Ring um den Ringrichter abzulenken, damit er Rey Mysterio attackieren konnte. Im Internet kursierten daraufhin Gerüchte, wonach es sich bei dem Angreifer um den ehemaligen Tag Team Champion Joey Mercury handelt, der erst in der letzten Woche in einem Dark Match seine Rückkehr feierte. Schon vor seiner Rückkehr war eine Einbindung Mercury's in die Geschichte um die Straight Edge Society geplant. Einige Fans, die vor Ort waren, sind sich allerdings unschlüssig, ob es sich dabei wirklich um das frühere MNM-Mitglied handelt. Vielmehr würde die Statur der unbekannten Person eher an den aktuellen FCW Florida Heavyweight Champion Alex Riley, der immer wieder bei Houseshows der WWE im Einsatz ist, bisher aber nie sein Debüt in den TV-Shows feierte, erinnern. Sollte es genauere Informationen zur Identität des Unbekannten geben, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

      - Im Dark Match vor der Großveranstaltung konnte sich Kofi Kingston mit seinem Trouble In Paradise gegen Dolph Ziggler durchsetzen.

      (Quelle: gerweck.net, NoDQ.com)


      Quelle: moonsault.de
    • Oh ja..verstehe nicht wieso man auf Shad oder JTG setzt, anstatt einen Ziggler oder Kingston aufzubauen. Kofi hat ein Matchfinish bebotcht und botch auch so oft mal rum, doch sein Aufbau letzts Jahr in der Fehde gegen Orton hat mir sehr gefallen. Ebenso Ziggler, welcher in der Fehde mit Rey durchaus überzeugen konnte :<

      Sehr schade.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Dann ist aber niemand mehr überrascht wer es ist. Wrestling wird ja quasi als 'echt' übermittelt wenn man es so nimmt^^ Das wäre als würde dir jemand sagen, was bei GZSZ die nächsten Folgen passiert :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Werden ja immer mehr Gerüchte um den Angreifer. Ich bin da nun auch nicht mehr so sicher, wer es gewesen sein könnte. Ich hoffe, man erfährt es bald. ^^

      Und der Thread geht bis Sonntag, 02. Mai. Habe es mal korrigiert. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Kann natürlich sein das Person A (mit dem Stuhl) Riley war (da kann man die Körpergröße ja schlecht einschätzen) und Person B Mercury. Weil die Körpergröße bei dem Angreifer niemals 1,90 betrug, dafür war das Verhältnis einfach zu klein. Wäre natürlich cool wenn die SES direkt nen Tag Team als zuwachs bekommt und mit Mercury als eine Hälfte hätte man ja auch einen relativ erfahrenen TT Wrestler.
    • Mit Mercury hätte man auf jedenfall wieder einen Wrestler, der auch von seinem Hintergrund gut in die SES passt. Schließlich wurde Joey in seiner WWE Zeit schon einmal suspendiert, weil er gegen die Wellness Policy verstossen hat. Somit der perfekte Einstieg ins das "bessere Leben".

      Ansonsten möchte ich Alex (wie im anderen Thread gesagt) nicht in der SES sehen. Sein Gimmick könnte dort keinen Bestand haben. Verdient hätte er den Sprung in die Hauptshows aber in der SES möchte ich ihn nicht sehen.
    • Bevor Riley den Sprung schafft, will ich Kaval bei der WWE haben :<

      Am besten war immer noch die Idee, ihn in eine Fehde gegen Rey zu stecken, als böser Mysterio :>
      Das wäre cool gewesen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Somit hat man dann das vollzählige Smackdown-Roster für die Tapings heute. Gute Entscheidung.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Den kann man nicht wirklich gucken. Da ist halt so ein Chat, indem Howard Finkle in Abständen den nächsten Pick hinschreibt, so illegal ist das ja dann auch nicht wenn du dir halt einfach den Chat anguckst. ;)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')