Der heisse Stuhl des Deadman, Phenom, Undertaker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heisse Stuhl des Deadman, Phenom, Undertaker

      Colt Fireball schrieb:


      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten.



      Der aktuelle Kandidat wird sich jeweils von Sonntag bis Sonntag euren Fragen stellen. So müsste ich es immer schaffen, den Stuhl aktuell zu halten.

      Wer sich bewerben möchte --->>> PN

      Der aktuelle Kandidat heißt Deadman, Phenom, Undertaker , dem Ihr ab jetzt alle Fragen stellen dürft, die euch einfallen! Am kommenden Sonntag darf Deadman, Phenom, Undertaker den Stuhl wieder verlassen.


      Der nächste Kandidat -ab 02.05.10 - ist:
      Scotty 2 Hotty (falls verhindert bitte Bescheid geben)





      ab 09.05.10: Pacemaker
      ab 16.05.10: AirBourne
      ab 23.05.10: Masterpiece
      ab 30.05.10: Skillz
      ab 06.06.10: Shorty
      ab 13.06.10: MoonlightDriver
      ab 20.06.10: inFAMOUS
      ab 27.06.10: Thurgood
      ab 04.07.10: Bigfrog
      ab 11.07.10: Paddy
      ab 18.07.10: puDDing
      ab 25.07.10: hbkhsv
      ab 01.08.10: MVP
      ab 08.08.10: Regnat
      ab 15.08.10: DoN Mu$o
      ab 22.08.10: D2K
      ab 29.08.10: Marian
      ab 05.09.10: _Zlatan
      ab 12.09.10: Masterofthe619
      ab 19.09.10: DashVampiro
      ab 26.09.10:Kempi

      ab 01.03.11: JohnKramer94 :D
    • Skillz schrieb:

      Warum die Liebe zur Hertha?
      Das bisherige Highlight in deinem Leben?
      Wenn du mit einem Menschen den Körper (nur den Körper!) tauschen müsstest, mit wem würdest du es tun?


      1. Da muss ich etwas ausholen:D Ich war früher nie ein Fußballfan. Und in meiner ganzen Familie gab es nie irgendwen, der Fußball mochte. Ich bin generell in meiner Familie der "Sonderling".
      Aber zur WM 2002 hat auch meine Familie die Spiele verfolgt, und ich auch. Zu der Zeit hätte ich aber wahrscheinlich höchstens raten können, welcher Verein für Berlin in der Bundesliga spielt^^ Die WM fand ich schön, aber BL war weiterhin scheiße für mich. Irgendwann aber habe ich mal Edgar Davids in ner Zusammenfassung gesehen und den fand ich saucool. Der hat zufälligerweise dann auch das Cover von FIFA 2003 geziert. Und als ich frisch meine Gamecube hatte wollte ich dann auch wegen Davids das Spiel haben. So kam ich erstmal zu Juventus Turin:D Und der deutsche Verin, der es mir angetan hat, war Bayern München:lol: Je länger ich aber spielte, desto mehr kam bei mir so ein "Hauptstadtpatriotismus" durch, der mich im Laufe des Jahres 2002 bis Anfang 2003 zur Hertha überlaufen ließ:) Und seitdem ist die Hertha mein Verein:ja:

      2. Mein Highlight in meinem Leben? Alle Zeiten der Sorglosigkeit, in denen man sich um keine Probleme kümmern muss. Im Sommer waren das die 2 Wochen Costa Brava, während der ich tolle Menschen und Freunde kennen gelernt habe. Mit der gleichen Gruppe geht es dieses Jahr in die Toskana und wieder hoffe ich auf 2 Wochen, in denen alles andere irgendwie egal ist:)

      3. Ich würde wohl mit The Edge von U2 tauschen wollen. Einmal 80.000 Leute mit ein paar Gitarrenklängen zum Kochen bringen wär was feines :ja:

      Kempi schrieb:

      Welche Person auf der Welt würdest du gerne sein?
      Wie bist du aufs Board gekommen?
      Wie findest du das Board?


      1. Dauerhaft würde ich wohl mit niemandem mein Dasein tauschen.
      2. Muss so um Smackdown 07 gewesen sein. Kam zufällig auf der Infosuche hierher und habe eine zeitlang passiv alles mitverfolgt, bis ich mich dann angemeldet habe.
      3. Mir gefällt das Board gut. Eigentlich das einzige, auf dem ich regelmäßig gerne bin. Gibt zwar auch ein paar Nervensägen, aber wenns hart auf hart kommt, funktioniert das mit dem Ignorieren einfach hervorragend^^
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • 1. Wie stehst du heute zum Wrestling?
      2. Du hast einen langen Boardnamen. Würdest du ihn ändern?
      3. In deiner Signatur zitierst du John Locke. Verfolgst du die 6. Staffel von LOST?
    • Memo. schrieb:

      1. Wie stehst du heute zum Wrestling?
      2. Du hast einen langen Boardnamen. Würdest du ihn ändern?
      3. In deiner Signatur zitierst du John Locke. Verfolgst du die 6. Staffel von LOST?


      1. Beim Wrestling hält mich nichts mehr. Ab und zu verfolge ich die Shows durchs Lesen und gucke, wer grade Champion ist usw., aber ich bin es halt Leid geworden, mich durch halbgare Storys und Wochenshows zu quälen. Die Fehde Jericho - Michaels und Undertaker - Edge waren die letzten, die mich wahrlich fasziniert haben, denn sie waren glaubhaft intensiv. Das fehlt mir mittlerweile einfach. Zudem wirken die "Neuen" auf mich irgendwie lahm.

      2. Nein, auch wenn ich kein Wrestling mehr gucke, ich kann hiermit versichern, dass sich mein Name in nächster Zeit nicht ändern wird.

      3. Ja, ich verfolge auch die sechste Staffel. Lost ist einfach nur fantastisch und jeder, der es noch nicht gesehen hat, sollte schleunigst mit Staffel 1 anfangen. Das ist ein Befehl.

      Jericholic schrieb:


      1. Funkel - Hätte man ihn holen sollen oder ist es die falsche Entscheidung gewesen und man hätte Favre noch etwas Zeit geben sollen?

      2. Nach dem Abstieg: Was für eine Transferpolitik sollte Hertha verfolgen?

      3. (halbwegs realistischer) Wunschtrainer?


      1. Ich glaube, die Saison wäre mit und ohne Favre gleich gelaufen. Der Fehler liegt in meinen Augen am Kader der Hinrunde. Die Abwehr hinten war katastrophal. Wenn du ein Affenbaby und ein menschliches Baby zusammen steckst, hast du bald nen 13 jährigen Teenager, der sich mit einem Arm an der Liane festhält und Bananen futtert. Wenn auf der außen ein Pejcinovic auf Dauer mit anderen zusammenspielt, kann da halt nur Grütze rauskommen. Dazu war vorne ja lange Zeit auch nichts. Erst zum Ende der Hinrunde kam Ramos in Fahrt, aber zu einem Zeitpunkt, an dem es innerhalb der Mannschaft schon lange nicht mehr gestimmt hat. Mit der Mannschaft in der moralischen Verfassung der Hinrunde hätte keiner was gescheites draus machen können.

      2. Welcher Abstieg?:D Nein, mal so rum: Funkel hat Recht. Die Mannschaft ist intakt! Und ich bin mit dem Kern zufrieden. Hinten stehen wir dicht, vorne könnte es aber mal etwas kreativer sein. Liegt halt auch daran, dass Raffel nicht der geborene ZOM ist. Die Rückrunde ist insgesamt in Ordnung, wir waren in fast jedem Spiel mindestens gleichwertig, vorne aber nicht kaltschnäuzig genug. Aber auch in Liga 2 sollte der Kern beibehalten werden.

      3. Nen Wunschtrainer habe ich eigentlich nicht.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Bester Hertha-Spieler zur Zeit?
      Bester Hertha-Spieler der letzten 10 Jahre?
      Schafft Hertha den Wiederaufstieg?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Masterofthe619 schrieb:

      Bester Hertha-Spieler zur Zeit?
      Bester Hertha-Spieler der letzten 10 Jahre?
      Schafft Hertha den Wiederaufstieg?


      1. Ich sehe Lustenberger momentan als saustark an. Immer ein guter Kämpfer, dazu noch sehr jung. Ich hoffe, er bleibt. Er muss sich zwar im Spiel nach vorne noch etwas verbessern und ab und an konzentrierter sein, aber er spielt dennoch eine starke Rückrunde und hat nebenbei die beste Frisur des Teams;)

      2. Ich belass es mal bei 7-8 Jahre, die ich die Hertha nun erlebe. Und in der Zeit war sicherlich ein Marcelinho sehr prägend, ebenso wie ein Pantelic. Drobny ist da aber auch zu nennen wie ein Friedrich. Aber einen einzigen könnte ich jetzt nicht ausmachen.
      Ach ja, vielleicht nicht der beste, aber legendär: Artur Wichniarek.:facepalm::D

      3. Ich sträube mich noch irgendwie, von Abstieg zu reden. Ich bringe es nicht übers Herz, es auszusprechen, bis auch die rechnerische Chance dahin ist. Aber angenommen (quasi unausweichlich, aber ich will es echt nicht sagen:D) es geht runter und man kann einige Leistungsträger beibehalten, bin ich zuversichtlich, dass man zumindest nicht in Liga 3 durchgereicht wird:D Nein, quatsch. Was die Möglichkeiten der nächsten Saison angeht, weiß ich doch jetzt noch nicht. Muss ja erstmal sehen, inwieweit wir uns im Sommer verstärken.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • 1. Gucke Doc House nicht, von daher Stromberg.
      2. Ich bin nen ziemlicher Sportmuffel :D Vielleicht änder ich das - irgendwann mal^^
      3. Habe Wrestling von 2005 bis 2008 gesehen.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Rhyno schrieb:

      Pflegst du als Hertha-Fan auch die einseitige Feindschaft zum FC Schalke 04, die dort niemanden so wirklich kratzt?

      Hast du nach den Abgängen von Simunic, Pantelic und Voronin mit einer so schlechten Saison gerechnet?

      Tut ihr uns den Gefallen und besiegt am 08.05. die Bayern? :D


      1. Schalke ist für mich eigentlich wie jeder andere Verein der Bundesliga. Für mich zählt die Hertha und der Rest sind eben Gegner. Sympathien habe ich für keinen anderen Bundesligisten, außer im internationalen Wettbewerb.

      2. Wer konnte mit so einer Hinrunde rechnen? Die Neuzugänge im Sommer waren allesamt schlimmer als befürchtet, erst im Winter hat man es geschafft, ein bundesligataugliches Team auf die Beine zu stellen. Allerdings etwas spät.

      3. Klar. Wir müssen ja in die Relegation:D
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Thurgood schrieb:

      Fahrst ab und zu mal ins Stadion oder auf Auswärtsspiele?
      Wer sollte Drobny ersetzen?
      Lieblingsfilm :P?


      1. Ich schaue so gut wie jedes Spiel (bis auf etwa 5 Ausnahmen, an denen ich nicht konnte) jedes Spiel in meiner "Stammsportsbar". Ins Stadion eigentlich selten (das letzte Mal vor knapp nem Jahr gegen Bayern), obwohl ich mir eigentlich fest vorgenommen hatte, diese Saison ein paar Mal ins Stadion zu kommen.
      Bin aber sehr zufrieden mit der Bar in der ich immer bin. Dort kennt jeder jeden und zu den Spielen ist es immer eine fantastische Atmosphäre.
      Auf Auswärtsspielen war ich bisher noch nicht. Aber auch das soll sich nächste Saison ändern.

      2. Burchert


      :D

      Nein, keine Ahnung. Über Transfers und Wunschkandidaten mach ich mir erst nach der Saison Gedanken.

      3. Forrest Gump & The Wrestler.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
      1. Wie findest du Comic-Verfilmungen?
      2. Was sind deine Favoriten von denen, sofern vorhanden?
      3. Wirst Du in Iron-Man 2 reingehen?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Regnat schrieb:

      1. Wie findest du Comic-Verfilmungen?
      2. Was sind deine Favoriten von denen, sofern vorhanden?
      3. Wirst Du in Iron-Man 2 reingehen?


      1. Kann ich wohl kaum Verallgemeinern. Gibt gute und bestimmt auch schlechte.
      2. Ich find Daredevil klasse, genauso wie Spider Man, besonders die ersten beiden Teile. Der dritte Teil ist zwar noch gut, aber nicht auf dem Niveau der ersten beiden.
      3. Wohl nicht. Auch auf Spiderman und Daredevil bin ich eher zufällig gekommen, weil ich es mal im TV gesehen habe. So wild auf Comicverfilmungen bin ich nicht, dass ich dafür extra ins Kino gehe.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3