PS3 FIFA Champions League Sieger: semeraro mit dem FC Chelsea!

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PS3 FIFA Champions League Sieger: semeraro mit dem FC Chelsea!

      Guten Tag!

      Ich hab mir gedacht, wenn schon mehrere Ligen geschlossen sind, mache ich eine neue auf, die UEFA Champion League, die warscheinlich das letzte Turnier vor der WM sein wird. Je nach Teilnehmeranzahl werde ich entscheiden, ob es nur eine Hinrunde oder auch eine Rückrunde bei der Gruppenphase geben wird.

      Es ist nicht so, dass ihr irgendwelche Mannschaften nimmt. Es werden die Mannschaften sein, die es in der derzeitigen CL gibt. Aber ihr werdet nicht aussuchen! In einen Topf werde ich die Mannschaften und in die andere die User reingeben und dann wird gezogen, wenn es geht lade ich es hoch!

      Girondins Bordeaux
      FC Bayern München
      Juventus Turin
      Manchester United
      VfL Wolfsburg
      Beşiktaş Istanbul
      Real Madrid
      AC Mailand
      Olympique Marseille
      FC Zürich
      FC Chelsea
      FC Porto
      Atlético Madrid
      AC Florenz
      Olympique Lyon
      FC Liverpool
      FC Barcelona
      Inter Mailand
      FC Sevilla
      VfB Stuttgart
      Glasgow Rangers
      FC Arsenal
      Olympiakos Piräus
      Standard Lüttich
      AZ Alkmaar

      Man darf aber nur Teams austauschen, die den Usern zugeteilt wurden. Mannschaften die nicht ausgelost wurden, stehen nicht zum Tausch bereit!

      Regeln für die Liga selbst:

      * Jeder User der im Forum angemeldet ist, kann mitmachen.
      * Die Spiele müssen innerhalb von 1 Woche gespielt werden. Genaure Uhrzeiten später.
      * Nachholspiele sind möglich.
      * Wenn sich ein Match nicht spielen lässt, sei es da ein User nicht antwortet, wird er verwarnt. Bei mehrern Verwarnungen, wird der User entlassen.
      * Wird ein Spiel nicht gespielt, wird es als 0:0 gewertet.

      Regeln für die Matches :

      * Halbzeitlänge : 6 Minuten.
      * 3 Gelbe Karten : 1 Spiel Sperre.
      * 1 Rote Karte : 1 Spiel Sperre.
      * Torschützen und Karten festhalten und Spielberichte posten.
      * Verletzungen werden nicht übernommen

      Was soll ich als User machen ?

      * Erstmal muss der User sich anmelden, und zwar, mit der PSN.
      * Der User muss sich um sein Spiel der Woche bemühen, sprich, im Thread fragen, wann der Gegner den Zeit hätte.
      * Der User muss natürlich sein Match der Woche spielen.
      * Der User muss anschliessend einen Spielbericht posten. ( Bitte nicht den Spieltag in der Überschrift des Berichtes vergessen )


      Teilnehmerliste
      User - Team - PSN
      -----------------------------
      FC Liverpool
      LumiRas-Lumiras7-Besiktas Istanbul
      SamoanBulldozzer_93-FC Zürich-KiLLah_10
      Poeppel41-AC Mailand-PreCog41
      Pacemaker-Real Madrid-black_skunk
      indiepunker-Standard Lüttich-indiepunker
      Rabid Latino-Manchester United-RabidLatino22
      Patriick-FC Barcelona-PatrickFelix
      R0ß50N-AC Florenz-xRoBsoN18x
      Snickers-AZ Alkmaar-tiabenfica
      Michael1412-Arsenal London-michi1214
      ViPeR-Wolfsburg-Batista-Bomb_Fan
      John Cena 07-FC Chelsea-semeraro
      Haifisch-FC Sevilla-Hubinator
      mammarosa-VFB Stuttgart-Italian123
      bsgun-Atlético Madrid-bs_gun18


      [B]Warteliste



      Viel Spaß![/B]


    • Spieltag 1


      Spieltag 2


      Spieltag 3


      Tabelle


      Nachholspiel:

      Liverpool : Wolfsburg





      4. Spieltag!

      Gruppe A
      Arsenal vs Manchester United
      AZ Alkmaar vs Sevilla

      Gruppe B
      Besiktas vs Florenz
      Stuttgart vs Standard Lüttich

      Gruppe C
      Chelsea vs Atlético Madrid
      Zürich vs AC Mailand

      Gruppe D
      Liverpool vs Barcelona
      Wolfsburg vs Real Madrid


      Nachholspiele: Liverpool vs Real Madrid
      Liverpool vs Wolfsburg




      Spieltag 5

      Gruppe A

      Manchester United vs Sevilla
      AZ Alkmaar vs Arsenal

      Gruppe B

      Besiktas vs Stuttgart
      Standard Lüttich vs AC Florenz

      Gruppe C

      Atlético Madrid vs AC Mailand
      Zürich vs Chelsea

      Gruppe D

      Barcelona vs Real Madrid
      Wolfsburg vs Liverpool


      Spieltag 6:

      Gruppe A
      Sevilla : Arsenal
      Manchester United : AZ Alkmaar

      Gruppe B
      Besiktas : Standard Lüttich
      Stuttgart : AC Florenz

      Gruppe C
      AC Mailand : Chelsea
      Atlético Madrid : FC Zürich

      Gruppe D
      Real Madrid : Liverpool
      VFL Wolfsburg : Barcelona


      Boulahrouz [Stuttgart] darf nicht in diesem Spieltag mitspielen, da er eine rote karte bekam.
      Djuric, Tihinen, Rochat, Margairaz, Lampi dürfen für ihre Mannschaft (Zürich) in diesem Spieltag nicht spielen, da sie im letzten Match eine rote Karte bekamen.


      Tabelle:



      -------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • bin dabei

      Es ist nicht so, dass ihr irgendwelche Mannschaften nimmt. Es werden die Mannschaften sein, die es in der derzeitigen CL gibt. Aber ihr werdet nicht aussuchen! In einen Topf werde ich die Mannschaften und in die andere die User reingeben und dann wird gezogen, wenn es geht lade ich es hoch!

      Erstmal muss der User sich anmelden, und zwar, mit der gewünschten Mannschaft und der PSN

      ist iwie ein wiederspruch
    • Bin dabei genau wie Poeppel auch.
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
    • bin natürlich auch am start. naja patrick man kann die teams ja auch tauschen danach denke ich mal. aber ich als neuer SC Braga Symphatant werd dann auch nicht tauschen^^
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • also ich meine das man die teams dann untereinander tauschen kann. und ich würde mit dir nicht tauschen wenn du porto hast. auch wenn ich zürich oder so bekommen würde....
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • ich hoffe ja das war nur als scherz gemeint only. sowas kann ich ja garnicht leiden.....
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!